Benutzerprofil

Herr Kules

30.01.2013, 14:56 Uhr Thema: Mächtige Uni-Präsidenten: Das süße Leben der Campus-Könige Zweifelhaft... Ich finde nicht, dass Menschen wie Herr Becker, die schamlos und natürlich ohne dass das ihre journalistische Unabhängigkeit beeinflussen würde, Unmengen von Rabatten (Guckst Du hier: [...] mehr

30.01.2013, 12:09 Uhr Thema: Mächtige Uni-Präsidenten: Das süße Leben der Campus-Könige Hallo?? Von welchen Traumgehältern sprechen Sie denn gerade? Schauen Sie mal hier: www.w-besoldung.net: Wie hoch ist das Grundgehalt? [...] mehr

30.01.2013, 11:56 Uhr Thema: Mächtige Uni-Präsidenten: Das süße Leben der Campus-Könige Typisch deutsch Tolle, typisch deutsche Diskussion. Lassen Sie uns mal zusammenfassen: Da nutzen also die Präsidenten der Hochschulen die neuen Freiheiten (empörend, oder?), sind beliebt bei Studenten und [...] mehr

02.12.2012, 18:02 Uhr Thema: Politische Krise in Ägypten: Islamisten blockieren Verfassungsgericht Sehe ich auch so... Genauso ist es: Demokratie heißt auch es auszuhalten, wenn andere sich anders entscheiden. Drastischer gesagt: wenn die Mehrheit der ägyptischer Frauen es bevorzugt, sich weiter zu verschleiern, [...] mehr

24.10.2012, 22:50 Uhr Thema: Umstrittenes Telefonat mit "heute"-Redaktion: ZDF-Anruf wird zum Problem für Seehofer Ähüm Ich hatte vor 30 Minuten einen Beitrag über die Heulsusigkeit der deutschen Journalisten gepostet. Ist am Zensor hängen geblieben. Aber sich über die angebliche Verletzung der journalistischen [...] mehr

24.10.2012, 22:47 Uhr Thema: Umstrittene Doktorarbeit: Mutmaßliche Plagiatsopfer entlasten Schavan Aha. Sehen Sie also anders. Ein weiteres schönes Beispiel für Möchtegern-Plagiatsjägerei. Wissen Sie denn überhaupt, was ein Plagiat ist? Hier geht es _nicht_ um Plagiate. Kein Mensch (auch nicht der [...] mehr

24.10.2012, 22:29 Uhr Thema: Umstrittenes Telefonat mit "heute"-Redaktion: ZDF-Anruf wird zum Problem für Seehofer Hahaha Wenn man sich über irgendwen ärgert, dann darf man ruhig mal zum Telefon greifen und demjenigen seine Meinung sagen. ABER WEHE MAN VERSUCHT DAS MIT EINEM JOURNALISTEN!! Wenn man die Heulsusen [...] mehr

09.09.2012, 14:10 Uhr Thema: Konkurrenz für Jauch: Stefan Raab plant politische Talkshow Die Unterschicht Ich finde es toll, wie hier die Menschen in Unter- und Oberschicht geteilt werden. Vielleicht könnte man da mal einen kleinen Ratgeber "Unter- und Oberschicht am Fernsehprogramm [...] mehr

09.09.2012, 13:55 Uhr Thema: Konkurrenz für Jauch: Stefan Raab plant politische Talkshow Herr Raab - Ihre Sendung wird unbedingt gebraucht!!! Und Sie glauben wirklich, Ihr Altherrenfernsehen wird von irgend jemandem unter 50 gesehen? Übrigens - tolle Taktik: wenn einem eine fremde Meinung nicht paßt (also meine Ihnen), dann schnell [...] mehr

09.09.2012, 13:30 Uhr Thema: Konkurrenz für Jauch: Stefan Raab plant politische Talkshow Chapeau, Herr Raab - das hätte ich Ihnen garnicht zugetraut! Keiner der hier herumkrittelnden Intellektoiden hat bisher einen Vorschlag gemacht, wie man denn der jüngeren Generation Politik wieder näher bringen könnte. Raab beweist einmal mehr, dass er [...] mehr

01.06.2012, 00:36 Uhr Thema: Islam-Debatte: Muslimische Verbände kritisieren Gauck Aha Heißt das also, dass ca. 90% der Weltbevölkerung _nicht_ in der Moderne angekommen sind? Zur Erinnerung: ca. 90% der Weltbevölkerung glauben an einen Gott, 10% nicht (de.wikipedia.org/wiki/Gott [...] mehr

14.05.2012, 20:27 Uhr Thema: Verena Becker im RAF-Prozess: "Ich war nicht dabei" Egal was die Terror-Omma Becker sagt - es gibt keinen Grund, dieser Schwerkriminellen je zu glauben. Jeder, der da glaubte irgendetwas von "Respekt" oder "Achtung" raunen zu [...] mehr

06.05.2012, 23:02 Uhr Thema: VroniPlag-Rechercheur über Schavan: "Sie hat es sich zu bequem gemacht" bla Wenn es sich wirklich um Plagiate handelt: wo bleibt die Anzeige? Frau Schavan hat völlig recht, sich nicht um irgendwelche anonymen Anschuldigungen zu kümmern. Wo sind wir denn - im Mittelalter? [...] mehr

03.05.2012, 22:53 Uhr Thema: Eisverlust: Grönlands Gletscher nehmen langsam Fahrt auf Aber... ...so geht das nicht: Pfui, diese Grönländer. Kaum dreht man ihnen mal den Rücken zu, schon verketzern sie sich gegen unsere allein seligmachende Klimakirche. Dabei weiß man doch längst, dass das [...] mehr

01.05.2012, 13:30 Uhr Thema: DDR-Kopien von Gesellschaftspielen: "Dieser politische Witz bringt dir ein Jahr Plane Das ist doch mal ein schönes Bild für die Verhältnisse in der DDR: "die produktive Wirtschaft simulieren" - danke lieber Mitforist, werde ich mir unbedingt merken. mehr

07.04.2012, 14:18 Uhr Thema: Eil-Antrag beim Bundesverfassungsgericht: Karlsruhe lässt Piraten nicht tanzen Damit es das nächste Mal besser klappt: Ostern kann man locker auf die nächsten 500 Jahre voraus berechnen. Da braucht man dann keine "Eil-"Anträge. Das ganze Gehabe zeigt doch sehr [...] mehr

26.03.2012, 22:18 Uhr Thema: ADAC kritisiert Preisgestaltung der Ölmultis: Verwirrung mit System Genau! Ich bin völlig Ihrer Meinung und finde, dass dieser Ansatz mindestens einen Versuch wert wäre. Das Hauptproblem beim "Wettbewerb" im Spritpreis ist doch, dass man als Verbraucher [...] mehr

14.03.2012, 19:15 Uhr Thema: Schleckers Schließungsliste: Rolladen runter von Aachen bis Zwiesel Aber bedenkenswert ist es schon: wenn irgendwo eine 10-Leute-Bude zumacht, kräht kein Hahn danach. Für den Mitarbeiter der 10-Leute-Bude ist es aber genauso schlimm, arbeitslos zu werden, wie für [...] mehr

09.03.2012, 09:56 Uhr Thema: Präsidentschaftskandidatin der Linken: CDU attackiert Klarsfeld Oha... Hier geht's ja lustig zu. Getroffene Hunde bellen, oder? Darf ich Sie mal bei der Gelegenheit daran erinnern, dass sowohl Wulff als auch Guttenberg (samt "geputzem Heiligenschein") [...] mehr

04.03.2012, 22:56 Uhr Thema: Reaktionen auf Putin-Wahl: "Das ist keine Wahl, das ist eine Imitation" ... Klar, als lupenreiner Demokrat... Ich hoffe doch sehr, dass uns unsere westliche Demokratie erhalten bleibt und nicht irgendwann Menschen Ihres oder Putins Schlages das Ruder übernehmen. Eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0