Benutzerprofil

nitram1

17.11.2014, 08:00 Uhr Thema: Kommentar zu Gerhard Schröder: Der dreiste Ex-Kanzler Ich habe ihn damals nicht zum Kanzler gewählt! Aber mit dem Blick von heute, hat er wirklich Rückrad bewiesen und deutsche Interessen vertreten! Ich wollte er währe heute unser Kanzler! mehr

13.10.2014, 07:35 Uhr Thema: Formel 1 in Russland: Putins Millionen-Dollar-Spektakel Danke wieder für diesen hervorragenden Immerhin bringt dieser "Diktator" seine Großprojekte zu ende oder? mehr

11.10.2014, 11:37 Uhr Thema: IWF-Treffen in Washington: Deutschland wird zum Sorgenfall Wer eine solche Elite hat, braucht keine Kriege um die Wirtschaft zu ruinieren! Wenn unterwürfige Karieristen, wie fremdgesteuerte Zombies, nur noch Befehle der selbst ernannten "Weltregierung" (USA) ausführen und [...] mehr

02.10.2014, 07:03 Uhr Thema: Proteste in Hongkong: Demonstranten blockieren Amtssitz des Regierungschefs In der Ukraine hat das 5 Mdr $ gekostet! Man erinnere sich wie man in den USA die occupy-Bewegung niedergeknüppelt hat und sie in der westlichen presse bekämpft und noiedergemacht hat. Aber die war halt nicht von der NWO gesteuert oder? mehr

21.09.2014, 18:26 Uhr Thema: Bundespräsident: Gauck hofft auf zweite Amtszeit Im Interesse Deutschlands! Hoffe ich, dass uns das erspart bleibt! mehr

02.09.2014, 21:14 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten Ich glaube unsere Herren Politiker und diverse System-Journalisten sollten ganz vorsichtig sein! Die Leute wachen ganz langsam auf und um zu begreifen, dass "Wir das Volk sind" dauert sicher keine 40 jahre mehr! mehr

31.08.2014, 10:20 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Mitglieder drängen auf härteren Kurs gegen Russland Die Strategie der Anglo-Amerikaner geht wieder voll auf! Einen Keil zwischen Russland und Kontinentaleuropa treiben, mit maximiertem Schaden für beide! Toll! Und noch viele toller unsere Politiker, die entweder gekauft, Karrieregeil oder Rückradlos [...] mehr

28.08.2014, 20:17 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Ja, die berichte sind mal wieder sehr glaubwürdig! just, kurz vor dem Nato-Kriesengipfel schickt Putin Truppen! Natürlich nur um der USA und damit der Nato einen Vorwnd zu liefern oder? Genau wie Assad bei dem berüchtigten Giftgasangriff genau als [...] mehr

28.08.2014, 19:37 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Alles klar! Die wievielte falschmeldung ist das jetzt? Und was macht eigentlich der hauptgrund für die Sanktionen, die MH17? War ja alles klar und der Westen hat alle Beweismittel oder? Wie lange wollt ihrb [...] mehr

25.08.2014, 09:07 Uhr Thema: Maut-Streit in der Union: CSU-Generalsekretär Scheuer attackiert CDU-Landeschefs Kann mir mal einer erklären, warum wir überalle Straßengebühren zahlen müssen aber die anderen bei uns nicht? Oder hab ich da was verpasst? mehr

17.08.2014, 19:18 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub: Private Holzöfen sind gefährliche Dreckschleudern Als Ergebnis des Grün-ökologistischen Energieumbaus stinkt es wie in besten DDR-Zeiten! Nur wenige Jahre nach der Wende lebten wir im Osten im quasi geruchsfreien Paradies. Alle heizungen waren auf moderne Öl- oder Gasfeuerung umgestellt. Doch schon bald war dies gewissen Gutmenschlichen [...] mehr

20.07.2014, 12:49 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Wohin bringen sie die Toten? Wem nutzt dieser Medienterror? Oder kann sich noch jemand an die Massenvernichtungswaffen Saddams erinnern? mehr

01.07.2014, 12:35 Uhr Thema: Konflikt in der Ostukraine: Armee nimmt "Anti-Terror-Kampf" wieder auf Schon die Überschrift verrät den propagandisten! Hier führt ein, mithilfe von VSA-Milliarden, an die Macht geputschter Oligarsch Krieg gegen das eigene Volk! mehr

01.07.2014, 11:12 Uhr Thema: Ökostrom-Urteil: EU-Richter unterstützen deutsche Energiewende Schade! Ich hätte mir ein schnelles Ende des grün-ökologistischen Unsinns gewünscht! mehr

25.06.2014, 12:40 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Grüne fordern Frauenquote von 40 Prozent Die Grünen? Wer ist das eigentlich? Ist das diese mit viel Geld aus den SOROS-Stiftungen gesponserte Partei, die die vernichtung des eigenen landes sich auf die Fahnen geschrieben hat? Diese inhumane Vereinigung, die jedes Huhn vor dem [...] mehr

25.06.2014, 06:57 Uhr Thema: EEG-Streit: Koalitionäre einigen sich auf Ökostrom-Reform EEG Irrsinn muß ersatzlos gestrichen werden! Atomausstieg stoppen und Berufsprotestler sind in volle Verantwortung für angerichtete Schäden zu nehmen! Netzwerke, die den wirtschaftlichen Standort Deutschlands vorsätzlich schädigen und deren [...] mehr

11.06.2014, 07:06 Uhr Thema: Weltbankbericht: Ukraine-Krise belastet Weltwirtschaft Es lebe Obambi! Der größte Friedensengel aller Zeiten! mehr

08.05.2014, 07:10 Uhr Thema: Eco-Marathon: Tausend Kilometer Reichweite - mit einem Liter Sprit Und wenn sie nicht gestorben sind... Sehen schon sehr konfortabel und sicher aus, diese Vehikel!? mehr

29.04.2014, 12:31 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt Schröder for President! Endlich ein deutscher politiker mit Charakter! mehr

29.04.2014, 07:09 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schröder feiert mit Putin 70. Geburtstag nach Hochachtung! Ein mann mit Charakter! mehr

Kartenbeiträge: 0