Benutzerprofil

Ami8driver

10.07.2014, 10:20 Uhr Thema: Aufgemotzte Pick-up-Trucks: Dreckschleudern gegen "Natur-Nulpen" Tractor Pulling... So etwas gibt es doch auch in Deutschland, was ich auf den Bildern da sehe... nur sind es in Deutschland Trecker, einfach mal nach Tractor Pulling suchen oder nach ähnlichem. Da kommen auch [...] mehr

08.07.2014, 17:20 Uhr Thema: Maut-Protest in Holland : Liebe Deutsche, jetzt müsst ihr blechen Fremdschämen... Wenn man sich hier wieder einige Kommentare durchliest... oh Mann. Also erst mal, die Niederlande haben das dichteste Autobahnnetz in Europa, die Fläche ist aber kleiner, daher haben die Niederlande [...] mehr

07.07.2014, 08:44 Uhr Thema: Kommentar zu Dobrindt-Plänen: Bitte nicht diesen Maut-Murks! Beamtenlogik? Ich verstehe diese komplizierte Mautberechnung gar nicht, so etwas krankes können sich doch wirklich wieder nur gelangweilte Beamtensesselfurzer überlegen, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und [...] mehr

30.12.2013, 10:40 Uhr Thema: Trend zu straffen Fahrwerken: S wie ausgeschwebt Endlich fällt es mal auf... Ich denke, mit Tempo 250 auf öffentlichen Straßen ist es generell lebensgefährlich, egal mit was für einem Fahrwerk man fährt. Man sollte nicht vergessen, es fahren auch andere Leute auf den Straßen, [...] mehr

02.11.2013, 15:29 Uhr Thema: Uno-Entwurf: Klimawandel verschärft weltweite Nahrungsnot Komisch... in einer anderen Tageszeitschrift wird gerade vor einer bestehenden kleinen Eiszeit gewarnt (schwächster Sonnenzyklus seit 100 Jahren). Ist auch nicht gut, wird sich in den Ernten auch niederschlagen. [...] mehr

10.07.2013, 16:53 Uhr Thema: Oldtimer-Experiment: Mein lieber Schrott Ich finde es ein wenig traurig... Ich selber fahre auch ausschließlich Young- und Oldtimer im Alltag. Mein jüngstes Auto ist mein Dodge mit 27 Jahren, mein ältestes meine Ami 8, die bretonische Dame wird 40!. Erstens, weil sie mir [...] mehr

08.07.2013, 11:17 Uhr Thema: Stau- und Unfallgefahr: Autofahrer sollen Schlafbaustellen melden Endlich fällt es mal dem Minister auf?!?! Das ist ja toll, dass einem VERKEHRSMINISTER das JETZT schon auffällt. Deutsche Beamtenmühlen usw. mahlen wohl wirklich extrem langsam. Das ist mir schon seit meinem Führerschein aufgefallen, schon [...] mehr

26.12.2012, 21:26 Uhr Thema: Neue Verfassung in Ägypten: Präsident Mursi kündigt Kampf gegen Wirtschaftskrise an Wie soll das denn gehen? Mal ehrlich, in einem Scharia geprägten Land etwas investieren? Ja, sicher... Da ist China ja noch ein Paradis dagegen. Ich würde nicht mal mehr Urlaub in Ägypten machen. mehr

21.12.2012, 23:24 Uhr Thema: Haushalt nach der Bundestagswahl: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm Mal ehrlich, so was nennt Schäuble "Sparpaket" ? Da werden einfach mal so eben alle Lebensmittel mindestens um 10% erhöht. Anders als bei Benzin (oder anderen Steuererhöhungen auf [...] mehr

19.12.2012, 09:33 Uhr Thema: Umfrage unter jungen Autofahrern: Wir sind ein Volk von Rüpeln Habe ich geschrieben, dass ich die linke Spur blockierte? Nein, ich fuhr rechts, die linke Spur wurde von einem anderen Fahrer benutzt, trotzdem ging es wohl einem nicht schnell genug, also wurde [...] mehr

18.12.2012, 18:37 Uhr Thema: Umfrage unter jungen Autofahrern: Wir sind ein Volk von Rüpeln Dem Artikel kann ich nur zustimmen... ... aus eigener Erfahrung. Ich fahre viel mit dem Auto durch Europa, Deutschland empfinde ich am stressigsten von allen, was hier zum Teil abgeht, das ja mal gar nicht. Sobald ich in Frankreich, [...] mehr

10.12.2012, 13:08 Uhr Thema: Film-Doku "Vannin'": Sex, Vans und Rock'n'Roll Amerikanischer Kleinbus? Was ist dann der Bus von VW? Miniatur-Bus? Also Spaß beiseite, der Dodge RAM Van ist ein ganz schön großer Klotz, 5,4 m lang in der normalen Version, 2,12m breit (ohne [...] mehr

04.09.2012, 18:28 Uhr Thema: Autogramm Opel Astra Stufenheck: Siehe Anhang Renault... Renault hatte mit dem R4 1961 den ersten Serienwagen rausgebracht mit einer "5." Tür, der Heckklappe. Zum Opel Astra kann ich nur sagen... Sieht für mich aus wie ein normales modernes Auto, [...] mehr

20.08.2012, 11:21 Uhr Thema: Von Kuba nach Florida : 62-Jährige schwimmt für den Weltrekord Also diese Frau ist mit ihren 62 Jahren sehr fit! Ich würde solche Leute lieber mit der Gemeinschaft versichern als solche Sessel-Furzer, die sich fett gefressen vor den Fernseher setzen, sich [...] mehr

03.04.2012, 16:22 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Mac-Trojaner nutzt Java-Sicherheitslücke Und sie sind der tapfere Windows-Space-Shuttle-Pilot, der alles im Griff hat und den Viren- und Trojaner-Stürmen des Fenster-Universum trotzen kann. Ich bin stolz auf Sie und bleibe weiter auf [...] mehr

22.03.2012, 00:50 Uhr Thema: Streit um Markenrechte: GTIs für alle VW, oh ne... Noch mal für alle VW-Verfechter hier... Wer auch immer VW das Namensrecht an den Buchstaben "GTI" gegeben hat, muss geschmiert worden sein oder hatte keine Ahnung. Die Kürzel GTi wurden [...] mehr

21.03.2012, 15:51 Uhr Thema: Streit um Markenrechte: GTIs für alle Total lächerlich... Dann müssten ja viele US-Firmen, die die Buchstaben GT für die Ausstattungsbezeichnung "Grand Touring" schon in den 60iger Jahren gebraucht haben, ja auch gleich ein [...] mehr

04.03.2012, 00:27 Uhr Thema: Elektromobilität: Alles sauber oder was? Die Zukunft... Ich denke, die Zukunft liegt in alternativen Treibstoffen, wie z.B. Benzin/Öl aus Algen gewonnen. In Spanien in Alicante wird da schon sehr erfolgreich geforscht, in diesem Jahr wird eine große Anlage [...] mehr

09.01.2012, 16:06 Uhr Thema: Mailbox-Anruf: Wulffs Anwalt geht in die Offensive Ja... Das niedersächsische Beamtenrecht gibt es, und "Annehmlichkeiten jeglicher Art" sind demnach verboten. So, und Urlaubsreisen mit kostenlosen (Luxus-)unterkünften und einen zinsfreien [...] mehr

09.01.2012, 14:11 Uhr Thema: Mailbox-Anruf: Wulffs Anwalt geht in die Offensive Er muss gehen... ... er hätte erst gar nicht Bundespräsident werden dürfen, und selbst als Minister von Niedersachsen hätte er schon zurücktreten müssen. Er hat ganz klar gegen das Beamtengesetz in Niedersachsen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0