Benutzerprofil

Franky W.

29.08.2013, 01:59 Uhr Thema: "Breaking Bad"-Blog: Die Rückkehr der Ricin-Zigarette Die Erklärungen ... ... für die Zigarette passen leider alle nicht. Das ist einfach nicht schlüssig. Für Jesse hat die Zigarette gar nichts mit der Vergiftung zu tun. Er hat ja geglaubt was ihm die Ärzte erzählt haben [...] mehr

13.05.2013, 19:23 Uhr Thema: Stromstärke: Graphen-Experiment könnte Ampere neu definieren Bitte jetzt keinen Shitstorm lostreten OK, jetzt muss ich mich wohl selbst zitieren.. Da hier nicht die Dichte von Silizium sondern eine festgelegte Anzahl von Atomen verwendet wird, geht der Ansatz doch in die richtige Richtung, [...] mehr

13.05.2013, 19:13 Uhr Thema: Stromstärke: Graphen-Experiment könnte Ampere neu definieren Urkilo leichter Oo ? Philosophisch gesehen kann man jetzt darüber streiten, ob das originale Urkilo Gewicht verloren, oder ob die Kopien an Gewicht zugenommen haben. Schließlich sollte das Urkilo als Referenz dienen und [...] mehr

12.05.2013, 05:28 Uhr Thema: Webvideopreis 2013: Die grüne kriminelle Energie Ohne Facebook lebst' hiter'm Mond Wäre Ihnen eine Telefon-Hotline für 2,99€/Minute lieber? Erstellen Sie sich doch einfach einen Account mit falschem Namen (solange es noch erlaubt/möglich ist) und stimmen Sie mit ab damit Sie [...] mehr

04.05.2013, 14:07 Uhr Thema: BVB-Geschäftsführer Watzke: Nie wieder Ausstiegsklauseln Von weitem Betrachtet. Der BVB sollte einfach nur froh sein, dass er nun 37Mio bekommt, denn in meinen Augen ist Götze nicht erheblich mehr wert als Reus. Ich bin froh, dass der wenigstens bei uns bleibt. Götze hat uns im [...] mehr

03.05.2013, 22:38 Uhr Thema: "A Boy And His Atom": Der kleinste Film der Welt Es wäre faszinierend gewesen, wenn man Atome wirklich sichtbar gemacht hätte. Fakt ist, dass dies nicht möglich ist! Das einzige was sichtbar ist, ist die errechnete Abbildung auf einem Monitor. [...] mehr

08.01.2013, 07:13 Uhr Thema: Physikalische Maßeinheit: Das Kilogramm hat Übergewicht Man nehme das Urkilo... =>1m ist die Kantenlänge eines Würfels mit dem Inhalt von 1000kg Wasser bei definiertem Druck und definierter Temperatur. =>1s ist die Zeit, die Licht benötigt um [...] mehr

24.08.2012, 00:32 Uhr Thema: Transfergeflüster: Sahin zu Arsenal, HSV will Jiracek Er hat schon Recht, Sahin spielt zwar bei Madrid, ein Star ist er aber auf keinen Fall. Ronaldo ist ein Star, Di Maria wiederum nicht, sogar Özil ist einer... Bei Bayern sind es Ribery und [...] mehr

15.04.2012, 08:04 Uhr Thema: Besuch beim Filehoster Rapidshare: Filtern, Löschen, Sperren Kommt ganz darauf an... Es gibt tatsächlich Leute, die es zum Spaß machen, einfach nur um dem System zu schaden. Anderen geht es wiederrum um den sportlichen Aspekt (Scene), und nochmal anderen geht es nur darum Geld [...] mehr

13.04.2012, 10:43 Uhr Thema: Energiepolitik: EU-Staaten wollen Subventionen für Atomstrom Windkraft allein bringt's nicht Wo soll denn Deutschland den Strom her bekommen wenn die anderen EU-Länder diesen Weg mit gegangen wären? Aus Asien? mehr

13.04.2012, 10:33 Uhr Thema: Energiepolitik: EU-Staaten wollen Subventionen für Atomstrom wirklich sehr unheimlich Vor Allem die gefährlichen Wasserdampf Schwaden die dort aus dem Schornstein quellen. mehr

13.04.2012, 09:54 Uhr Thema: Sternenforschung: Wie Rote Riesen ihren Heiligenschein abwerfen * Dieser letzte Satz ist schon irgendwie peinlich. Vor allem wenn der gesamte Wissenschaftliche Inhalt dieses Artikels auf eine Textzeile passen würde und zudem auch höchstwahrscheinlich falsch [...] mehr

04.04.2012, 15:11 Uhr Thema: Exklusive Premiere des Fisker Atlantic: Strom-Spaß für alle Das ganze Bild betrachten Das Thema "erneuerbare Energie" hat halt noch niemand zu Ende gedacht. Abgesehen davon, dass Momentan der Windstrom ins Ausland verkauft wird. Wenn das Projekt der BR abgeschlossen ist, [...] mehr

04.04.2012, 14:08 Uhr Thema: Exklusive Premiere des Fisker Atlantic: Strom-Spaß für alle Warum sehen sparsame Autos scheiße aus? Erstens: Was nützen denn jetzt noch die ganzen Elektroautos, wenn die ganzen AKW vom Netz gehen? Das würde doch nur dazu führen dass die Strompreise in die Höhe schnellen. Ich würde gerne mal wissen [...] mehr

30.03.2012, 14:23 Uhr Thema: Gemeinsame Kredite: Regierung lehnt Bund-Länder-Anleihen ab larn ma deutsch ne! Dürfen jetzt Schüler die Artikel für den SPON schreiben??? Es heißt "widersprechen", zusammen und ohne "e". mehr

22.03.2012, 12:42 Uhr Thema: Evolution: Warum der Mensch aufrecht geht Ja, das gilt aber auch für Astronomen und für einige Astro-Physiker. mehr

21.03.2012, 11:49 Uhr Thema: Monatliche Datenpakete: Telekom will Glasfaseranschlüsse drosseln Nicht immer ist das drin was drauf steht Trotzdem haben viele Menschen einen Vertrag für DSL16000 abgeschlossen obwohl sie keine 16000 nutzen können. Ich kenne sogar Leute, die einen (angeblichen) DSL Anschluss haben und langsamer [...] mehr

19.03.2012, 23:30 Uhr Thema: US-Serie "Touch" auf ProSieben: Gott ist ein Smartphone Worauf ich hinaus wollte ist aber hoffentlich klar geworden. Es gibt Unmengen von Wege um Unmengen von Lösungen zu finden. Ach, was sag ich, wenn die Quoten i.O wären, bräuchte man keine Lsg, [...] mehr

19.03.2012, 17:48 Uhr Thema: US-Serie "Touch" auf ProSieben: Gott ist ein Smartphone Rollentausch Man muss sich aber wirklich erst daran gewöhnen, dass er nun diese Rolle spielt. Man hat das Gefühl, dass Kiefer jeden Moment seine Knarre zückt wenn ihm mal gerade nichts passt. Vermutlich gibt [...] mehr

17.03.2012, 13:45 Uhr Thema: VfB-Stürmer Ibisevic: "Als Stürmer darf man jubeln" Tja, so wie er von den Hoffenheimer Fans empfangen wurde, hätte ich es ihnen noch viel heftiger unter die Nase gerieben. Es geht auch anders (z.B Zidane), Respekt sollte von beiden Seiten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0