Benutzerprofil

the dude

24.12.2013, 02:04 Uhr Thema: Gabriel-Interview im ZDF: Seehofer kanzelt Slomka ab Auch ich wehre mich gegen die Qualität der Diskussion [QUOTE=no-panic;14344754]"Wo sind wir eigentlich?"] Ich habe mir erlaubt, Ihren Beitrag stellvertretend für die Argumentationen der meisten hier schreibenden Slomka-Befürworter [...] mehr

01.10.2013, 18:43 Uhr Thema: Schwarz-Grüne Gespräche: Kretschmann soll mit Merkel sondieren Wo ist der Widerspruch? Ich bezog dies aus die folgende Aussage: "Die Mehrheit der Deutschen hat nun mal rechts der Mitte gewählt und das sollte in der Politik entsprechende Berücksichtigung finden." [...] mehr

01.10.2013, 17:29 Uhr Thema: Schwarz-Grüne Gespräche: Kretschmann soll mit Merkel sondieren Ach wirklich? Rechnen Sie mal nach! ______________ CDU: 41,5% AfD: 4,7% ------------- 46,2%... macht irgendwie weniger als 50%, selbst wenn Sie die 1,2% für die Rechtsextremen dazu rechnen... .... weitermachen ;)! mehr

01.10.2013, 17:26 Uhr Thema: Schwarz-Grüne Gespräche: Kretschmann soll mit Merkel sondieren FDP-isierung der Grünen? Teil 2, Zusatz zu AfD und die LINKE ...Herr Lucke ist sicherlich kein dummer Mensch und auch sicherlich ein sehr guter Ökonom! Aber warum gelingt es ihm nicht zu differenzieren, dass man vielleicht kaum Wählerwanderungen von NPD und [...] mehr

01.10.2013, 17:22 Uhr Thema: Schwarz-Grüne Gespräche: Kretschmann soll mit Merkel sondieren FDP-isierung der Grünen? Teil 1 Dass, was die Grünen wahlkampftaktisch verbockt haben (Veggie-Day z.B.), versuchen sie jetzt durch ihren Realo-Flügel wieder zu kompensieren. Es beschleicht mich zunehmend das Gefühl, dass die Grünen [...] mehr

23.09.2013, 16:28 Uhr Thema: Studie: Weltweit müssen 168 Millionen Kinder arbeiten Zum Fremdschämen!!! Ich bin mir sicher, dass fast jeder meiner Vorredner, der nichts Schlimmes an der Kinderarbeit findet, richtig froh wäre, wenn sein Kind von früh morgens bis spät abends knochenharter Arbeit nachgehen [...] mehr

23.09.2013, 16:24 Uhr Thema: Studie: Weltweit müssen 168 Millionen Kinder arbeiten Zum Fremdschämen!!! Ich bin mir sicher, dass fast jeder meiner Vorredner, der nichts Schlimmes an der Kinderarbeit findet, richtig froh wäre, wenn sein Kind von früh morgens bis spät abends knochenharter Arbeit nachgehen [...] mehr

29.08.2013, 15:14 Uhr Thema: Syrien-Krise: Russland entsendet Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer Wie passen diese Aussagen zusammen? "Die Regierung von Wladimir Putin demonstriert Stärke im Mittelmeer. Die Nachrichtenagentur Interfax meldet, Moskau werde weitere Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer schicken. Ein auf den Kampf [...] mehr

22.08.2013, 13:47 Uhr Thema: US-Internetverkehr: Yahoo überholt Google Überdenken Sie Ihren Kommentar... ________ .... am besten nochmals und grundsätzlich bevor Sie sich so bestimmt zu einem Thema äußern, von dem Sie offensichtlich auch nach über 10 Jahren "Erfahrung" keinen blassen [...] mehr

16.08.2013, 13:33 Uhr Thema: Bundesliga: Luiz Gustavo wechselt vom FC Bayern nach Wolfsburg Kurswechsel bei Wolfsburg??? Selten so gelacht... Klaus Allofs und Dieter Hecking haben sich doch beide bewusst für Golfsburg entschieden, damit sie auch mal Geld mit beiden Händen rausschmeißen können, was zuvor weder in Bremen (nach den fetten [...] mehr

16.08.2013, 13:31 Uhr Thema: Bundesliga: Luiz Gustavo wechselt vom FC Bayern nach Wolfsburg Kurswechsel bei Wolfsburg??? Selten so gelacht... Klaus Allofs und Dieter Hecking haben sich doch beide bewusst für Golfsburg entschieden, damit sie auch mal Geld mit beiden Händen rausschmeißen können, was zuvor weder in Bremen (nach den fetten [...] mehr

01.08.2013, 13:45 Uhr Thema: HSV-Blamage gegen Dresden: "An Peinlichkeit nicht zu überbieten" HUNKE RAUS, JARCHOW Maul halten oder auch raus! HUNKE, der Buntbetuchte, war schon als "Präsident" der Totengräber des HSV. Jetzt kommt er wieder mit seinen Vasallen aus dem Loch gekrochen, nachdem die starke - wenn auch umstrittene - [...] mehr

03.05.2013, 16:02 Uhr Thema: Gehaltsaffäre: Landtag veröffentlicht Namen der 79 Amigo-Abgeordneten Unklug? "Außerdem räumten inzwischen mehrere Politiker ein, dass die Beschäftigung von Ehefrauen und Kindern auf Steuerzahlerkosten unklug gewesen sei." __________________ Geht's noch? Unklug? [...] mehr

03.01.2013, 14:35 Uhr Thema: Chelsea-Profi: Empörung über Marins brutales Foul Schön gesagt... Die Briten werden sich noch lauter empören, sobald sie die dreistesten Schwalben aller Zeiten á la Marin bestaunen dürfen. Durften wir HSV-Fans in diversesten Derbys und mal ganz objektiv gesagt: [...] mehr

26.10.2012, 13:41 Uhr Thema: Box-Trainer Steward: "Er war der Beste" RIP Emanuel Steward! Danke für die erfolgreiche Zeit mit Thomas Hearns, die vermutlich spannendste in der Boxgeschichte mit Leuten wie Sugar Ray Leonard, Roberto Duran, Aaron Pryor! Und Lennox Lewis hat er zu dem [...] mehr

26.10.2012, 13:30 Uhr Thema: "Klick mich"-Autorin: Piraten-Vorstand Schramm tritt offenbar zurück Gab´s nichts wichtigeres? Als den Rücktritt einer karriere- statt inhaltsorientierten Post-Pubertären mit gefährlichem Halbwissen und Drang zur Selbstdarstellung? Nicht? Na denn... mehr

19.10.2012, 10:12 Uhr Thema: Angriff auf FDP-Generalsekretär Döring: Kubicki fordert Entschuldigung bei Steinbrück Ist Herr Döring Komiker von Beruf? Herr Döring ist doch wirklich ein Witz, genau wie diese Partei! Wer blockiert nochmal die geforderten Transparenz-Bemühungen? Nun macht Steinbrück seine Ausgaben öffentlich, im GEGENSATZ zu den [...] mehr

19.10.2012, 10:07 Uhr Thema: Umstrittene Nebeneinkünfte: SPD-Politiker greifen Steinbrück-Kritiker an Nur weil Sie Nahles nicht mögen _____________________________ sollten Sie die Tatsachen doch nicht verdrehen! . Herr Döring ist doch wirklich ein Witz, genau wie diese Partei! Wer blockiert nochmal die geforderten [...] mehr

19.10.2012, 10:04 Uhr Thema: Angriff auf FDP-Generalsekretär Döring: Kubicki fordert Entschuldigung bei Steinbrück So ist es _____________________________ Dass der Spiegel einseitige "Forsa-Umfragen" von RTL und Stern als repräsentativ darstellt, ist wirklich ein Hohn, nicht war Frau Mohn ;)?! . Bitte [...] mehr

18.10.2012, 11:05 Uhr Thema: Umfrage: SPD rutscht unter 30 Prozent, Steinbrück-Effekt verpufft Umgekehrt wird ein Schuh drauß _____________________ Mal abgesehen davon, für wen Sie wohl im Wahlkampf Partei ergreifen (das macht Ihr Name schon deutlich) sollten Sie vielleicht auch mal diesen Artikel GENAU lesen. Was steht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0