Benutzerprofil

crunchy_frog

26.11.2014, 15:30 Uhr Thema: Jermaine Jones Twitter-Kritik: "Schlimm, wie Heldt den Verein ruiniert" Öffentlich nachtreten, wenn es dem ach so geliebten Verein nicht gut geht, hat aber nicht allzuviel mit Loyalität zu tun. Aber gut, Nachgetreten hat er ja auch auf dem Platz immer mal gerne. mehr

20.11.2014, 18:35 Uhr Thema: Fahrbericht VW Scirocco: Konsequent inkonsequent Als der Scirocco I rauskam, gab es genau die selben Sprüche. Nur dass der ein unansehnlicher Kasten war, der nie an die Eleganz eines Karmann-Ghia heranreichen würde. mehr

18.11.2014, 14:22 Uhr Thema: iTunes-Zwangsbeglückung: Sinéad O'Connor nennt U2-Aktion "terroristisch" Vor einem Vierteljahundert einen Hit gehabt (und der wurde auch noch von Prince komponiert), seither geistert sie als C-Promi durch die Medien, künsterlischer Output ungefähr auf einer Ebene mit [...] mehr

17.11.2014, 12:23 Uhr Thema: Kampf um Privatsphäre: Jennifer Lawrence Wenn sie das Recht auf eine unverletzte Privatsphäre in Anspruch nehmen würde, wäre doch alles in Ordnung. Aber sich selbst erst nackt knipsen (lassen), die Bilder in eine Cloud hochladen und dann [...] mehr

16.11.2014, 16:16 Uhr Thema: Große Koalition: Schäuble torpediert Dobrindts Mautpläne In diesen Ländern zahlen die Einheimischen aber genauso. Wenn in Deutschland aber nur Ausländer bezahlen sollen, dann ist das bei einem Anteil von gerade mal 5% ausländischer PKW in Deutschland [...] mehr

15.11.2014, 11:06 Uhr Thema: Einführung des Mindestlohns: Jetzt wird Taxifahren richtig teuer Vielleicht sollte sich die Branche einfach besser organisieren? Ein Taxi steht doch die meiste Zeit nur nutzlos herum, die Fahrer vom Frankfurter Flughafen erzählen mir, dass sie zuweilen drei (!) [...] mehr

14.11.2014, 17:11 Uhr Thema: Billigflieger auf der Langstrecke: Für 99 Dollar in die USA! Echt? Das ist nicht richtig. Es wäre noch nicht einmal möglich, da dieser Bereich in Europa sehr streng überwacht wird (darum kommen viele afrikaische Airlines gar nicht erst in unseren Luftraum). Geld [...] mehr

14.11.2014, 16:04 Uhr Thema: Billigflieger auf der Langstrecke: Für 99 Dollar in die USA! Echt? Wenn ein nicht allzu doll verdienender (sagen wir mal zwischen 1500 und 200 brutto, davon solls ja einige geben) sagen wir mal ein Budget für den Urlaub von 2000 Euro hat und eben auch mal die USA [...] mehr

13.11.2014, 16:07 Uhr Thema: Star-Randale im Flugzeug: Wenn Promis in die Luft gehen Der zu enge Platz wird bei den genannten Fällen kaum der Grund sein. Leute wie Ghallagher oder Trump fliegen wohl kaum Holzklasse. Problem wird eher das aufeinandertreffen zweier völlig [...] mehr

13.11.2014, 14:22 Uhr Thema: Teures Wohneigentum: Immobilienpreise in Großstädten steigen rasant Was soll das mit "Euro-Pleite" zu tun haben? Die Zinsen sind niedrig, das heisst ganz einfach, dass Leute mit Geld sichere Anlagen brauchen und Leute ohne Geld sich günstig welches [...] mehr

13.11.2014, 08:49 Uhr Thema: Umstrittener Verkauf: Warhol-Bilder bringen Spielbank 151,5 Millionen Dollar Was hätte man sonst mit den Teilen machen sollen? Ausstellen konnte man sie nicht mehr, weil man sie nicht mehr versichert bekommen hat. Und nicht zuletzt: Kunst ist Geschäft. Stelle nicht [...] mehr

12.11.2014, 13:59 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Ganz einfach: der Anbieter schuldet dem Bieter ein Auto im Wert von 5250, der Bieter dem Anbieter einen Euro. Da das Auto nicht mehr zur Verfügung steht, muss der Anbieter den Gegenwert des Autos [...] mehr

12.11.2014, 13:48 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Achwas Also wenn die Justitz feststellt, dass Verträge eingehalten werden müssen, erschüttert das Ihr Vertrauen in selbige? Na mit Ihnen werd ich hoffentlich niemals ein Geschäft machen. mehr

12.11.2014, 13:44 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Sehe ich ähnlich. Ich bin seit 1999 bei Ebay (damals hiess es noch Alando) angemeldet und habe nach weit über 1000 Transaktionen nur einmal eine negative Bewertung abgeben und einmal mein Geld [...] mehr

12.11.2014, 13:40 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Prinzipiell richtig. Nur, wenn die Behauptung mit dem Fehler im Angebot unwahr ist, begehen Sie einen Betrug. Möglicherweise einen, der schwer nachzuweisen ist, aber das ändert in der Sache [...] mehr

11.11.2014, 12:58 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Lustig ist aber immer, dass solche Besitzängste meist dann kommen, wenn es darum geht die Ärmsten zu unterstützen, während die Milliarden, die man zur Bankenrettung eingesetzt hat (und die nur [...] mehr

11.11.2014, 11:42 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Das ist der Rechtsstaat. Gut, dass solche Sachen von Gerichten entschieden werden. Und wenn ich mir anschaue, dass Energiekonzerne wegen dem Atomausstieg auf entgangene Gewinne klagen (da geht es um [...] mehr

11.11.2014, 11:39 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Das ist der Rechtsstaat. Gut, dass solche Sachen von Gerichten entschieden werden. Und wenn ich mir anschaue, dass Energiekonzerne wegen dem Atomausstieg auf entgangene Gewinne klagen (da geht es [...] mehr

11.11.2014, 11:25 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Also ich gehe einer Beschäftigung nach, aber diese Neid-Nummer kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Das Urteil finde ich gut, einfach weil Menschen, die keine Arbeit haben, besser von [...] mehr

07.11.2014, 21:25 Uhr Thema: Ex-Profi Tim Wiese: Wrestling statt Fußball Helfen Sie mal bitte einem Ahnungslosen weiter: Prügeln sich beim wwe nur Literaturkritiker und Astrophysiker oder warum genau soll da ein Proll nicht gefragt sein? mehr

Kartenbeiträge: 0