Benutzerprofil

cargath

22.01.2013, 16:51 Uhr Thema: Niedersachsen: Schwarz-Gelb hätte mit mehr Leihstimmen gesiegt Interessant was für merkwürdige Taschenspielertricks mit unserem Wahlrecht möglich sind o.O mehr

16.01.2013, 15:29 Uhr Thema: Debatte: "Man liest ja so einiges über Sie" Tja, auf der anderen Seite müssen sich Marina Weißband und Julia Schramm auch ständig sexistischen Mist von "Journalisten" anhören und über sich in den Medien lesen. Das ist einfach ein [...] mehr

14.01.2013, 12:08 Uhr Thema: Fesseln für Google, Facebook und Co.: Das sollten Sie über die EU-Datenschutzpläne wi Wenn sie diese Dienste sowieso nicht brauchen, wieso soll sich dann die EU dafür einsetzen, dass diese ihre Daten nicht verarbeiten? Benutzen sie sie einfach jetzt schon nicht, und nicht erst, [...] mehr

04.12.2012, 12:41 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Irgendwas muss ich verpasst haben. Facebook sagt von sich selbst, dass es ¨das Netz¨ werden will und gerne hätte das künftig alles was wir im Internet machen über Facebook läuft. Google ist ein [...] mehr

22.11.2012, 18:49 Uhr Thema: Revolution bei Marvel Comics : Die Macht der Nummer eins Die klassischen Medien machen es sich sehr leicht alle Verluste immer nur auf das Internet zu schieben anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen. In diesem Fall wird es besonders deutlich, [...] mehr

21.11.2012, 11:30 Uhr Thema: Maischberger-Talk über Sinti und Roma: "Sie sind ein Rassist" Wir diskutieren also ernsthaft über eine 10 Jahre alte Umfrage? mehr

20.11.2012, 12:02 Uhr Thema: Songs bei iTunes: AC/DC beendet Digital-Boykott Too much too late. Heute kräht kein Hahn mehr nach iTunes, Künstler müssen bei Spotify sein. mehr

20.11.2012, 12:00 Uhr Thema: Songs bei iTunes: AC/DC beendet Digital-Boykott Lässt er nicht vermuten, sie klingen eher wie ein Android User der Probleme mit allem hat was von Apple ist. Deswegen erwähnen sie hier auch ausgerechnet den Play Store und nicht etwas Spotify [...] mehr

03.11.2012, 17:20 Uhr Thema: Sinkender Absatz: Starbucks schwächelt in Europa Der Kaffee ist sicher Geschmackssache. Viele finden ihn (zu Recht) zu... verbrannt. Da ich z.B. starke Röstungen gerne mag ist er für mich ideal. Einfach lächerlich finde ich mittlerweile das [...] mehr

30.10.2012, 12:19 Uhr Thema: Neue Google-Gadgets: Frontalangriff auf Apple Damit hat kaum jemand gerechnet? Lebt die Technik-Abteilung von SPON unter einem Stein? Das war doch alles schon vor der Veröffentlichung bekannt, genau wie beim aktuellen iPhone. Nichts wovon [...] mehr

23.10.2012, 10:20 Uhr Thema: Streit um Suchmaschinen-Steuer: Warum Google am längeren Hebel sitzt Ich habe die Kritik an Google irgendwie nicht verstanden - es klingt ehrlich gesagt so, als sei das Problem der Verlage, dass Google mit den Verlinkungen der Nachrichtenseiten mehr verdient als [...] mehr

08.10.2012, 07:42 Uhr Thema: Parteienstreit: Westerwelle warnt vor zu frühem Wahlkampf Natürlich ist das gefährlich. Jeden Menschen mit einem gewissen Restverstand regt es doch schon immer auf, dass Deutschland regelmäßig viel zu lange nicht regiert werden, weil stattdessen [...] mehr

29.09.2012, 12:29 Uhr Thema: ProSieben-Show: Xavas gewinnt Bundesvision Song Contest Das Publikum hat nicht gepfiffen, weil die Favoriten gewonnen haben. Es haben immer die Favoriten gewonnen, und es hat noch nie jemand deswegen gepfiffen. Das Publikum hat gepfiffen, weil Xavier [...] mehr

18.09.2012, 11:18 Uhr Thema: Piratinnen-Buch "Klick mich": Verlag geht gegen illegalen Download vor Interessante Analogie, leider spricht sie in Wahrheit eher für den Beitrag den sie kritisieren. Ich hatte schon oft genug derartige Probleme, und der Versandhändler hat es immer auf den [...] mehr

13.09.2012, 17:33 Uhr Thema: Neues iPhone: Die Buchse ist das Beste Ach so? Und was erkennen sie auf folgendem Bild: I can't figure out why Apple is suing Samsung... | Flickr - Photo Sharing! (http://www.flickr.com/photos/rockbandit/5731991626/) ? mehr

13.09.2012, 16:53 Uhr Thema: Neues iPhone: Die Buchse ist das Beste Ich will ja nicht ihr Weltbild zerstören, aber mit einer Mod läuft es eben nicht out of the box, sondern mit einer Mod. Und Samsung bevormundet auch gerne mit völlig unnötigen Veränderungen von [...] mehr

08.09.2012, 15:48 Uhr Thema: Bettina Wulff gegen Google: Attacke auf den Algorithmus Da hat wohl jemand den Streisand-Effekt noch nicht verstanden. Streisand-Effekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt) mehr

28.07.2012, 14:08 Uhr Thema: 700.000 Dollar Spenden: Reich gewordenes Mobbing-Opfer gibt Job auf Und die Freunde, die dann in der Pubertät den schlechten Einfluss haben? Wie kommen die zu ihrem schlechten Verhalten? Etwa auch über ihre Freunde? Dann drehen sie sich irgendwann im Kreis. Und [...] mehr

11.05.2012, 11:46 Uhr Thema: Daniel Domscheit-Berg: Ex-WikiLeaks-Sprecher ist Pirat Warum beschweren sich jetzt alle über die Piratenpartei? Was sollen die denn ihrer Meinung nach machen? Den DB die Mitgliedschaft verweigern? Das wäre Diskriminierung. Nazis kann man aus der Partei [...] mehr

05.05.2012, 13:41 Uhr Thema: Krankgeschrieben: Betriebsrätin mit Burnout durfte segeln gehen Wenn sie einen Burnout hatte, dann ist aktiver Urlaub vermutlich sogar ihrer Heilung zuträglich. So eine Einstellung wie ihre dagegen hat den Burnout vermutlich überhaupt erst verursacht. Ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0