Benutzerprofil

Teile1977

16.12.2014, 13:35 Uhr Thema: Panik nach Rubel-Absturz: Russische Notenbank erhöht Leitzins auf 17 Prozent Wahrheit? Zitat" Ich mag in den allgemeinen Jubel über den Niedergang Russlands nicht so recht einstimmen. Dazu kenne ich genügend Russen, die sich bisher keine Sprünge leisten konnten und das in naher [...] mehr

16.12.2014, 13:22 Uhr Thema: Panik nach Rubel-Absturz: Russische Notenbank erhöht Leitzins auf 17 Prozent Propaganda Zitat" Solange sich Russland nicht der Nato unterordnet und seine Rohstoffe amerikanischen Investoren überlässt, wird der Druck auf das Land anhalten. Dann folgt das gleiche Spiel mit China. Die [...] mehr

16.12.2014, 11:12 Uhr Thema: Trabi seit 24 Jahren auf Dachboden: Jetzt komm mal wieder runter Technik Zitat" Eine Frage der Wortwahl. Ich statte mein Moped mit frisch geladener Batterie aus, kontrolliere das Öl, mach ein wenig mit dem Kickstarter rum und dann springt es im Frühjahr an. Dazu [...] mehr

16.12.2014, 08:05 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der US-Bürger befürwortet CIA-Folter Gruselig Diese Verrohung weltweit ist absolut gruselig. Folter, Eroberungskriege, gleichschaltungen der Medien, Verhaftungen unliebsamer Journalisten, Hetzkampangnen... Wer sich die Nachrichten über die USA, [...] mehr

15.12.2014, 10:51 Uhr Thema: Spionage: Falsche Mobilfunk-Stationen im norwegischen Regierungsviertel entdeckt Sabotieren Ein paar Schräubchen an den Dingern lockern und nachschauen wer zum Reparieren kommt :-) Im Ernst, warum kommt in unseren Ländern eigentlich nie der Geheimdienst selber auf solche Sachen? Warum [...] mehr

15.12.2014, 10:33 Uhr Thema: Trabi seit 24 Jahren auf Dachboden: Jetzt komm mal wieder runter gleich starten? 1. Einen Motor startet man nach so einer langen standzeit nicht einfach, und schon gar keinen Zweitakter! Bis da das Ök an den richtigen Stellen ankommt hat man schon immense Schäden an den Bauteilen [...] mehr

04.12.2014, 16:39 Uhr Thema: Putin auf Konfrontationskurs: Väterchen Frost Putin! Zitat" Nanu? Putin auf Konfrationskurs? Wer hat denn die Osterweiterung der NATO betrieben? Wer Wirtschaftssanktionen verhängt? Wer hat den Sturz der legitimen ukrainischen Regierung organisiert? [...] mehr

04.12.2014, 14:09 Uhr Thema: Reaktion auf Proteste: China beendet Organentnahme bei Hingerichteten Körperausstellung Zitat" Daher werden jetzt unschuldige sterben müssen die auf ein Spenderorgan warten. Gerade die chinesische Praxis sollte als vorbildliche Gutmachung der Täter an der Gesellschaft gesehen [...] mehr

04.12.2014, 14:05 Uhr Thema: Reaktion auf Proteste: China beendet Organentnahme bei Hingerichteten Geldmacherei Zitat" Daher werden jetzt unschuldige sterben müssen umdenker62 heute, 07:57 Uhr die auf ein Spenderorgan warten. Gerade die chinesische Praxis sollte als vorbildliche Gutmachung der Täter an [...] mehr

03.12.2014, 07:19 Uhr Thema: Kommentar zum Wärmedämmungs-Beschluss: Asozialer Wohnungsbau Fassade Eine Fassadendämmung lohnt sich eigentlich nur wenn die Fassade ohnehin gemacht werden muß. Deutlich günstiger ist die Dämmung der obersten Geschossdecke, der Kellerdecke und eine moderne Heizung mit [...] mehr

02.12.2014, 15:04 Uhr Thema: Aus für South Stream: Kein Anschluss unter dieser Pipeline Vasall? Zitat" Und noch was zum Vertrauen. Deutschland hat doch Gold Reserven in den USA. Dann soll doch Deutschland wennigstens einen Teil zurück geben lassen!! Ha ha ha. Vertrauen ich lach mir schlap! [...] mehr

02.12.2014, 13:42 Uhr Thema: Aus für South Stream: Kein Anschluss unter dieser Pipeline Schulden ZitatWerden dann halt paar Milliarden Schulden aufgenommen bis sich der Öl-Preis wieder stabilisiert. EU und USA sind mit wieviel Billionen verschuldet?! Also auf Pump kann jeder leben. Und wie kommen [...] mehr

02.12.2014, 11:28 Uhr Thema: Ukraine-Krise: OSZE meldet Waffenruhe für Luhansk Zitat" Ganz einfach: die Waffenruhe wird so lange gebrochen bis der Flughafen Donezk unter Kiever Kontrolle ist. Denn dieser ist der strategische Schlüsselmoment in diesem Konflikt Zitatende [...] mehr

02.12.2014, 11:05 Uhr Thema: Währungskrise in Russland: Rubel-Absturz kann Putin kalt lassen Wirtschaftsboom Zitat" schwacher Rubel - weniger Import heisst weniger Export aus der EU, weniger Arbeitsplaetze, mehr Arbeitslose. In Russland mehr Binnennachfrage, mehr Arbeitsplaetze. Na, bidde, Grund zum [...] mehr

02.12.2014, 10:48 Uhr Thema: Währungskrise in Russland: Rubel-Absturz kann Putin kalt lassen Abgestürzt? Zitat" hat mal jemand verglichen um wieviel der euro in den letzten 5 jahren gegen den schweizer franken abgestuerzt ist ? "Zitatende Hmm, sie meinen um wieviel der Franken gestiegen [...] mehr

02.12.2014, 10:31 Uhr Thema: Aus für South Stream: Kein Anschluss unter dieser Pipeline Rückgrad Zitat" Bezahlbare Energie Ich will diesen Politikmurks nicht. Ich will für jeden bezahlbare Energie. Millionen haben nicht soviel auf dem Konto um die Energiekosten ausgleichen zu koönnen. [...] mehr

02.12.2014, 10:19 Uhr Thema: Aus für South Stream: Kein Anschluss unter dieser Pipeline Rubel Zitat" ........"Allerdings ist Russland heute erheblich geschwächt"......Ein paar Artikel weiter oben steht geschrieben, dass Putin wegen/dank/trotz des Rubelzerfalls entgegen den 3200 [...] mehr

01.12.2014, 20:55 Uhr Thema: Währungskrise in Russland: Rubel-Absturz kann Putin kalt lassen Soso Ich dachte Putin lässt das Öl in Rubeln bezahlen, um den verhassten USA eins auszuwischen! Und nun lese ich das er Gottfroh ist das er Dollar für sein Öl bekommt, weil sein Spielgeld nichts mehr wert [...] mehr

28.11.2014, 13:18 Uhr Thema: Manöver: Russische Kriegsschiffe sollen im Ärmelkanal sein Zitate Zitat" Stimmt, lassen wir das - genau wie Ihren gesamten Kommentar. Zitat im Artikel: "Kriegsschiffe müssen sich nicht anmelden Der Ärmelkanal zähle - wie etwa auch die Straße von [...] mehr

28.11.2014, 13:07 Uhr Thema: Manöver: Russische Kriegsschiffe sollen im Ärmelkanal sein Angemeldet Zitat" Sie sind noch nie im Ärmelkanal unterwegs gewesen? Ich schätze, die haben sich sogar in Dover angemeldet. " Zitatende Daher schrieb ich ja auch "vermutlich". Die Bomber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0