Benutzerprofil

gekko88

03.11.2013, 16:10 Uhr Thema: Kieferorthopädie: Unsinnige Zahnspangen-Qual Jeder erwachsene, also Person ab 18 Jahren, zahlen für die Zahnkorrektur gerne mal 2.000 bis 15.000 Euro - aus der eigenen Tasche. Warum sowas ausschließlich in der Teenagerzeit bezuschußt wird ist [...] mehr

28.10.2013, 00:38 Uhr Thema: NSA-Affäre: Westerwelle warnt vor deutsch-amerikanischem Bündnisbruch Soso Er meint wohl eher wirtschaftlich höchst schädlich. Ich hoffe sein Nachfolger taugt mehr. mehr

26.10.2013, 15:12 Uhr Thema: Türkisches Fastfood: Döner-Erfinder Nurman ist tot Hmpf Ach Leute, das ist doch nicht so schwer... Der gute Mann hat die ZUBEREITUNGSART erfunden, unter der wir den Döner hierzulande kennen. Fladenbrottasche auf, Fleisch rein, Gemüse rein, Saucen [...] mehr

26.10.2013, 13:47 Uhr Thema: Türkisches Fastfood: Döner-Erfinder Nurman ist tot Liegt wahrscheinlich auch zum Teil am Schweinefleisch in der Currywurst. Nichts geht über einen guten Döner. Ruhe in Frieden guter Mann. mehr

21.08.2013, 12:07 Uhr Thema: FC Schalke in den CL-Playoffs: Heldt auf Probe Stuttgarter hier. Trotzdem immer noch besser sich ein paar ablösefreie Talente zu sichern als das Hotte wieder 9 Millionen nach Rumänien überweist um einen lust- und talentlosen Stürmer nach [...] mehr

18.08.2013, 16:25 Uhr Thema: Flüchtlinge in Deutschland: Land der zerplatzen Träume Ohne hier anerkannte Zeugnisse oder Ersparnissen, die den Beginn der Selbstständigkeit ermöglichen, wird das wohl kaum möglich sein. mehr

13.08.2013, 16:38 Uhr Thema: Video-Streaming im Test : So gut ist das Maxdome-Angebot Netflix Wird endlich Zeit dass Netflix sich auch für Kunden aus Deutschland öffnet. Sollte Netflix dies tun würden Watchever, Maxdome und LoveFilm ganz schon ins Schwitzen geraten. mehr

13.08.2013, 16:34 Uhr Thema: Stabhochspringerin Issinbajewa: Russlands Liebe "Überraschung!" Das wäre doch mal was, wenn sich Frau Issinbajewa als lesbisch outen würde. Würde sie dann auch einfach als Schuldige der "homosexuellen Propaganda" vor einem "Gericht" landen. [...] mehr

03.08.2013, 17:54 Uhr Thema: Hitzköpfe gegen Bademeister: Berliner Polizei räumt Freibad Obwohl ich wahrscheinlich haargenau in die ausgesonderte Zielgruppe fallen würde, finde ich diese Maßnahme dennoch okay. Dann ist halt mal Familientag im Freibad. Die Kleinen werden nicht von [...] mehr

01.08.2013, 16:04 Uhr Thema: DFB-Pokal: Dresden antwortet auf Ausschluss mit FDGB-Cup Kann ich leider so bestätigen. Ich habe mehrere Bekannte die, nachdem sie zusammen mit mir im Westen aufgewachsen sind, nun im Osten leben. Man staunte nicht schlecht wie "braun" doch [...] mehr

26.07.2013, 17:38 Uhr Thema: Neue Studie zu Online-Lästerei: Wer mobbt hier wen? Das ist irgendwie kein bisschen überraschend. mehr

21.07.2013, 23:35 Uhr Thema: Russland: Patriarch nennt Homo-Ehe Symptom für Weltuntergang Und währenddessen wandern immer mehr Menschen, vor allem auch solche mit höherer Bildung, aus Russland aus. Die Welt geht gerade wohl nur in Russland unter... mehr

14.07.2013, 01:04 Uhr Thema: Schwerer Unfall bei Moskau: Lastwagen rast in Linienbus - viele Tote In keinem Land der Welt... ... geschehen mehr verheerende Autounfälle als in Russland. Doch man frönt nach wie vor dem Wodka. Schwule Touristen dagegen werden wohl bald festgenommen. Unfassbar. mehr

10.07.2013, 13:04 Uhr Thema: Kampf um den Gezi-Park: Erdogan rächt sich an aufsässiger Architektenkammer Oh oh Die Gleichschaltung beginnt. mehr

07.07.2013, 16:28 Uhr Thema: Katholische Kirche: Exorzist lockt 58.000 Gläubige ins Stadion Naja Hauptsache er ist weg von der Straße. mehr

10.06.2013, 23:44 Uhr Thema: "Wetten, dass..?"-Desaster: Sechs Dinge, die Markus Lanz ändern muss Und außerdem: 7. Hören Sie auf ihren Gästen und Kandidaten ständig ins Wort zu fallen. Das gehört sich nicht. mehr

15.05.2013, 20:51 Uhr Thema: Homeschooling: US-Gericht kassiert Asyl für deutsche Schulverweigerer Oder noch besser: man lässt diese Kinder irgendwann selbst entscheiden, an welche Märchen sie (nicht) glauben wollen, bevor sie ganz indoktriniert sind. Und wie will man indoktrinierten [...] mehr

07.04.2013, 17:58 Uhr Thema: Atommüll: Altmaier rechnet mit Milliardenkosten für Endlager-Suche Das muss ein Ende haben Kernenergie wurde bisher immer als kostengünstig und sauber gepriesen. Beides eine Farce. Günstig ist sie nur, weil bisher der Gesetzgeber für die Entsorgungskosten aufkam und von sauber kann [...] mehr

17.03.2013, 15:16 Uhr Thema: Erstes Angelus-Gebet in Rom: Franziskus predigt Barmherzigkeit Wasser predigen,.. .. Wein trinken. mehr

12.01.2013, 20:03 Uhr Thema: Strengere Gesetze: US-Bürger kaufen Waffenläden leer Och ja, wir "Gutmenschen", nur weil wir hier auch ohne private Feuerwaffen auskommen, ja ne, is klar. Sollen sich die Amis nur mit Waffen eindecken. Sollen sie doch keine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0