Benutzerprofil

whiskybear

25.07.2014, 22:06 Uhr

Ganz locker durch die Hose atmen Die ganze Aufregung hier ist leider überwiegend vergebens. Das Gericht hat mitnichten die Untersagungsverfügung aufgehoben oder "gekippt", der Autor des Artikels war nur nicht in der Lage, [...] mehr

26.06.2014, 14:47 Uhr

Interessanter Typ Immer nett, wenn man über Spieler liest, die nicht der NAchwuchs-Akadmie-Retorte entstammen und einen eigenen Weg gegangen sind. Der Artikel weist allerdings einen peinlichen inhaltlichen Fehler [...] mehr

12.05.2014, 14:10 Uhr

Echt jetzt? Überall? Dass kaum noch irgendetwas für die "unverbindliche Preisempfehlung" verkauft wird, ist doch selbstverständlich, das betrifft doch beileibe nicht nur die Sammelpunkteware. [...] mehr

12.05.2014, 12:34 Uhr

Immer noch besser als Payback & Co. Mich nervt der ganze Sammel- und Rabattzirkus auch gewaltig, zumal die großkotzig beworbenen Rabatte meistens im Promillebereich liegen. Bei den Sammelklebchen muss man halt genau hinsehen, was die [...] mehr

08.05.2014, 11:56 Uhr

Für eine bedrohte Art kann man schon mal was Besonderes auf die Beine stellen. Ich hätte auch gerne mal ein paar Tupfer gereicht, um dabei sein zu können. In der Bildergalerie sieht man auf dem zweiten Bild, wie jemand dem Bären ein ohr krault. Ich hätte [...] mehr

08.05.2014, 11:46 Uhr

Äpfel und Birnen Der Vergleich hinkt bedenklich. Bayer Leverkusen führt die Jahreszahl "04" zu Recht im Namen, den Sportverein der Bayer AG gibt es wirklich schon 110 Jahre. Der VfL Wolfsburg führt VW [...] mehr

08.05.2014, 11:11 Uhr

Endlich weiß ich, wieso ich mich im Auto ständig verfahre: Die genaze verdammte Bordelektronik ist schuld.... mehr

11.07.2013, 12:15 Uhr

ungelöstes Rätsel der Wirtschaftsgeschichte... was BMW damals wohl geritten hat, Land Rover zusammen mit Rover abzugeben, ist mir nicht erklärlich. Das neue Modell Freelander war zwar hässlich, lief aber gut und da BMW ohnehin die eigenen [...] mehr