Benutzerprofil

holyfetzer86

28.08.2014, 18:58 Uhr Thema: Tal des Todes in Kalifornien: Forscher lösen Rätsel der wandernden Steine Antwort Schhhhhh ... nicht so laut ... die haben das bestimmt gehört und der Kreml bereitet gerade eine Erklärung vor und dann kommen die ganzen Putin-Jünger im Forum und erklären wie doof die westlichen [...] mehr

28.08.2014, 16:57 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Beweise sind da. NATO hat Satelitenbilder von russischen Kolonnen in der Ukraine gezeigt. Es freut mich ihre Meinung geändert zu haben! mehr

25.06.2014, 10:32 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Poroschenko droht mit Ende der Feuerpause Antwort Was verstehen Sie eigentlich an dem Wort "Feuerpause" nicht? Für mich bedeutet das, dass A nicht auf B schießt und umgekehrt. Unglaublich wie dehnbar die Realität für die Putintrolle [...] mehr

24.06.2014, 11:59 Uhr Thema: Riskante Billig-Energie: Der wahnwitzige Braunkohle-Boom Meine Meinung Unglaublich wie tendenziös der Artikel von SPON wieder ist. Aber immerhin über die Autoren Janosch Delcker Jahrgang 1985. Studium der Literatur-, Medien- und Musikwissenschaft in New York, [...] mehr

17.05.2014, 18:36 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Gabriel bewilligt Rüstungsexporte in Milliardenhöhe Meine Meinung Ich weiß es ist "unmodern", aber ich bin stolz auf unsere leistungsfähige Rüstungsindustrie. Außerdem, seit die Bundeswehr ihr Geld nur noch für Frauenbeauftragte und [...] mehr

04.05.2014, 15:19 Uhr Thema: Gewohnheiten ändern: Du musst besser werden! Meinung Denn die ganzen neuen Fahrradwege haben hier nur zu einem geführt. Unmengen komplett ungenutztem Asphalt nämlich. So ist das eben in einer Auto-Stadt auf Hügeln! Gott sei dank sieht es so aus, [...] mehr

27.04.2014, 14:45 Uhr Thema: Festgesetzte OSZE-Gruppe: Separatisten führen deutsche Militärbeobachter vor Antwort Bitte erkundigen Sie sich nach dem Begriff "OSZE" ansonsten setzen Sie Ihre Umwelt nur Ihrer grandiosen Unkenntnis aus. mehr

17.04.2014, 12:16 Uhr Thema: TV-Interview: Putin wirft ukrainischer Regierung schwere Verbrechen vor Meinung Das sagt eigentlich mehr über Putins Denkweise aus als der Rest des Artikels. Alles was nützlich ist, ist ok, solange man sich auf das Recht des Stärkeren stützt. Und die EU fabuliert von [...] mehr

13.04.2014, 08:28 Uhr Thema: Krim-Krise: Schäubles Hitler-Vergleich sorgt für diplomatische Verwerfungen Meinung Der Vergleich ist natürlich gültig. Putin ist nicht Hitler, aber Beweggründe und Hintergründe sind schon ähnlich. Hitler war auch weder der erste noch wird Putin der letzte sein, der auf dem Nährboden [...] mehr

08.04.2014, 13:54 Uhr Thema: Aufstand in Donezk und Charkow: Nato-Chef warnt Russland vor Einmarsch in Ostukraine Meine Meinung Ich frage mich ob solche Leute die Dinge, den sie verzapfen, wirklich glauben. Momentan bewegt ja nur einer Soldaten und RIA Novosti und Russia Today sind nichts anderes als der direkte [...] mehr

03.04.2014, 18:02 Uhr Thema: Hitler-Putin-Vergleich: Kreml bestellt wegen Schäuble deutschen Botschafter ein Antwort Gerade als Deutscher sollte man sich nicht zurückhalten. Gerade gegenüber Russland mit Blick auf die Annektion des Sudetenlandes und dem Fakt, dass das Zögern des Westens damals zu 60 Millionen [...] mehr

03.04.2014, 18:00 Uhr Thema: Hitler-Putin-Vergleich: Kreml bestellt wegen Schäuble deutschen Botschafter ein Antwort Was unter Putin nie möglich geworden wäre. Eher hätte der tausende Demonstranten in Ostberlin niedermetzeln lassen ... Genauso wenig hätte er das Baltikum freigegeben usw. mehr

02.04.2014, 20:09 Uhr Thema: CO2-Emissionen: Deutsche Kraftwerke sind die schmutzigsten in Europa Meinung Einzelne Länder in Europa haben keine Industrie, die Strom braucht? Also will die Linke mal wieder durch die Hintertür Industrie und Wohlstand abschaffen. mehr

30.03.2014, 15:53 Uhr Thema: Vor Krisentreffen mit Kerry: Putins Außenminister fordert blockfreie Ukraine Antowrt der witz des tages!!! mehr

15.03.2014, 12:55 Uhr Thema: Trisomie-Bluttest: Stark kritisiert, tausendfach genutzt Meine Meinung 1) Ein behindertes Kind ist sehr wahrscheinlich eine Beeinträchtigung von Lebensqualität. Nicht nur für Eltern, sondern auch für die Umwelt. Das ist nicht fair, aber das ist die Realität. Ich [...] mehr

09.10.2013, 16:00 Uhr Thema: Katastrophe vor Lampedusa: Befristete Arbeitsvisa können Flüchtlingsproblem lindern Meine persönliche Meinung Die EU mit ihrer galoppierenden Arbeitslosigkeit braucht im Moment bestimmt eines am wenigsten: Noch mehr gering-, mittel- oder nichtqualifizierte Arbeitssuchende. Was soll dieser Blödsinn? Wie [...] mehr

22.09.2013, 18:16 Uhr Thema: Bundestagswahl: Union legt deutlich zu, FDP und AfD ringen um Einzug ins Parlament Antwort Positiv: AfD hoffentlich im Bundestag, Verluste für die Grünen, Linken Neutral: fast absolute Mehrheit für die CDU Negativ: Gewinne für SPD, Liberale leider unter 5% mehr

22.09.2013, 09:07 Uhr Thema: Ungewöhnliche Direktkandidaten: Werben um die Erststimme fürs Grundeinkommen Meinung Schwachsinn. So ein infantiler Irrglaube. Also verdient dann die Klofrau auf einmal fast soviel wie ein Facharbeiter und die Welt ist wieder in Ordnung. Es zeigt vor allem, was der wirkliche [...] mehr

17.09.2013, 18:33 Uhr Thema: Rundschreiben der Barmenia: Privatkasse warnt Versicherte vor Rot-Grün Meinung Ach, Firmen dürfen keine Meinung haben und diese ausdrücken? Und die Bürger sind natülich zu doof das selber zu beurteilen. Soll doch lieber gleich der (idealerweise rot-grüne) Staat gleich [...] mehr

07.09.2013, 08:32 Uhr Thema: Wahlen in Australien: Der "verrückte Mönch" greift nach der Macht Meine Meinung. Sehr gut. Wünsche Tony Abbott alles Gute und hoffe er lässt sich nicht von den Medien schlechtreden. Schon gar nicht von denen auf der anderen Seite der Welt. Aber die Australier sind Gott sei Dank [...] mehr

Kartenbeiträge: 0