Benutzerprofil

Das_Müh

22.07.2014, 10:27 Uhr Thema: Fluggastdaten in den USA: Grenzschutz speichert IP-Adressen von Reisenden Wofür? Haben sich die zuständigen Sicherheitsbehörden schonmal gefragt, wofür die das machen? Ich meine, welchen Anschlag konnten die Geheimdienste denn genau durch ihre Datensammelwut verhindern? Und was [...] mehr

08.08.2013, 15:22 Uhr Thema: Schalke 04: Mehr als nur der beste Rest Bevor S04 Meister wird... wird der Papst schwanger und treibt ab ;-) Im Ernst, dass ist die einzige Konstante im deutschen Fußball: Schalke wird niemals deutscher Meister mehr

06.04.2013, 18:37 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: FC Bayern ist zum 23. Mal Deutscher Meister So dominant wie der FCB diese Saison war, haben sie es mehr als verdient. Hauptsache, sie machen auch auf europäischem Parkett alles klar. mehr

11.03.2013, 08:04 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Til-Schweiger-"Tatort" im Schnellcheck War doch recht kurzweilig. Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Und ja, ich bin mit einer sehr negativen Einstellung herangegangen. Auch wenn Schweiger für nur 4 Tatorte unterschrieben hat, hoffe [...] mehr

04.03.2013, 05:45 Uhr Thema: Twitter-Nachrichten: Der gefährlichste Mann Floridas @talk2 Vielleicht sollte man einen Artikel erst lesen, bevor man selbigen kommentiert. Alles andere ist Springer-Presse-Niveau ;-) mehr

28.02.2013, 17:13 Uhr Thema: Kampusch-Film "3096 Tage": Gehorche! Gehorche! Gehorche! . Natascha Kampusch ist ein starke Frau und verdient unser aller Respekt. Doch ich habe Angst, dass viele Leute diesen Film sehen, in der Hoffnung, ihre voyeuristischen Triebe befriedigen zu können und [...] mehr

05.02.2013, 13:34 Uhr Thema: Hilfe im Streit mit Fluggesellschaften: Entschädigung per Mausklick Recht haben und Recht bekommen... Die meisten Leser dieses Artikels haben ein Auto. Hiervon bringen wiederum die meisten Ihr Fahrzeug jährlich zur Inspektion, obwohl das Auto technisch in einem einwandfreien Zustand ist. Dennoch kann [...] mehr

20.01.2013, 15:34 Uhr Thema: Zitterwahl im Norden: Fünf Szenarien für Niedersachsen Gibt's eigentlich einen Liveticker? mehr

04.01.2013, 15:38 Uhr Thema: DVD-Weiterverkauf: Sony entwickelt Technik gegen Gebraucht-Spiele Zum Glück gibt es ja noch die XBox. Da kann ich auch auf der 360 Klassiker spielen, die ich noch aus XBox Zeiten im Regal stehen habe. Ach, und XBox hat Hallo - wer braucht schon Sony ;-) mehr

18.12.2012, 09:18 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues Frauen mit Kindern droht Altersarmut Nachtrag: Ein Paradoxon unserer Sozialpolitik ist, dass Eltern, die zu Gunsten von Kindern auf ihre Karriere verzichten, Altersarmut droht. Nehmen wir die alleinerziehende Mutter mit 2 oder mehr [...] mehr

18.12.2012, 09:10 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues optional gg72 ist leider kein Einzelfall. Auch meine Frau war das zweite mal Schwanger und wurde gefeuert. Seit dem ist sie nun arbeitssuchend. Zwischendurch hatte sie auch einen geringbezahlten Job. Selbst [...] mehr

16.12.2012, 05:16 Uhr Thema: Niederlage gegen Freiburg: Schalker Krise spitzt sich zu Und ich hab damit ein Bingo (exaktes Ergebniss getipp) in meiner Kollegen-Tipprunde :-D *insert maniac laughing here* mehr

28.11.2012, 14:28 Uhr Thema: "Hobbit"-Regisseur Peter Jackson: "Ein Film dieser Dimension ist ein Glücksspiel" Der erwarteten Abschluss Ich bin froh, daß Jackson noch den Hobbit gedreht hat. Der Hobbit gehört nunmal zum Herrn der Ringe. Nun ist das Werk komplett. Ob man es gut findet oder nicht sei einmal dahin gestellt. Wenn man es [...] mehr

14.11.2012, 17:10 Uhr Thema: Popstar unter Homophobie-Verdacht: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Xavier Naidoo optional Da hockten wahrscheinlich ein paar Soziologie- und Philosophie Studenten in ihrem 9, Semester zusammen in ihrer WG, hörten dieses Lied und entschieden dann in ihrer Komune "Finden wir voll nicht [...] mehr

27.10.2012, 14:49 Uhr Thema: Ethnische Unruhen: Tausende Menschen in Burma auf der Flucht @woodeye: Es ist also erwiesen, dass die Muslime begonnen haben? Lässt sich das auch belegen? Was Sie so als erwiesen darstellen, lässt sich trotz intensivster Recherche nicht belegen. Eine [...] mehr

28.08.2012, 19:16 Uhr Thema: Netzqualität im Test: Mobilfunknetze schwächeln wegen Smartphone-Boom Ich bin vor circa einem halben Jahr von Vodafone zur Telekom gewechselt und bereue diesen Schritt nicht. Preislich tut sich das nicht viel, im Gegenteil, die Telekom ist sogar etwas günstiger. Dafür [...] mehr

14.04.2012, 15:39 Uhr Thema: 80. Spiel gegen Dortmund: Schalker Fans wollen Revierderby mit Feuerwerk stören fire in soccer stadium - Great Britain. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=v6iTSAwGo1Y&feature=related) Das war ja auch "ganz harmlos".....sollten die Leute, die hier [...] mehr

29.07.2011, 06:57 Uhr Thema: Urlaubsfrust: "Von Deutschen kommen die lächerlichsten Beschwerden" 11 Minuten "Verspätung" Ich arbeite im Servicecenter einer bekannten deutschen Charter Fluggesellschafft. Natürlich erlebt man dort alltäglich die kuriosesten Beschwerden und Kundenwünsche. Eine Anekdote will ich an [...] mehr

25.01.2011, 12:08 Uhr Thema: Bundeswehr-Skandal: Spindsaufen, Schweineleber, Stromschläge Äquatortaufe unmoralisch? Sicherlich gibt es bei der Bundeswehr einige "Rituale" die es zu überprüfen gilt. Sicherlich gehört es nicht in eine westliche Armee, dass Ausbilder die Untergebenen mit Stromschlägen [...] mehr

17.04.2010, 00:56 Uhr Thema: Asche-Wolke: 60 Prozent aller Flüge in Europa fallen aus Ein Kompliment an verständnisvolle Fluggäste Ich arbeite im Servicecenter einer bekannten deutschen Charter-Fluggesellschaft und bin, nach meiner Spätschicht, jetzt echt froh endlich Feierabend zu haben. Subjektiv ist die Situation für den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0