Benutzerprofil

retourenpaket

Seite 1 von 23
22.05.2017, 21:16 Uhr

Das ist vermutlich Absicht! Die Testzyklen von Stiftung Warentest und die Zyklen in dennen Hersteller neue Produktreihen präsentieren passen nie zusammen. Daher sind immer viele bekannte Markenprodukte nicht im Test, das sie [...] mehr

21.03.2017, 22:18 Uhr

Firmenlaptops Lösungsansätze: Mach Deinem Arbeitgeber klar, dass Dein Firmenlaptop mit allen Betriebsgeheimnissen an der US/GB Grenze vollständig kopiert und dann in Ruhe ausgewertet wird. Schlag vor, dass Du [...] mehr

21.03.2017, 22:02 Uhr

Wahrer Hintergrund: Laptops werden kopiert oder manipuliert Die USA behalten sich vor Datenträger bei der Einreise zu kontrollieren. Und wenn es viele Daten sind und lange dauert, ziehen die sich ein Image oder installieren Trojaner. Nun ziehen sich die [...] mehr

16.03.2017, 18:49 Uhr

Es geht um die Fahrtüchtigkeit Es geht um die Fahrtüchtigkeit, nicht um den zeitlichen Abstand zum Drogenkonsum. Wenn Du soviel Akohol getrunken hast, dass Du deswegen 5 Tage später immer noch fahruntüchtig bist, dann gilt das [...] mehr

19.02.2017, 19:03 Uhr

Cool Genmanipulation hilft beim Überlisten des eigene Hirns Bevor ich mir so gen-manipulieres, technologiefolgenunabgeschätztes *zeug einverleibe, esse ich lieber Pflanzenkost und seltener echtes Fleichs von reduziert-gequälten Kreaturen. mehr

15.02.2017, 17:11 Uhr

CETA und TTIP sind undemokratisch Dazu muss man sie nicht einmal inhaltlich kennen. Allein, wie sie zustande kommen, gegen den Willen der breiten Bevölkerung in ganz Europa, werden sehr tiefgreifende Neuregelungen des [...] mehr

12.02.2017, 22:54 Uhr

Preisfrage: Strafmaß Wie wird ein Dumme-Jungestreich in Deutschland bestraft, wenn IS-Terroristen, die ihren zivilen Mordopfern die Köpfe abgetrennt haben, mit 2 Jahren auf Bewährung und 0€ Schadenersatz davonkommen? Die [...] mehr

12.02.2017, 22:34 Uhr

Hasskommentar Kosten im sechsstelligen Bereich... Kosten sind relativ. Es ist Geld, was im regionalen Kreislauf weiterläuft. Das Geld ist nicht weg, keine Sorge, es hat nur jemand anderes und das ist moralisch [...] mehr

12.02.2017, 22:19 Uhr

Mehr als ein Dumme-Jungen-Streich...Blödsinn! Warum sollte das mehr als ein Dumme-Jungen-Streich sein? Doch nur, wenn es Erwachsene, Mädchen oder ander nicht mit Dumme-Jungen-Leichtsinn Beselte waren. Sonst trägt das alle Merkmale eines [...] mehr

07.02.2017, 21:05 Uhr

Dem Bösen ein Ende bereiten kann nur Assad Hätten wir ein echtes Interesse in der Region Frieden zu schaffen, würden wir mit allen Mitteln das Assad Regime mit Waffen, Hilfsmitteln oder gar Truppen unterstützen und alle ausländische [...] mehr

07.02.2017, 20:20 Uhr

Ohne Bestätigung seitens Assads sind das nur Behauptungen seiner Gegner - Unschuldsvermutung auch für Syrien Gegner Assads, die bereit waren als Terroristen die Bevölkerung abzuschlachten und nun militärtisch ins Hintertreffen geraten sind werden solche Berichte liefern und bestätigen. Und im Einzelfall wird [...] mehr

09.01.2017, 20:31 Uhr

Typischer 1-Thesen-Artikel zur Volkserziehung Der Artikel ist schlecht recherchiert und absolut unausgewogen. Es wurden nur Vorteile der "korrekten" und "erwünschten" Verhaltensweise ausgeführt. Warum kommen keine Befürworter [...] mehr

03.01.2017, 22:30 Uhr

Feinstaub ist nicht gleich Feinstaub - Wird hier wieder mal die Öffentlichkeit manipuliert? Tatsächlich das Argutment Gesundheit bzw. Feinstaub hat bei mir dieses Jahr gut gezogen. Als Feuerwerksfan habe ich mich daher dieses Jahr sehr zurückgehalten. Ja Feinstaub und schlechte Luft, das [...] mehr

13.12.2016, 21:46 Uhr

Falsche Adresse Wenden Sie sich an Merkel, den Nobelpreisträger, Erdogan und die Saudis, die dieses Verbrechen möglich gemacht haben. Dass was dort geschieht, haben unsere Politiker billigend in Kauf genommen. [...] mehr

13.12.2016, 21:36 Uhr

Deutschland sollte sich bei Syrien entschuldigen und SAA unterstützen Was braucht Assad um schnell Frieden zu schaffen? Wir sollten ihn mit allen Kräften unterstüzten und das Leid zu beenden. mehr

30.11.2016, 22:51 Uhr

Transatlantischer Finanzausgleich Wieviel Geld zahlt die Bundesrepublik Deutschland eigentlich insgesamt jedes Jahr an die USA bzw. amerikanische Einrichtungen ohne, dass es dafür eine rechtliche Verpflichtung gibt? [...] mehr

29.11.2016, 23:21 Uhr

Alles richtig - Hilft aber nicht gegen Sicherheitslücken für die keine Patches angeboten werden In aktuellen Fall scheint es der alleinige Fehler des Herstellers bzw. des ISPs zu sein, die eine seit 2014 bekannte Sicherheitslücke nicht gepatcht haben. Da kann man so oft Updaten wie man will. [...] mehr

28.11.2016, 20:54 Uhr

Schwarz-Grün-Durchgeknallt Endlich hilft den armen Syrern jemand und befreit Stadt und Land von den Terroristen. Alle normalen Menschen in Syrien wünschen sich nach dieser furchtbaren Destabilisierung und den vielen Opfern [...] mehr

22.11.2016, 08:11 Uhr

Trump wird vermutlich der unterschätzteste Präsident der USA Wäre toll, wenn er auch gleich CETA aufkündigen würde! Diese undemokratischen Regierungsabkommen, die die Strukturen für eine Eskalationsstufe zur Ausbeutung der Bürger schaffen, sind in allen Details [...] mehr

20.11.2016, 23:08 Uhr

Sixt seit Mollath nicht mehr positiv besetzt Seit Sixt sich in der Werbung über Herrn Mollath sehr schäbig lustig gemacht hat, ist die Marke für mich nicht mehr positiv besetzt. Früher habe ich immer erst bei Sixt geguckt und dann damit [...] mehr

Seite 1 von 23