Benutzerprofil

nightsurfer

07.12.2013, 09:15 Uhr Thema: Neue Gadgets: Dieser Laptop soll gleichzeitig ein Smartphone sein Ich kann alles... ... aber nichts richtig. Das ist bisher noch immer schief gegangen. Aktuellstes Beispiel: Surface. mehr

12.12.2012, 14:29 Uhr Thema: Neues Gerücht: Apple testet Fernseher-Prototypen Gesättigt? Gesättigt war der Handy - Markt auch und Smartphones für den Nicht - Technik - Freak fast unbedienbar. 2007 zeigte das iPhone, wie es geht und verkauft sich wie blöde. Viele Leute hätten sicher [...] mehr

14.09.2012, 04:43 Uhr Thema: Neues iPhone: Fortschritt in Trippelschritten Ein Stick ist ein Stick und ein Smartphone ein Smartphone. Apple nutzt den aktuellen Standard 4.0. Fotos oder sonstige Daten kann man auf Smartphones per E - Mail oder Message senden. [...] mehr

05.09.2012, 00:31 Uhr Thema: iPhone 5-Vorstellung: Apple verschickt Einladung für den 12. September Was für ein Unsinn! Es steht jedem frei, Innovavativ zu sein. Die Innovationen anderer zu kopieren ist nicht innovativ. Wirklich eine Frechheit, daß eine Firma Gewinn macht! Diesen [...] mehr

03.09.2012, 05:48 Uhr Thema: Apple-Gerüchte: iPhone 5 soll am 12. September kommen, Mini-iPad im Oktober Nicht nötig reserviert euch schon mal ne Platznummer vor den Apple Läden, packt schon mal Schlafsack, Isomatte, Zelt, Wärmflasche, ... Nicht nötig, bisher hat UPS mein neues iPhone noch immer am [...] mehr

30.07.2012, 19:10 Uhr Thema: Betriebssystem OS X 10.8: Apples Berglöwe folgt aufs Wort Ja, selbstverständlich gelten für einen Quasi - Monopolisten andere Regeln als für einen Underdog (meint Marktanteil, nicht Gewinn), das ist gut und richtig. Abgesehen davon kann man einen [...] mehr

14.07.2012, 11:09 Uhr Thema: Mini-Anwendungen: Microsoft warnt vor Windows Gadgets Rechtschreibfehler? Es handelt sich mitnichten um einen Rechtschreibfehler oder Vertipper. mehr

15.06.2012, 00:29 Uhr Thema: Geschäft mit Raubkopien: Wie kino.to Millionen verdiente Fehleinschätzung Warum nur glaubt jede, daß man kriminell erworbenes Gut behalten darf? Dem ist nicht so. Hinzu kommt noch, daß der / die Geschädigte(n) natürlich Anspruch auf Schadenersatz haben.Der Herr wird [...] mehr

13.06.2012, 12:03 Uhr Thema: Macbook-Präsentation: Apple bringt iPad-Feeling auf den Computer Okay, wenn man so rechnet bzw. rechnen muß. Ich bevorzuge für ext. HDD Firewire (und demnächst wohl TB) und benutze lieber ein Bluetooth - Maus, Kabel stört nur. Nutze ich von Zeit zu Zeit einen [...] mehr

01.05.2012, 06:17 Uhr Thema: Konferenz WWDC: Apple-Fan will sich für Eintrittskarte umbennenen Im Artikel steht 05:30 WESTKÜSTENZEIT, nicht Ostküstenzeit. mehr

11.02.2012, 18:59 Uhr Thema: Virensichere Windows-Alternative: So installiert man Ubuntu-Linux Versuch macht kluch Downloaden, brennen, von der Disk starten und sehen. Allerdings haben Mac - User keinen Grund, auf Ubuntu umzusteigen. Ausser Neugier. Sie sind ja schon weg von WinDOS und haben ein [...] mehr

08.02.2012, 05:39 Uhr Thema: Android-Abrechnung: Hey Google, antreten zum Nachsitzen! Freiheit? Aber nicht doch. Das wäre ja das gegenteil der vielgelobten Freiheit. Ist doch gut, daß sie das können. Und was geht, wird auch gemacht. Freieheit eben. mehr

28.12.2011, 04:46 Uhr Thema: Smartphone-Preiskampf: Duell der Billigheimer Och mönsch Er redet aber nicht von CD kontra MP3 (beide digital), sondern von analog kontra digital. Und das hört man sehr wohl. Überigens hört man auch bei MP3 die "wegkomprimierten" Töne. Ach [...] mehr

28.12.2011, 04:09 Uhr Thema: Smartphone-Preiskampf: Duell der Billigheimer Oder auch nicht. Das ist so üblich, daß Dumme über das Kluge lachen, das sie nicht verstehen. Na und? Ich hatte es für 2 Tage (Danke, Media Markt) zwischen Verkauf meines 4 und Lieferung des 4S. [...] mehr

28.12.2011, 03:47 Uhr Thema: Smartphone-Preiskampf: Duell der Billigheimer 1. ist es ein Märchen, daß solche Geräte kaputt wären, wenn sie vom Tisch fallen und 2. tun sie das nicht. Davon kann ich nur abraten, Versichewrungen wissen sehr genau, welche Schäden [...] mehr

28.12.2011, 03:39 Uhr Thema: Smartphone-Preiskampf: Duell der Billigheimer Immer dabei: Übersetzer, Umrechner, Infos aller Art (nächter (s) Briefkasten, Apotheke, Restaurant, Kino, Krankenhaus usw., Navi, Bücher, Unterhaltung aller Art. Von (autom. synchr.) [...] mehr

28.12.2011, 03:29 Uhr Thema: Smartphone-Preiskampf: Duell der Billigheimer Wie bitte? Könnten Sie mir kurz erklären, warum das iPhone schneller und fester auf den Boden "aufschlägt" als ein anderes Gerät mit gleichem Gewicht? mehr

28.12.2011, 03:27 Uhr Thema: Smartphone-Preiskampf: Duell der Billigheimer Seh ich auch so Mir auch nicht. Hatte mal einen Medion - PC - laut wie die Hölle und der Suport verdient den Namen nicht mal ansatzweise. mehr

19.12.2011, 12:06 Uhr Thema: Bericht über TV-Geräte: Apple läuft*Microsoft und Samsung hinterher Lachhaft Apple läuft anderen hinterher? Schon klar. War ja schon immer so. Besonders Microsoft. Die haben ja schon immer vorgelegt und Apple hat kopiert. Mein Gott, wie lächerlich! Woher weiß Herr Stöcker [...] mehr

26.11.2011, 19:19 Uhr Thema: Blackberry-Verkaufsaktion: Massenpanik bei Rabattschlacht um Smartphone Wie beim iPhone, nur mit Rabatt. Das ist bei neuen iPhones auch immer so. Überall in der Welt. Aber ohne Rabatt. Und bisher gottlob ohne Tote. mehr

Kartenbeiträge: 0