Benutzerprofil

Hans Blafoo

10.11.2014, 17:06 Uhr Thema: Smartphones aus China: iPhone-Plagiator beschwert sich über Plagiate hans_blafoo Ich finde die Geräte der weltweiten Nummer 3, Xiaomi, interessanter als die von Meizu. mehr

12.10.2014, 12:05 Uhr Thema: Autogramm BMW X6: Protz Blitz! kein titel Instrumente komplett digital? nee, das ist nur eine (wenn auch sehr gelungene) Kombination von klassischen analogen Rundinstrumenten und einem Display im Kombi. mehr

27.08.2014, 15:10 Uhr Thema: Weltpremiere Volvo XC90: Konservativ und konsquent Kein Titel "Intuitiv und simpel: Die Navi-Karte lässt sich mit zwei Fingern vergrößern oder verkleinern. Auch das Verschieben ist möglich. Das bietet bislang kein anderes Auto." Ich weiß nicht [...] mehr

31.07.2014, 21:00 Uhr Thema: Unfallsimulationen: Crash der Tester Kein Titel Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem dazu. ;) Das sagt sich alles so leicht was Sie schreiben, das klingt so wunderbar logisch, aber die Realität sieht einfach anders aus. Wissen [...] mehr

22.07.2014, 18:58 Uhr Thema: Erfolgloses Elektroauto : Der langsame Tod des Opel Ampera kein Elektroauto Auch wenn man es noch so oft schreibt, aber der Ampera/Volt ist kein Elektroauto sondern ein Hybrid. Der Verbrenner kann den Wagen nämlich auch direkt antreiben. mehr

01.06.2014, 10:13 Uhr Thema: Pilotprojekt "Drive Me": Geisterfahrt in Göteborg @DanielDüsentrieb Das ist natürlich auch eine Frage der Technik. Haben Sie schon mal ein Google Auto mit denen der OEMs verglichen? OEMs verwenden seriennahe Sensorik, Google nicht wie man am riesigen Laserscanner auf [...] mehr

22.05.2014, 10:39 Uhr Thema: Neuer Passat 2015: Es zählen die inneren Werte @Beitrag 23: Unterschiede Ein Audi A6 der auf dem MLB (modularer Längsbaukasten) steht und ein VW Passat auf MQB (modularer Querbaukasten) sollen 80% Gleichteile haben? Wohl kaum. mehr

22.05.2014, 10:22 Uhr Thema: Neuer Passat 2015: Es zählen die inneren Werte @Beitrag 23: Unterschiede Ein Audi A6 der auf dem MLB (modularer Längsbaukasten) steht und ein VW Passat auf MQB (modularer Querbaukasten) sollen 80% Gleichteile haben? Wohl kaum. mehr

23.02.2014, 09:15 Uhr Thema: Plug-In-BMW X5 e-Drive: Aufholjagd mit halber Kraft Kein Titel @rodelaax Alle die so etwas kaufen sind Idioten? Na Gott sei Dank sind Sie der Cleverste der ganzen Welt! Irgendwie geht es in dem Artikel gar nicht ums Auto. Das finde ich enttäuschend. mehr

21.02.2014, 21:40 Uhr Thema: Geschäftszahlen für 2013: Volkswagen legt Rekordbilanz vor Kein Titel @TS_alien Angebot und Nachfrage. Warum sollte Volkswagen die Autos günstiger verkaufen? Sie gehen doch für den Preis weg, den Volkswagen will. Oder bieten Sie Ihre Arbeitsleistung Ihrem Arbeitgeber [...] mehr

09.02.2014, 19:37 Uhr Thema: Olympia 2014: Loch rodelt zur ersten Goldmedaille für Deutschland Kein Titel Naja, wenn man sich seine vergangenen Resultate anschaut, ist das Ergebnis natürlich nicht überraschend. Der ist schon einer der Besten der Welt in seinem Fach, derzeit nach Titel sogar der [...] mehr

07.02.2014, 10:16 Uhr Thema: "Gelber Engel": Autokonzerne planen Rückgabe aller ADAC-Preise Kein Titel Typisch Spiegel Online Forum mal wieder. Es gibt keine Beweise, nicht mal Indizien, dass die Automobilhersteller den ADAC bestochen haben sollen. Aber alle _wissen_ natürlich und behaupten deshalb [...] mehr

23.01.2014, 14:04 Uhr Thema: Weltweit größter Hersteller: Toyota verkauft knapp zehn Millionen Autos Kein Titel Also bei den Lastern gehe ich mit, aber beim Rest: häää? Dann könnte ich auch sagen rechnen wir -100% in den USA für Toyota und dann sind die weit abgeschlagen. mehr

19.01.2014, 10:43 Uhr Thema: Gefälschte Stimmzahlen: ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu Das ist ja mal wieder herrlich hier. Im Grunde ist außer dem Fakt, dass die Stimmenzahl beim Golf nicht stimmt, nichts bekannt. Aber trotzdem wissen (!) hier alle, dass VW ihn angeblich [...] mehr

14.01.2014, 09:24 Uhr Thema: Auto-Auslieferungen 2013: China und USA bescheren BMW Rekordabsatz Kein Titel Worin haben diese Konzerne BMW abgehängt? Die Statistik wird übrigens wesentlich interessanter, wenn man die Konzerne mal auf ihre Kernmarken beschränkt. Bei Audi kann man die paar tausend [...] mehr

11.01.2014, 13:27 Uhr Thema: Auto-Auslieferungen 2013: Volkswagen meldet konzernweiten Verkaufsrekord Kein Titel Das ist im Spiegel Online Forum doch ganz normal. Egal worum es in einem Artikel geht, es wird immer gemeckert. Ich gebe Ihnen aber einen Tipp. Die Leute hier im Forum sind Gott sei Dank nicht [...] mehr

11.01.2014, 11:54 Uhr Thema: Auto-Auslieferungen 2013: Volkswagen meldet konzernweiten Verkaufsrekord Kein Titel VW hat herum geheult? Das wäre mir jetzt aber neu, denn im Endeffekt hat gerade VW von der Abwrackprämie nicht profitiert, weil sich alle nur die billigen Franzosen und dergleichen davon gekauft [...] mehr

11.01.2014, 11:47 Uhr Thema: Auto-Auslieferungen 2013: Volkswagen meldet konzernweiten Verkaufsrekord Kein Titel Also so ganz kann ich Ihrer Logik gerade nicht folgen. Von daher erklären Sie bitte mal die Sache mit dem Minuswachstum. mehr

27.12.2013, 16:49 Uhr Thema: Wettstreit um IT-Experten: Durchstarten mit dem Nerd-Faktor Kein Titel Ich finde den Artikel ziemlich einseitig, da er eigentlich aktuell nur das "Mode-Thema" IT-Sicherheit behandelt. Alle anderen IT-Disziplinen werden unter den Tisch fallen gelassen und [...] mehr

26.12.2013, 15:54 Uhr Thema: Auto-Rückblick 2013: Die goldenen Zitronen Kein Titel Schon erstaunlich, dass hier nur Fabrikate der deutschen Premiumhersteller genannt werden. Aber naja, diese Auswahl ist sicherlich sehr objektiv zustande gekommen. ;) Was mich dann aber doch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0