Benutzerprofil

chavezding

13.04.2015, 10:32 Uhr Thema: "Game of Thrones" geleakt: Eine Million illegale Downloads vor offiziellem Staffelsta Es ist nicht so schwer, sich GoT Folgen legal anzuschauen. Wird doch wohl jeder einen Kumpel mit SkyGo haben. Der hat 5 lizenzierte Geräte frei, die alle 6 Monate resetet werden können. Zwar kein Live [...] mehr

09.04.2015, 12:52 Uhr Thema: Apple Watch im Test: Nenn' sie bloß nicht Uhr Nach 3 Sätzen auf eine Einstellung schließen...starke Leistung. Ich hab auch weder die Zeit, mein Android Gerät in zig Varianten einzustellen noch einen Erfahrungsbericht über derlei Geräte zu [...] mehr

09.04.2015, 12:44 Uhr Thema: Streit zwischen Zidane und Ødegaard bei Real: Der Kleine darf nicht mit den Großen sp Sollte sich vielleicht mal ein wenig in Demut üben. Die norwegische Liga ist nichts im Vergleich zur Segunda Division, von La Liga fang ich gar nicht an. Nichts geleistet, aber im Kopf schon [...] mehr

08.04.2015, 20:45 Uhr Thema: Apple Watch im Test: Nenn' sie bloß nicht Uhr Na dann spiel mal schön. Ich hab mein iPhone nicht zum Spielen gekauft, mir reicht hat der Akku locker über den Tag. Aber es muss funktionieren, zu 100%, und das tut es, im Gegensatz zu den [...] mehr

01.04.2015, 12:26 Uhr Thema: Rechtsverteidiger: Real zahlt knapp 32 Millionen Euro für Danilo Schade, hätte ihn gerne bei Barcelona gesehen. Alves ist nicht mehr der Jüngste und Douglas Costa...naja. mehr

31.03.2015, 18:47 Uhr Thema: Trainerdiskussion: Tuchel zum HSV? Aber natürlich! Ab der Behauptung, Djourou sein ein stabiler Defensivspieler, habe ich aufgehört zu lesen. Es gibt sicher viele Gründe für den HSV, aber genau so viele, die dagegen sprechen. mehr

18.03.2015, 08:31 Uhr Thema: Autogramm Porsche Cayman GT4: Schnell geschaltet Vielleicht sollte Mann differenzieren zwischen Sportwagen und Rennwagen. Zweiter haben auf einer öffentlichen Strasse nichts zu suchen. Und mir ist es lieber, wenn ein Milchbubi Papas Sportwagen [...] mehr

17.03.2015, 16:43 Uhr Thema: Autogramm Porsche Cayman GT4: Schnell geschaltet Lieber Automatik, schalten kann ich da auch, entweder über Paddels oder Tiptronic...aber jedem das Seine. Top Auto, keine Frage, aber Interieur ist nicht meins. mehr

04.03.2015, 15:04 Uhr Thema: Attacken gegen Sky-Kommentator: Extrem unreif Kann man ja drüber diskutieren, aber bei Bela Rethy ist doch echt Hopfen und Malz verloren. Anstatt das ganze Spiel denselben Hallodri dranzusetzen, könnte man auch ein Duo anstellen. Das [...] mehr

04.03.2015, 14:46 Uhr Thema: Dresdens Erdmann zur Reus-Verletzung: "In der Kreisliga hätte man weitergespielt" In der Kreisliga kann ja von "Spielen" im Vergleich zur Bundesliga keine Rede sein. Aber wenn man halt in den Mitteln beschränkt ist. Unsportliche Aktion und die Aussage lässt tief blicken. [...] mehr

03.03.2015, 19:38 Uhr Thema: Samsung-Neuheiten Galaxy S6 und S6 Edge: Einen blassen Schimmer Bin echt gespannt, wie viele Leute sich das Akkuproblem und die Speicherkarte zu Killerargumenten gegen das Samsung machen. Und ob sich das signifikant in den Verkaufszahlen niederschlägt. Immerhin [...] mehr

26.02.2015, 13:13 Uhr Thema: Sieg gegen Atlético: Leverkusens Gift wirkt War ein gutes Spiel, aber wer im Überzahlspiel nichtmal einen Schuss aufs Tor hinbekommt, der wird im Rückspiel sicher die Rechnung präsentiert bekommen. Drmic ein Totalausfall. Grundlage ist aber auf [...] mehr

05.02.2015, 18:37 Uhr Thema: Strafbefehl wegen Verkehrsgefährdung: Notarzt soll für Rettungseinsatz 4500 Euro zahl Die Idee ist nicht verhandelbar. Wenn ein Notarzt feinen Einsatz ährt, hat man Platz zu machen, fertig. Wer hier Anzeige gegen den Arzt erstattet, sollte umgehend selbst der Fahrlizenz enthoben [...] mehr

03.02.2015, 19:39 Uhr Thema: Schürrles Wechsel nach Wolfsburg: Die Reifeprüfung Meinen Post nicht im Ansatz verstanden und Ironie geflissentlich überlesen. Aber Sie sind sicher ein absoluter Fussballkenner... Der größte Gewinner dieses Transfers ist Schürrle, mit einer [...] mehr

03.02.2015, 12:31 Uhr Thema: Schürrles Wechsel nach Wolfsburg: Die Reifeprüfung Das passiert wenn von einem "Scheichklub" zum anderen gewechselt wird...siehe David Luiz, jetzt Schürrle. Übertriebene Ablöse für einen mittelmässigen Spieler mit hervorragenden Anlagen, [...] mehr

25.01.2015, 08:33 Uhr Thema: Artikel über 140-Euro-Bußgeld: Frau Chefredakteurin ist wütend Es ist schon verdammt schwierig, sich an geltende Regeln zu halten... Am besten sind die Fahrradfahrer, die bei PKW Rot auf den Fussgängermodus schalten und die man dann nochmals überholen muss. Aber [...] mehr

18.01.2015, 11:23 Uhr Thema: Ex-Porsche-Chef: Wendelin Wiedeking verdiente über 100 Millionen Euro - in einem Jahr Wo ist der Aufschrei. Wiedeking hat das Unternehmen wieder nach vorne gebracht. Er hat etwas riskiert und gewonnen. Vielleicht könnte man solch einer Leistung mal etwas Respekt zollen, aber wir sind [...] mehr

09.01.2015, 20:22 Uhr Thema: "Charlie Hebdo"-Anschlag: Facebook und YouTube zeigen Video vom Tod des Polizisten un Ernsthaft? Der getötete Polizist halt nicht einmal Recht am eigenen Bild? Wer hier ernsthaft fordert, das Video müsse ungekürzt gezeigt werden, hat den Schuss offenbar noch nicht gehört. Versetzt [...] mehr

27.12.2014, 21:27 Uhr Thema: Silvester 2014: Deutsche geben 120 Millionen für Feuerwerk aus Hab keine Lust auf das unnötige Geböllere. Kann mit der Tradition auch wenig anfangen. Wer will, der soll. Dieses Silvester gehts ein paar Tage nach Paris, da ist es ruhig (verhältnismässig) und man [...] mehr

12.12.2014, 17:32 Uhr Thema: Autogramm Audi A1 1.0 TFSI Sportback: Da waren's nur noch drei Einen Audi als Dreizylinder...dass es mal soweit kommen konnte. mehr

Kartenbeiträge: 0