Benutzerprofil

lustiger_leser

20.08.2014, 09:51 Uhr Thema: Obama und Ferguson-Unruhen: Der geplatzte Traum des Barack Obama Jaja... ...ist klar: immer ist Obama an allem Schuld. Obama verschärft die Fronten, weil er versucht, zu deeskalieren? Das ist doch Quatsch. Wenn es um grundsätzliche Fragen geht und Obama eindeutig Stellung [...] mehr

14.08.2014, 09:10 Uhr Thema: Krise im Nordirak: Kurden flehen Deutschland um Hilfe an Mannmannmann... ...ich bin ja jetzt auch nicht unbedingt Roth-Fan, aber immerhin ist sie bislang die einzige deutsche Politikerin, die sich persönlich vor Ort ein Bild macht. Respekt dafür. Davon abgesehen: ich [...] mehr

13.06.2014, 15:05 Uhr Thema: Kampf gegen Dschihadisten: Großajatollah ruft Iraker zu den Waffen Verquere Logik @klkaus591: "Zu verantworten" haben die jetzige Situation zu allererst einmal die islamistischen Steinzeit-Idioten, welche keinerlei Achtung vor einem friedlichen Zusammenleben von Menschen [...] mehr

12.06.2014, 22:07 Uhr Thema: Diskriminierungs-Klage: Als Bewerberin zu dick, als Klägerin zu dünn Sorry, ... ... aber ich halte es für eine Frechheit, dass Arbeitsgeber verklagt werden können, wenn sie einen Bewerber ablehnen. Wenn dem Unternehmen jemand zu dick ist, zu wenig blond, zu unsportlich, zu doof, [...] mehr

05.06.2014, 11:34 Uhr Thema: Deal mit Taliban: Bergdahl-Befreiung bringt Obama in Bedrängnis Clevere Strategie... Wieso meckern hier alle über die Aktion? Obama hatte doch vor vielen Jahren versprochen, Guantanamo aufzulösen. Ok, irgendwie wusste er nicht so recht, wohin mit den Gefangenen, denn im eigenen Land [...] mehr

20.05.2014, 17:54 Uhr Thema: Wahlkampfauftritt in Berlin: Steinmeiers Wutrede wird YouTube-Hit Ohhhh,... ...schön zu sehen, dass auch glattgebügelte Politiker so etwas wie Emotionen zeigen können, wenn's nicht nur um den eigenen Kragen geht. Zudem Steinmeier in diesem Fall sogar Recht hat, glaube ich. [...] mehr

19.05.2014, 09:11 Uhr Thema: Film über Dominique-Strauss-Kahn-Affäre: Alle zehn Minuten Frischfleisch Unabhängig... ..von der Güte des Films: ist Kahn wirklich so übertrieben sexsüchtig, wie wohl in dem "Pseudoportrait" dargestellt (und wenn ja, ist das belegt? Woher haben die Filmemacher die Infos?), [...] mehr

16.05.2014, 18:23 Uhr Thema: Neue Bauhaus-Villen in Dessau: Das Meisterhaus als Geisterhaus Au weia... Innen verkehrt das Konzept den Grundgedanken des Bauhaus in Gegenteil. Beeindruckende Räume, die nichts mit Gropius und Co. zu tun haben. Und von außen zeigt die Überhöhung/weitere Vereinfachung der [...] mehr

15.05.2014, 13:15 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Journalisten entkommen ihren Entführern Was denn nun? Im Artikel wird erklärt, die "Islamische Front" nicht mit der "islamistischen" ISIS zur verwechseln. Im ersten Satz steht, die beiden Journalisten seinen von "islamistischen [...] mehr

12.05.2014, 16:44 Uhr Thema: Debatte über Abbruch-Fonds: Was E.on und Co. mit ihren Atommeilern verdient haben Letztendlich... ...ist es doch wurst, ob nun die Konzerne die Zeche zahlen, also wir über höhere Strompreise, oder der Staat, also wir über höhere Steuern oder weniger Sozial-, Ausbildungs- und Kulturleistungen... mehr

09.05.2014, 09:03 Uhr Thema: Rassismus: USA verurteilen Nordkoreas Hasstirade gegen Obama Das ist doch Kindergarten... ...sich darüber aufzuregen. Bei uns im ach so fairen Westen wird Kim Jong Un doch ebenfalls von den Medien verunglimpft ("Der kleine Dicke" ist da doch noch das Harmloseste). Ok, auf der [...] mehr

15.04.2014, 09:45 Uhr Thema: Digitalisierungsprojekt: Das seltsame Erbe der Marion Stokes Vielleicht... ... käme ja ein großer Batzen des benötigten Geldes durch den Verkauf der Apple-Computer-Sammlung zusammen... mehr

08.04.2014, 08:47 Uhr Thema: Malaysia Airlines: Such-Team verliert Blackbox-Signal Verstehe ich nicht... Was bedeutet denn "...nicht gelungen, zuvor empfangene Signale erneut aufzuspüren"... Wurden die Signale empfangen, aber erst bei einer späteren Auswertung erkannt, und als man [...] mehr

04.04.2014, 14:44 Uhr Thema: Nepp mit Nachwuchsschauspielern: Ich kauf mir einen Preis Bezahlt werden... ...muss aber auch bei anderen Preisen, z.B. Designpreisen (Red Dot Award, etc.). Und das nicht zu knapp. Hab da mal gearbeitet. Abgesehen davon, dass die Unternehmen eine Auszeichnung [...] mehr

18.03.2014, 15:42 Uhr Thema: iPhone 5c und iPad 4: Apple führt neue Einstiegsmodelle ein Es gibt das Mini... ... mit Retina (aktuelles Modell) und ohne als Sparversion (Vorgänger). Was der Schluderjournalist versuchte auszudrücken ist, dass das Mini-Sparmodell erst Retina "bekommt", wenn vom [...] mehr

13.03.2014, 11:29 Uhr Thema: Steuerprozess: Staatsanwaltschaft fordert fünfeinhalb Jahre Haft für Hoeneß Beispiel Graf... Wenn Hoeneß unter 4 Jahren davonkommt, dann fresse ich einen Besen. Man denke an Peter Graf, der seinerzeit knapp 4 Jahre Haftstrafe für ca. 6 Millionen Euro hinterzogener Steuern bekam. Er musste [...] mehr

14.02.2014, 11:10 Uhr Thema: Autounfall bei Sotschi-Anreise: Verdacht auf Schleudertrauma bei Skirennstar Neureuth Fahrerflucht Und wieso ist das jetzt keine Fahrerflucht, wenn er den Unfallort verlässt? Auch, wenn ich die Polizei anrufe, muss ich doch am Unfallort bleiben... Ein Freund wurde mal wg. Fahrerflucht angezeigt, [...] mehr

12.02.2014, 17:45 Uhr Thema: Love-Parade-Anklage: Keine Frage der Moral Ich zitiere: "Die Lage verschärft hatte demnach allerdings ein Bauzaun, der die Zugangsrampe auf 10,59 Meter verengte und dadurch den tödlichen Stau auslöste. Wer aber dieses Metallgitter habe aufstellen [...] mehr

03.02.2014, 10:04 Uhr Thema: ADAC Talk bei Günter Jauch: Mensch, Meyer Meyer professionell??? Welchen Talk habt ihr gesehen? Als nationaler Buhmann bei Jauch zu erscheinen ist wohl einer der eher schwierigen Termine, auch als Profi. Und ja, Meyer wirkte auf den ersten Blick professionell. Auch die Analyse der 4 [...] mehr

23.01.2014, 12:06 Uhr Thema: Anklage in USA: Ingenieur wollte Pläne für US-Kampfjet nach Iran schmuggeln Verstehe ich nicht... Die Relationen bezüglich des Strafmaßes in USA sind nicht verständlich: das "drohen" jemandem, der dem "Feind" militärisch hochbrisante technische Baupläne für einen aktuellen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0