Benutzerprofil

eulenspiegel1979

21.10.2014, 16:50 Uhr Thema: Gerichtsurteil zum Überholverbot: Hier ist echt Schluss Sicherlich interessant ... ... auf unseren vollgestopften Autobahnen, auf denen man vor lauter LKW's eh kaum noch Schilder erkennt, sture Mittelspurblockierer ertragen muss, wo Rechtsfahrgebot nur eine Legende ist und in [...] mehr

21.10.2014, 10:39 Uhr Thema: Kommentar zur Große Koalition: Das wird nichts mehr mit diesem Internet Ohne Worte! Selten so eine weltfremde Antwort auf einen Kommentar gelesen. Sie sind sicherlich nicht selbständig oder? Dann wüssten Sie nämlich, dass man seine Kreativität - wie Sie vorschlagen - am besten [...] mehr

21.10.2014, 10:11 Uhr Thema: Kommentar zur Große Koalition: Das wird nichts mehr mit diesem Internet 12.000 Upload? 12.000 Upload? Im Leben nicht. Ich habe eine 150 M/bit Leitung über meinen Kabelanbieter in Mannheim. Es kommen in der Regel 80 - 120 M/bit an. Upload ist gedeckelt auf 5 M/Bit. Soweit ich weiß [...] mehr

21.10.2014, 09:52 Uhr Thema: Kommentar zur Große Koalition: Das wird nichts mehr mit diesem Internet Breitbandausbau / Glasfaser Es ist einfach nur erbärmlich, dass man in unserem so modernden Land noch weite Landstriche findet, wo es keine bedarfsgerechte Breitbandverbindung gibt. Ich rede nicht nur von Orten wie Zernikow im [...] mehr

21.10.2014, 09:24 Uhr Thema: Flugreisen: Forscher rechnen mit weiteren Ebola-Passagieren Panikmaschinerie Da hat man es wieder. Seid Tagen ist es ruhig geworden um Ebola. Keine Neuansteckungen außerhalb der in Afrika gefährdeten Staaten. Da muss natürlich irgendwas her, um die Angst der Bürger weiter [...] mehr

16.10.2014, 15:18 Uhr Thema: Kino-Offensive von Warner und DC: Drei "Harry Potter"-Spin-offs bis 2020 Zu spät DC! Der Zug ist abgefahren. Sobald das Franchise von The Avengers und Spiderman und X-Men durch ist, haben die Zuschauer erstmal die Schnauze voll von Comicverfilmungen. The Fantstic Four sollen ja auch [...] mehr

16.10.2014, 13:35 Uhr Thema: Schriftliche Warnung: Kanzleramt droht NSA-Aufklärern mit Strafanzeige Richtig so! Wo kämen wir denn hin, wenn die Ermittlungsergebnisse ungefiltert und ohne von Murksel vorgekaut an die Öffentlichkeit gelangen? Das Volk MUSS dumm gehalten werden, Nicht das die noch mitbekommen, [...] mehr

16.10.2014, 13:31 Uhr Thema: Fataler Fehler bei Luftangriff: US-Flieger töten Kurden in Kobane Ja schon blöd ... ... das die alle gleich aussehen. Friendly Fire ist im Krieg nicht zu vermeiden. Nicht schön, aber dennoch keine Schlagzeile wert. Mich interessiert viel mehr das neue ipad. Wo bleibt da eigentlich [...] mehr

16.10.2014, 13:30 Uhr Thema: Versicherungsskandale: Herrn Kaisers wilde Kinder Unseriöse Incentives Mal Butter bei de Fische. Ich habe während meiner Ausbildung bei einem Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit einen Verkaufswettbewerb unter Auszubildenden gewonnen: der "Preis" war eine [...] mehr

16.10.2014, 13:16 Uhr Thema: Versicherungsskandale: Herrn Kaisers wilde Kinder Genau :-) ... aber dann bitte nicht wundern, wenn dort keiner erreichbar ist und die Rechnung ewig nicht bezahlt wird. Und auf Werkstattbindung achten ... ach ja und bloß nichts reparieren lassen, bevor sie [...] mehr

16.10.2014, 13:11 Uhr Thema: Versicherungsskandale: Herrn Kaisers wilde Kinder Viel Erfolg dabei! Nur zu Info, Ihr Provinzmakler den Sie ja schon sooo lange kennen ist auch nichts anderes als ein Wolf im Schafspelz, denn er auch er muss überleben und bietet in der Regel das an, was am meisten [...] mehr

16.10.2014, 07:59 Uhr Thema: Ebola in den USA: Republikaner erwägt Reisesperre für Westafrika Kopfkino ... ... wahrscheinlich schaue ich einfach zu viele Filme oder The Walking Dead oder wieso sträuben sich bei mir die Nackenhaare, wenn ich so etwas lese? mehr

15.10.2014, 15:55 Uhr Thema: Atomausstieg: Vattenfall verklagt Deutschland auf 4,7 Milliarden Euro Der vorzeitige und ... ... völlig planlose Ausstieg aus der sichersten und effizientesten Energiegewinnung, war einer der größten Fehler dieser Regierung. Ausstieg ja, aber nicht so! Naja, Hauptsache die Kohle wird [...] mehr

15.10.2014, 15:48 Uhr Thema: Atomausstieg: Vattenfall verklagt Deutschland auf 4,7 Milliarden Euro . ... Die Wähler der Grünen und Sozis sind nicht die MEISTEN der Deutschen. Das sollte man besser mal klar stellen. Den meisten Deutschen ist es schlicht egal, woher der Strom kommt so lange er a) [...] mehr

15.10.2014, 15:46 Uhr Thema: Atomausstieg: Vattenfall verklagt Deutschland auf 4,7 Milliarden Euro Naiv Sie sind naiv, wenn Sie glauben, dass bei Ihnen ausschließlich Ökostrom aus der Steckdose kommt. Auch Ihr Ökoanbieter wird locker 50-70% alternativen Strom verteilen und den Rest durch Ökostrom [...] mehr

15.10.2014, 10:07 Uhr Thema: "The Walking Dead": Fünfte Staffel startet mit Rekord-Zuschauerzahlen Ich kann mir denken, um welche Szene es sich handelt und muss sagen, es ist Ok, dass man diese eine Szene geschnitten hat, aber nötig war es nicht. Ich verfolge die Serie seit der ersten Staffel und [...] mehr

15.10.2014, 09:54 Uhr Thema: Angriff auf die CDU: Prominente Mittelständler finanzieren rechtspopulistische AfD Hört doch bitte auf, alles Neue, was der aktuellen Basis gefährlich werden könnte als rechtspopulär zu bezeichnen oder anderweitig zu verunglimpfen. Die AfD hat ein seriöses Parteiprogramm und ist [...] mehr

13.10.2014, 17:10 Uhr Thema: Gescheiterter Drogeriekönig: Was wurde eigentlich aus Anton Schlecker? Vorurteile sind unangebracht Sicherlich mag Herr Schlecker den Anschluss verpasst und somit sein Unternehmen verloren haben. Er hat aber die Insolvenz nicht verschleppt und bis zuletzt versucht, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. [...] mehr

09.10.2014, 14:42 Uhr Thema: Klinischer Tod: Jeder zweite Herzstillstand-Patient berichtet von Nahtoderlebnissen @ Nummer 95! Das Ihr gehässiger und geistloser Kommentar hier überhaupt zugelassen wird, zeigt mir mal wieder das die Zensur auf SPON rein willkürlich erfolgt. Gute Kommentare werden ohne Begründung nicht [...] mehr

09.10.2014, 14:06 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Aliens oder Frank Underwood? Hallo liebe Foristen. Das Verschwinden von MH370 und die nach wie vor ungeklärte Absturzursache von MH17 wird sich vermutlich in 90 Jahren oder so aufklären. Nämlich dann, wenn alle Beteiligten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0