Benutzerprofil

WWW-Schizo

Seite 1 von 3
28.08.2018, 08:55 Uhr

Betrachtung aus neutralem Standpunkt Eins vorweg: ich bin aus Sachsen und völlig neutral. Ich kann linke als auch rechte Positionen verstehen. Eines ist jedoch auffällig, und deswegen drehen die Rechten durch. Es gibt eine [...] mehr

19.06.2018, 09:46 Uhr

veralbern Also jetzt wollen Sie mich aber veralbern. Ich verdiene so wie von ihnen genannt, man lebt damit schon überaus zufriedenstellend. Mir scheint das ihre Standortwahl wohl falsch ist? Diesselbe Summe [...] mehr

19.06.2018, 09:36 Uhr

warum reich? Warum ist jemand reich? Er/Sie ist (oder seine/ihre Vorfahren waren) intelligent genug eine Arbeitsstelle anzunehmen die einiges an Geld einbringt, oder machte sich in diesem Bereich selbständig. [...] mehr

19.06.2018, 09:29 Uhr

oftmals selbstverschuldet In den überwiegenden Fällen ist doch Armut selbstverschuldet. Ich selber habe erst ein Kind in die Welt gesetzt, als ich 10 Jahre in einer Partnerschaft, und zwar zufrieden gelebt habe. Das bedeutet [...] mehr

18.06.2018, 10:10 Uhr

Kommentar In was soll es sich denn ändern? Ich selber habe den DDR-Sozialismus miterlebt und dieser ist - verglichen mit den heutigen Bedingungen - nicht lebenswert. Sämtliche Lebensbereiche sind im [...] mehr

23.05.2018, 10:13 Uhr

wieso muss es unbedingt Berlin sein? 1. Wieso muss man unbedingt krampfhaft wie besessen daran festhalten in einer Großstadt wie Berlin wohnen zu wollen, wenn man sich die steigenden Mieten nicht mehr leisten kann, weil die Nachfrage so [...] mehr

15.03.2018, 13:03 Uhr

Privatschule Ich bin leider in einer Gegend (Ost-Plattenbau 90er Jahre) aufgewachsen wo es (bei den Jungen) viele bildungsferne, arme Familien gab. Folglich war das Mobbing in der Klasse sehr ausgeprägt (Neid auf [...] mehr

14.02.2018, 09:01 Uhr

von A nach B immer mehr kommt es mir vor als das man die gesellschaftliche Entwicklung in Richtung Sozialismus drehen will. Bus/Bahn anstatt Auto, Bürgerversicherung anstatt PKV, Rundfunkbeitrag anstatt Abomodell, [...] mehr

12.02.2018, 09:10 Uhr

Lohnangleichung regional anstatt Geschlechterspezifisch Wenn schon Lohnangleichung dann auf regionaler Basis anstatt nach Geschlechtern, dann würde es auch viel weniger Pendler geben, und der Umwelt wäre damit auch noch geholfen. mehr

26.01.2018, 12:20 Uhr

Superreicher bei 0 angefangen Auch ein Superreicher bzw. dessen Vorfahre hat irgendwann einmal bei 0 Euro angefangen. Reich geworden ist er entweder durch Intelligenz, Cleverness, Ideenreichtum oder Fleiß. Wieso das finanziell [...] mehr

05.01.2018, 09:49 Uhr

Markt reguliert von allein Der (deutsche) Mensch quält sich gern selbst mit Steuern. Wenn der Markt preisgünstig Benzin und Diesel bereitstellt, wieso sollte man dies nicht nutzen? Die deutsche Luftqualität ist meiner Ansicht [...] mehr

07.10.2017, 10:06 Uhr

ARD/ZDF in Abomodell umwandeln Meiner Ansicht nach sollten ARD/ZDF in Abosender umgewandelt werden, wie es auch bei den privaten HD-Sendern mit CI+-Modul der Fall ist, d.h. wer diese schauen möchte, soll ein Abo abschließen. Das [...] mehr

06.09.2017, 13:37 Uhr

unflexibles Gejammere immer dieses Gejammere wenn die Häuser/Grundstücke zu teuer werden. Von der Summe X muss man in einer angesagten Gegend in ärmlichen bescheidenen Verhältnissen leben, in einer weniger angesagten [...] mehr

03.09.2017, 15:55 Uhr

MiniDisc Flop Ich war Technikfan und hatte daher auch einen MiniDisc Recorder. Allerdings war ich damit der einzige, denn parallel dazu hatten sich CD-Rs durchgesetzt und unterwegs benutzte man dazu tragbare [...] mehr

27.07.2017, 08:46 Uhr

Wortgewandtheit vs. Schönling Was interessant zu sehen war, und wovon im realen Leben auch weniger schöne Männer profitieren ist, das der Sieger unbestritten am besten Reden konnte, er kam immer souverän im TV herüber ohne [...] mehr

27.07.2017, 08:34 Uhr

weniger Milchkühe Die Lösung wäre doch simpel: weniger Milchkühe. Man kann nicht ewig für einen Bedarf produzieren, den es am Markt nicht gibt. Der Export nach China ist auch eine gute Idee, falls China den Import [...] mehr

18.07.2017, 09:02 Uhr

nichts neues interessant Ich bin derzeit noch mit meinem Fahrzeug Bj. 2009 zufrieden, zuerst muss etwas WIRKLICH interessanteres kommen damit ich zum Kauf animiert werde. Nur aufgewärmte Luft kaufe ich nicht, denn auch ein 8 [...] mehr

19.06.2017, 09:00 Uhr

Stalin in Russland Wie wäre es mit einem Verkauf in Russland? Ich habe keine Ahnung wie Stalin von den Russen gesehen wird, als Held oder Massenmörder, aber ich denke mal in Russland sollte der Verkauf allemal besser [...] mehr

19.06.2017, 08:34 Uhr

Sie denken wie die meisten Naiven denken würden. Wenn sie keine besonderen Ansprüche haben, alles 08/15 "Ideal Standard" renovieren und auf dem Stand der 90er leben wollen, dann kann man [...] mehr

04.05.2017, 09:32 Uhr

Vögelgezwitscher morgens 5 Uhr Also zumindest ich kann von einer Abnahme nichts spüren. Jeden Morgen früh um 5 Uhr ist ein derartiger Vogellärm (Gezwitscher) zu hören, das man von einer Vogelarmut nicht sprechen kann. mehr

Seite 1 von 3