Benutzerprofil

gekreuzigt

25.05.2016, 16:24 Uhr Thema: Norwegische Arktis: Fischereiindustrie verzichtet auf Kabeljau-Fang Greenpeace geht es letztlich auch nur um Macht. Sie scheinen dem auch näher zu kommen. mehr

25.05.2016, 16:16 Uhr Thema: EU-Kommission verlangt Quote für Netflix und Amazon Einerseits Nationalismus bekämpfen, andererseits dem mündigen Bürger zwangsweise einehimische Produktionen aufzwängen wollen. Quoten sind immer ein Ausdruck der Hilflosigkeit und erinnern an sozialistische Zwangsbeglückungen. mehr

24.05.2016, 16:18 Uhr Thema: Doping-Nachtests von Peking: 14 russische Athleten unter Verdacht Und die anderen 17? Staatenlos? Hätte ich auch gern gewusst. mehr

23.05.2016, 10:40 Uhr Thema: Axa: Versicherer zieht sich aus Tabakkonzernen zurück Wer´s glaubt ... Für mich liegt der Gedanke nahe, dass die Renditeaussichten in dem Geschäft nach den neuerlichen Verschärfungen nicht mehr so gut eingeschätzt werden. Ansonsten ist und bleibt Kapital stets unsozial. mehr

19.05.2016, 15:59 Uhr Thema: Muirfield in Schottland: Frauen nicht zugelassen - schottischer Golfklub wird abgestr Wieder mal erregte Schnappatmung der Frauenrechtler. Warum anders herum aber regelmäßig diskriminiert werden darf, darf dann nicht hinterfragt werden. mehr

18.05.2016, 13:02 Uhr Thema: Playoff-Niederlage: Bayern Münchens Basketballer protestieren Wie jetzt? Es war kein regulärer Korb, das hätte aber nach Meinung der Bayern nicht rauskommen dürfen? Richtig sympathisch, dieser Verein ... mehr

18.05.2016, 09:42 Uhr Thema: Handarbeits-Trend: Warum wir plötzlich alles selber machen wollen nochmal zum mitschreiben: nicht "wir". warum ein paar livestyler meinen, handarbeit zum trend erklären zu müssen, wäre die bessere überschrift gewesen. mehr

18.05.2016, 09:30 Uhr Thema: Bundesliganoten: Alter vor Treffsicherheit - die beste Elf der Saison klicken sie sich durch .... das ist wohl der tiefere sinn des "spix" (klingt übrigens auch lächerlich). gruß an die zensur. das musste mal raus. mehr

18.05.2016, 09:27 Uhr Thema: Megyn Kellys Interview mit Donald Trump: Von der Fehde zur Farce Eklige Unterwerfungsrituale. Muss für die Frau schon schlimm gewesen sein. mehr

17.05.2016, 16:24 Uhr Thema: ARD-Serie "Emma nach Mitternacht": Stimmen in der Nacht Katja Riemann ist zu bewundern. Ein ähnlich großes Schauspieltalent wir der Schweigertil, und dennoch bei der Kritik beliebt. Respekt! mehr

17.05.2016, 16:21 Uhr Thema: Frauenkörper: Sie hat gepopelt! Manche werden auch danach beurteilt, was sie schreiben. Das gibt in diesem Fall, wie so oft, null Punkte für Frau Stokowski. Hat nicht geklappt mit dem künstlichen Aufreger. mehr

17.05.2016, 16:17 Uhr Thema: Vorläufiger EM-Kader: Löw nominiert drei Neulinge Ist das eigentlich der Plan? Matthäus demütigen, indem Podolski zum Rekordnationalspieler gemacht wird? Genial. Ansonste: Schweinsteiger - Löws Nibelungentreue. Schmelzer nicht - nachvollziehbar. Der Jungsturmunddrang - fährt eh [...] mehr

13.05.2016, 09:13 Uhr Thema: Christian Buß findet Böhmermann-Comeback nicht so steil wie Twitter Echt jetzt? Bei Vera gab es etwas zu enthüllen, das noch keiner wusste? Respekt! Demnächst in diesem Sender: Wie McD bei Burgern schummelt. Großes Fernsehen. mehr

12.05.2016, 12:38 Uhr Thema: Umstrittenes Herbizid: Umweltministerium lehnt Neuzulassung von Glyphosat ab Alarmismus der Grünen und Symbolpolitik der SPD. "Steht im Verdacht", "soll", usw. usf. mehr

12.05.2016, 12:29 Uhr Thema: Klammer Bundesligist: HSV darf auf weitere Kühne-Millionen hoffen Toller Traditionsverein. So einer kommt auch ohne Investoren aus. mehr

11.05.2016, 09:33 Uhr Thema: Ü14: Campingplatz in Brandenburg verbietet Zutritt für Kinder Jetzt zurücklehnen und auf den Aufschrei der Kinderschützer warten. Kann nicht lange dauern. Dass es Menschen gibt, die nicht von schreienden hochtalentierten Kinderchen umgeben sein wollen, deren stolze Mütter mit [...] mehr

10.05.2016, 15:22 Uhr Thema: Serien-Meisterwerk "Gomorrha": Da hilft kein Beten und kein Ballern Grandios? Ich finde die italienische Schauspielerei nicht so toll. Übertriebener Pathos, ausholende Gesten, weit aufgerissene Augen - irgendwie immer etwas Stummfilm mit Ton. Nach ein paar Folgen wurde es mit [...] mehr

06.05.2016, 22:16 Uhr Thema: Samuel Koch: "Ich fühle mich insgeheim noch als Sportler" Den Hype um Koch kann ich nicht nachvollziehen. Selbstverschuldeter Unfall. Schlechte Vorbereitung. Eher weniger Mitleid. Mehr für Leute, die nicht in den Medien "leiden". mehr

06.05.2016, 22:13 Uhr Thema: Posse um Forschungsschiff : Untersuchungskommission ermittelt wegen "Boaty McBoatface Free Freddie McFreeface! mehr

06.05.2016, 22:12 Uhr Thema: Dance von Anohni: Sie zersetzt alle Gewissheiten Omg Wer das nicht kauft, ist politisch sowas von unkorrekt ... Gender sells. mehr

Kartenbeiträge: 0