Benutzerprofil

gekreuzigt

Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 288
   

16.10.2014, 08:43 Uhr Thema: ZDF-Hoffnung Jan Böhmermann: "Die Zuschauer müssen mich nicht ins Wohnzimmer lassen" Mäßig lustig und mäßig originell. Das ZDF nimmt in seinem Verjüngungswahn jeden Moderator, der halbwegs erfolgreich scheint. mehr

14.10.2014, 15:57 Uhr Thema: Brasilien besiegt Japan: Neymar trifft vier Mal und überholt Bebeto Tscha. Und irgendwann wird er vielleicht Weltmeister. Das ist es, was eigentlich zählt. Wenn er keine Titel holt, sind auch 200 Tore nichts wert (vor allem gegen solch überragende Gegner). mehr

09.10.2014, 15:28 Uhr Thema: Literaturnobelpreis geht an Franzosen Patrick Modiano Nach der kurzen zu erwartenden Aufregung wird er in Deutschland wieder in der Vrsenkung verschwinden. Ein Schicksal, dass er völlig zu Recht mit vielen Literaturnobelpreisträgern teilt. mehr

08.10.2014, 09:45 Uhr Thema: Kurdenproteste in Norddeutschland: Mehrere Verletzte bei Ausschreitungen in Hamburg u Das muss man dann wohl als kulturelle Eigenheit akzeptieren. Es werden ja bald mehr, dann gehört es zum gewöhnlichen Stadtbild. mehr

25.09.2014, 09:21 Uhr Thema: Langweilige Debatten: Bundestag ringt um neue Streitkultur linksgrüner Populismus. Bei Regierungsbeteiligungen wird davon nicht mehr die Rede sein, oder gibt es das schon in Landesparlamenten? mehr

24.09.2014, 15:58 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wollen Nahles nicht als Kanzlerkandidatin Bitte antreten lassen! Dann bekommt die FDP noch mehr Stimmen als die SPD. mehr

24.09.2014, 09:51 Uhr Thema: Bayern-Sieg über Paderborn: Götze kommt in München an OMG. Zwei Tore gegen einen möglichen Absteiger lassen bei Spon schon die Sektkorken knallen. Erbärmlich. mehr

28.08.2014, 12:37 Uhr Thema: Fifa-Vorsitz: Platini verzichtet auf Kampf-Kandidatur gegen Blatter omg man sollte wirklich einen neuen, sauberen Verband gründen. mehr

28.08.2014, 09:18 Uhr Thema: Champions-League-Playoffs: Arsenal setzt sich durch - Salzburg scheitert erneut Ich freu mich, dass RB wieder die Europaliga geschafft hat. Möge das noch lange so bleiben. mehr

28.08.2014, 09:17 Uhr Thema: Nach Unfall von Michael Schumacher: "taz" und ZDF durften Krankenhaus-Fotos zeigen die taz hat ihre Glaubwürdigkeit ohnehin schon lange verloren. Das Zwangsfernsehen bringt seit langen Jahren hauptsächlich Boulevard für seine Zielgruppe 65 +. Die Argumentation von taz und 2DF rechtfertigt [...] mehr

27.08.2014, 09:40 Uhr Thema: Experiment in Berlin-Wedding: Die 30-Euro-Privatschule Letztlich läuft es darauf hinaus, auch medial so Druck auszuüben, dass die Finanzierung über Steuergelder erfolgt. Dieser Artikel ist schon ein schönes Beispiel. mehr

25.08.2014, 12:45 Uhr Thema: Die deutsche Debattenkultur: Macht's doch besser Vergeudung von Lebenszeit ist das Lesen dieses Unfugs. Aber man macht es ja freiwillig. mehr

20.08.2014, 15:23 Uhr Thema: Achilles' Verse: Von wegen schlank im Schlaf Der Artikel jedenfalls hat null Nährwert. mehr

14.08.2014, 14:42 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Wolfsburg will Skandal-Stürmer Bendtner Schaaf ist offenbar ein trojanisches Pferd der Bremer. Er soll Konkurrenten in die Pleite treiben. mehr

29.07.2014, 09:15 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Abgeordnete kritisieren Top-Verdiener im Bundestag Ehrlich rackernde Abgeordnete - ich muss mir die Lachtränen wegwischen. Lustige Neiddebatte unter den Krähen. mehr

24.07.2014, 15:39 Uhr Thema: Südpolarmeer: Klimawandel lässt Antarktische Seebären hungern Klimawandel hat es ja in der Geschichte noch nie gegeben. Schaun mer mal, was passiert. mehr

22.07.2014, 16:07 Uhr Thema: Auslandsstudium in Frankreich: Französisch? Braucht die Liebe nicht Aus der Reihe: Überflüssige Artikel. Im Ausland lernt man Fremdsprachen? Nein! Es gibt Ausländer. die die deutsche Sprache beherrschen? Doch! Was für ein Erkenntnisgewinn. mehr

22.07.2014, 16:04 Uhr Thema: Klima: Forscher messen wärmsten Juni seit Beginn der Aufzeichnungen Klimawandel oder doch nur Momentaufnahme? Letztlich alles Spekulation. mehr

22.07.2014, 09:25 Uhr Thema: Übungen gegen Verspannungen: Fit im Büro Die Arme über Kreuz an die Schultern und dann berühren sich die Ellenbogen? Die Übung muss mir mal jemand vormachen .... mehr

21.07.2014, 09:26 Uhr Thema: Claus Kleber: "Bin so cool, wie ich twittere" Nur weil man ist man es nicht zwingend. Kleber ist so cool wie sein Arbeitgeber. mehr

   
Kartenbeiträge: 0