Benutzerprofil

gekreuzigt

Registriert seit: 17.04.2010 Letzte Aktivität: 13.08.2014, 9:29 Uhr
Beiträge: 284
   

25.09.2014, 09:21 Uhr Thema: Langweilige Debatten: Bundestag ringt um neue Streitkultur linksgrüner Populismus. Bei Regierungsbeteiligungen wird davon nicht mehr die Rede sein, oder gibt es das schon in Landesparlamenten? mehr

24.09.2014, 15:58 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wollen Nahles nicht als Kanzlerkandidatin Bitte antreten lassen! Dann bekommt die FDP noch mehr Stimmen als die SPD. mehr

24.09.2014, 09:51 Uhr Thema: Bayern-Sieg über Paderborn: Götze kommt in München an OMG. Zwei Tore gegen einen möglichen Absteiger lassen bei Spon schon die Sektkorken knallen. Erbärmlich. mehr

28.08.2014, 12:37 Uhr Thema: Fifa-Vorsitz: Platini verzichtet auf Kampf-Kandidatur gegen Blatter omg man sollte wirklich einen neuen, sauberen Verband gründen. mehr

28.08.2014, 09:18 Uhr Thema: Champions-League-Playoffs: Arsenal setzt sich durch - Salzburg scheitert erneut Ich freu mich, dass RB wieder die Europaliga geschafft hat. Möge das noch lange so bleiben. mehr

28.08.2014, 09:17 Uhr Thema: Nach Unfall von Michael Schumacher: "taz" und ZDF durften Krankenhaus-Fotos zeigen die taz hat ihre Glaubwürdigkeit ohnehin schon lange verloren. Das Zwangsfernsehen bringt seit langen Jahren hauptsächlich Boulevard für seine Zielgruppe 65 +. Die Argumentation von taz und 2DF rechtfertigt [...] mehr

27.08.2014, 09:40 Uhr Thema: Experiment in Berlin-Wedding: Die 30-Euro-Privatschule Letztlich läuft es darauf hinaus, auch medial so Druck auszuüben, dass die Finanzierung über Steuergelder erfolgt. Dieser Artikel ist schon ein schönes Beispiel. mehr

25.08.2014, 12:45 Uhr Thema: Die deutsche Debattenkultur: Macht's doch besser Vergeudung von Lebenszeit ist das Lesen dieses Unfugs. Aber man macht es ja freiwillig. mehr

20.08.2014, 15:23 Uhr Thema: Achilles' Verse: Von wegen schlank im Schlaf Der Artikel jedenfalls hat null Nährwert. mehr

14.08.2014, 14:42 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Wolfsburg will Skandal-Stürmer Bendtner Schaaf ist offenbar ein trojanisches Pferd der Bremer. Er soll Konkurrenten in die Pleite treiben. mehr

29.07.2014, 09:15 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Abgeordnete kritisieren Top-Verdiener im Bundestag Ehrlich rackernde Abgeordnete - ich muss mir die Lachtränen wegwischen. Lustige Neiddebatte unter den Krähen. mehr

24.07.2014, 15:39 Uhr Thema: Südpolarmeer: Klimawandel lässt Antarktische Seebären hungern Klimawandel hat es ja in der Geschichte noch nie gegeben. Schaun mer mal, was passiert. mehr

22.07.2014, 16:07 Uhr Thema: Auslandsstudium in Frankreich: Französisch? Braucht die Liebe nicht Aus der Reihe: Überflüssige Artikel. Im Ausland lernt man Fremdsprachen? Nein! Es gibt Ausländer. die die deutsche Sprache beherrschen? Doch! Was für ein Erkenntnisgewinn. mehr

22.07.2014, 16:04 Uhr Thema: Klima: Forscher messen wärmsten Juni seit Beginn der Aufzeichnungen Klimawandel oder doch nur Momentaufnahme? Letztlich alles Spekulation. mehr

22.07.2014, 09:25 Uhr Thema: Übungen gegen Verspannungen: Fit im Büro Die Arme über Kreuz an die Schultern und dann berühren sich die Ellenbogen? Die Übung muss mir mal jemand vormachen .... mehr

21.07.2014, 09:26 Uhr Thema: Claus Kleber: "Bin so cool, wie ich twittere" Nur weil man ist man es nicht zwingend. Kleber ist so cool wie sein Arbeitgeber. mehr

21.05.2014, 15:10 Uhr Thema: Wirbel um angebliches Zitat: Prinz Charles soll Putin mit Hitler verglichen haben optional Mal überlegen: Aussehen, Intellekt, Wortwahl: Der Prinz hat Recht! mehr

21.05.2014, 09:38 Uhr Thema: RWE-Chef Terium: "Energiebranche ist von Politik in Kernenergie getrieben worden" eine unglaubliche Frechhheit. Da könnte man fast der Enteignung das Wort reden. mehr

21.05.2014, 09:34 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Mord bleibt Mord Nicht Andere würden die Todesstrafe begrüßen. Wer meint, über Leben oder Tod entscheiden zu können, muss dies auch von anderer Seite akzeptieren. mehr

20.05.2014, 14:57 Uhr Thema: Relegation gegen Bielefeld: Netzreaktionen zum Sensationsaufstieg von Darmstadt Pocher originell wie immer. Petkovic gewohnt ausdrucksstark. Wahnsinn, dieses Twitterzeugs. mehr

   
Kartenbeiträge: 0