Benutzerprofil

gekreuzigt

Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 350
   

02.09.2015, 13:05 Uhr Thema: Olympisches Fußballturnier: Özil will in Rio spielen Bei Olympia sollen die spielen, die sich dafür qualifiziert haben. mehr

25.08.2015, 20:11 Uhr Thema: Kündigung wegen Flüchtlingshetze: "Bei Morddrohungen hört es auf" Lächerlich, dass ausgerechnet ein Onlinemagazin ohne Korrekturleser sich über fremder Menschen Rechtschreibfehler lustig macht. Ein "sic!" auf die Überheblichkeit. mehr

16.07.2015, 09:31 Uhr Thema: Reise nach Havanna: Steinmeier startet historischen Kuba-Besuch Was will er eigentlich da, wenn er keinerlei Ziele hat? Bezahlt der Steuerzahler mal wieder eine nette Karibikreise für null Ergebnisse? mehr

14.07.2015, 12:41 Uhr Thema: Schweinsteiger bei ManU: Nur die Nummer fehlt noch Zu erwarten ist, dass Schweinsteiger zumindest Podolski-Niveau in der enlischen Liga erreicht. Durchsetzen wird er sich mit seiner Verletzungsanfälligkeit nicht mehr können. Aber dafür kassiert er ja noch drei Jahre [...] mehr

09.07.2015, 12:36 Uhr Thema: Griechenland, Flüchtlinge, AfD: Deutschlands Neo-Nationalismus Gut, dass es noch die intellektuelle Elite gibt. Deren Hohepriester Lobo nicht nur weiß, was "das Netz" so treibt, sondern aus moralisch hoch stehender Position gleich darüber urteilen kann. Zum Artikel: Plattitüden und Populismus. mehr

06.07.2015, 15:46 Uhr Thema: U21-Nationalteam: Sorg wird 2016 Hrubeschs Nachfolger Es wäre ganz gut, wenn der neue Trainer vor Olympia käme. Hrubesch kann gern mal privat nach Rio fliegen. Er muss der Mannschaft nicht noch die Chance auf eine gute Platzierung versauen. mehr

06.07.2015, 09:24 Uhr Thema: BVB-Spieler: Gündogan fühlt sich missverstanden Wer soll das denn glauben? Seine durchschnittlichen Leistungen reichen einfach nicht für einen Spitzenklub. Wenn der BVB wieder einer werden will, wird das Sensibelchen wohl gut bezahlt auf der Bank sitzen. mehr

06.07.2015, 09:19 Uhr Thema: Griechischer Finanzminister: Varoufakis tritt zurück Selbstgerecht bis zum Schluss. Leider wird sich auch beim Nächsten nichts ändern. mehr

03.07.2015, 09:20 Uhr Thema: Neuer Verein: Lukas Podolski wechselt nach Istanbul Der Abstieg zum Karriereende. mehr

01.07.2015, 14:32 Uhr Thema: Bundestrainerin Neid: "Wir gehen mit erhobenem Haupt" Neid erinnert mich an Vogts. Sie hat wohl ihre eigene Realität. mehr

30.06.2015, 15:39 Uhr Thema: Crowdfunding: Mit drei Euro Griechenland retten Also die Insel hätte ich ja genommen. mehr

29.06.2015, 12:11 Uhr Thema: U21-Trainer: Sorg soll Hrubesch ablösen Wir nehmen also an den Olympischen Spielen nur als Touris teil. Na toll. mehr

25.06.2015, 12:51 Uhr Thema: Pebble Time im Test: Die Retro-Smartwatch Bei einer Uhr ist es das einzig sinvolle, Zeiger zu verwenden. Ja, ich meine mechanische. Mit einer Automatikuhr haben Sie dann eine verantete hardware, die aber immer läuft und nicht aufgeladen werden muss. mehr

25.06.2015, 12:45 Uhr Thema: Aus bei U21-EM: Italien wittert Verschwörung Einfach nur die eigenen Spiele gewinnen! Dann klappt´s auch mit dem Weiterkommen. mehr

11.06.2015, 13:12 Uhr Thema: Kosten der Haftpflicht: Was wurde aus dem Hebammenstreit? Rechnen Sie in D bei einem schwerstgeschädigten Neugeborenen etwa mit 4 Mio. EUR Kosten für den Versicherer (Tendenz steigend). Das ist in der Tat in anderen Ländern nicht so. mehr

11.06.2015, 12:46 Uhr Thema: PS-Zahl von Neuwagen: Geländewagen verderben CO2-Bilanz Aber dann gleich im nächsten Beitrag für einen Ferrari Werbung machen. *kopfschüttelnd ab* mehr

10.06.2015, 12:41 Uhr Thema: Europaspiele in Aserbaidschan: Amnesty International darf nicht nach Baku reisen Die selbsternannten Hüter der Menschenrechte bekommen also keine VIP-Behandlung. Sehr bedenklich. mehr

09.06.2015, 09:19 Uhr Thema: RTL-II-Dokusoap "Family Queen": Adäquat bekloppt Muss man eigentlich bei den Lesern von Spon viele Zuschauer von RTL 2 erwarten? Wozu dieser Bericht über eine Sendung, die von der großen Mehrheit der deutschen Zuschauer nicht wahrgenommen werden [...] mehr

07.06.2015, 19:52 Uhr Thema: BVB-Trainer Tuchel: Den HSV traute er sich nicht zu Das wird eng für den BVB. Ein Übungsleiter, der jetzt schon erklärt, dass er es nicht kann ... mehr

07.06.2015, 19:47 Uhr Thema: Austria Salzburg: "Wir sind die Gallier des 21. Jahrhunderts" Glückwunsch Fans! Solche Nachrichten würde ich mir aus Markranstädt wünschen. mehr

   
Kartenbeiträge: 0