Benutzerprofil

gekreuzigt

Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 753
Seite 1 von 38
13.02.2019, 09:43 Uhr

Steinwürfe aus dem Glashaus. Interessant. mehr

13.02.2019, 09:40 Uhr

Ärgerlich, dass tatsächlich Beweise erforderlich sein sollen, um den Gottseibeiuns abzusetzen. mehr

12.02.2019, 15:32 Uhr

Eigentlich eine schlechte Nachricht. Windhorst steht nun ja nicht unbedingt für seriöse Geschäfte. mehr

11.02.2019, 09:22 Uhr

Vielen Dank für diesen Beitrag. Der Leibhaftige steht also wieder vor der Tür. Für mich liest es sich allerdings nur wie das tägliche AfD-Bashing, Pflichtübung der Haltungsjournalist*Innen. mehr

06.02.2019, 09:23 Uhr

Bis zum ausdrücklichen Beweis des Gegenteils ist das Molekül unter Verdacht, krebserregend zu sein. Siehe Glyphosat. mehr

06.02.2019, 09:21 Uhr

Mehr Geld bei geringerer Qualifikation. Der Traum der Stokowskis dieser Welt. mehr

01.02.2019, 08:46 Uhr

Es wird für den Waldverein am Ende der Saison wieder nicht reichen. Aber baut mal trotzdem schön euer Stadion aus. Größenwahn kommt vor dem Fall. mehr

01.02.2019, 08:43 Uhr

"Eine weitgehend unerforschte Gefahr" also. da werden die nächsten Vollzeitstellen für Haltungswissenschaftler angekündigt. mehr

01.02.2019, 08:37 Uhr

Man darf hier getrost eine deutliche Steuererhöhung vorhersagen. mehr

28.01.2019, 09:27 Uhr

*kopfschüttelnd ab* Sollte das Ziel nicht eigentlich sein, Plastikverpackungen zu vermeiden? Stattdessen niedliche Abenteurer mit einem Plasteschiffchen. mehr

23.01.2019, 16:11 Uhr

Gleicher Lohn für gleiche Leistung. Das wäre vernünftig. Aber das Narrativ des Pay Gaps .... mehr

23.01.2019, 16:08 Uhr

Ich folge lieber Richter als denen, die seine Biographie, freundlich ausgedrückt, verhunzen. mehr

08.01.2019, 09:41 Uhr

Die Adelung alternativer Fakten. Wenn es doch aber so gut in das eigene Weltbild passt, ist es ja im Dienste einer guten Sache. mehr

03.01.2019, 15:34 Uhr

Auf jeden Fall Zucker verbieten. Zucker gehört in eine Reihe mit Fett, Nikotin, Rauschgift und Alkohol. Davon muss die Gesellschaft frei gemacht werden. mehr

12.12.2018, 16:25 Uhr

Schade. Der beste Schauspieler und gleichzeitig auch der beste Produzent und Regisseur, den Deutschland je hatte. Als Schauspieler auch in den USA enorm erfolgreich. Zu Recht Träger zahlloser Preise. [...] mehr

27.11.2018, 09:15 Uhr

Gut, dass darüber berichtet wird. Sonst hätte ich es womöglich nicht mitbekommen, dass es die Sendung gibt. mehr

16.11.2018, 09:33 Uhr

Wenn man sich selbst zum Maßstab nimmt. Als Arbeitgeber würde ich große Ohren bekommen, wenn Mitarbeiter herausposaunen, dass sie nicht gewillt sind, für vollen Lohn auch volle Leistung zu bringen. mehr

16.11.2018, 09:27 Uhr

könnte, möglicherweise, vielleicht heizt auch die Erderwärmung das Magma auf? Hoffentlich wird bei einem Ausbrauch kein Klimagas freigesetzt. mehr

16.11.2018, 09:22 Uhr

Interessant, wer jetzt so alles ohne Schuld Steine wirft. Eine SPD, sie wegen ihres Medienimperiums Mindestlöhne für Zeitungszusteller verhindert, CDU und FDP, die sich im Spendenwesen nachgewiesenermaßen [...] mehr

12.11.2018, 09:33 Uhr

Das Narrativ der Guten. Oder auch: Das Märchen vom linken Wahlsieger. Eine feste Überzeugung schafft noch keine Wahlsiege. mehr

Seite 1 von 38