Benutzerprofil

charly993

27.05.2015, 18:04 Uhr Thema: Jobsuche und Zeitverträge: Unter 30 in Europa? Viel Glück! genau so ist es... davon mal abgesehen, war es früher (also vor ca. 10- 20 jahren) auch nicht besser, zumindest nicht als akademiker. wir haben in der schule schon erzählt bekommen, dass der demographische wandel [...] mehr

12.05.2015, 18:40 Uhr Thema: Merkel beim Schulbesuch: "Da kommt ein Mädchen mit kurzem Rock, da gucken die Kerle a das zeigt doch nur wieder eindrucksvoll dass fast alle politiker keinerlei plan davon haben was die realität in deutschland ist. ...wie denn auch, wenn mann sich weltweit durch abendesseneinladungen frisst, und mit den größen der wirtschaft [...] mehr

11.05.2015, 18:18 Uhr Thema: Grafik-Check: Verdienen Kita-Angestellte wirklich zu wenig? vielleicht wird umgekehrt ein schuh draus und feuerwehrleute, polizisten, krankenschwestern haben ein viel zu niedriges gehalt..verdienen würden alle diese berufsgruppen viel mehr... mehr

07.05.2015, 07:17 Uhr Thema: Sprachtest: Can you English? genau das: also ist der test "für die Füße". Es gibt nämlich auch noch ein Leben außerhalb der Finanzwelt, auch wenn das anscheinend keiner mehr glauben kann. Außerdem drängt sich mir hier bei der [...] mehr

26.04.2015, 09:20 Uhr Thema: Umfrage: Bürger fühlen sich von Politikern unverstanden die Politiker interessieren sich weder hier noch irgendwo auf der Welt noch für die "normalen" Menschen. Wenn überhaupt dienen sie als blödes Wahlvolk das dazu dient bestehende Strukturen zu festigen und [...] mehr

16.04.2015, 12:56 Uhr Thema: Schwanger mit 65: Highway zur Hybris ich kann zwar auch nicht nachvollziehen, was einen dazu treiben kann freiwillig mit 65 noch Kinder in die Welt zu setzen, zumal, wenn man schon einen ganzen Stall voll hat. Aber gut, das ist ihr Ding. [...] mehr

01.04.2015, 17:38 Uhr Thema: Zeitvergleich: Frauen arbeiten 23 Prozent weniger als Männer ich weiss nicht woher immer das gefühl einiger männer kommt frauen würden es sich mit den kindern gut gehen lassen und sich pflegen. ganz ehrlich, ich gehe lieber 50 h arbeiten als so ein kind den ganzen tag am hals zu haben und ich vermute, das geht vielen [...] mehr

28.03.2015, 15:49 Uhr Thema: Umfrage: Bundesbürger sehen Deutschland als Vormacht in der EU wen haben die denn gefragt? also ich habe einen ziemlich großen bekannten - und freundeskreis und komme auch relativ viel rum. wen haben die denn gefragt - und vor allem um himmels willen was? wenn sie die leute gefragt haben, [...] mehr

17.03.2015, 17:37 Uhr Thema: NS-Entschädigungen für Griechenland: Das reiche Deutschland wirkt peinlich deutschland ist reich? das erlebe ich aber irgendwie anders. zumindest kann ich nur feststellen, dass es die letzten 25 jahre nur die bergab richtung für viele gibt. wir werden erst aufhören die weltweiten gutmenschen zu [...] mehr

19.02.2015, 14:07 Uhr Thema: Schulverweigerer-Familie Reichert: Sie wollen doch nur reisen ich verstehe die Aufregung nicht hat doch alles gut geklappt. Das kann leider nicht jeder so durchziehen, aber wer denn die Möglichkeit hat...warum nicht. Ich glaube das hätte mir als Schülerin auch deutlich besser gefallen und [...] mehr

05.02.2015, 13:31 Uhr Thema: Arbeitgeber im Netz: "Bewerber möchten keine Zeit verschwenden" also ich gehöre ja eher zur Generation X + aber auch ich finde es ätzend, wenn ich für die Online-Bewerbung länger brauche als für eine althergebrachte Bewerbung. mehr

26.01.2015, 17:15 Uhr Thema: Studie über Pegida-Gegner: Jung, kinderlos, weiblich das passt gut in dem Alter war ich auch noch idealistisch... Dann habe ich an einer Schule in einem sozialen Brennpunkt unterrichtet...das war´s dann mit der rosa Brille.. Kann ich jedem empfehlen mehr

06.01.2015, 17:32 Uhr Thema: Die Deutschen und Religion: Warum uns der Islam solche Angst macht so sehe ich das auch, Danke... mehr

02.01.2015, 16:08 Uhr Thema: Annäherung in Sachsen: AfD trifft Pegida-Organisatoren so kenne ich das auch....die integrierten "ausländer" in großen anführungszeichen habe i.d.R. wenig Liebe für ihre eigenen Landsleute, die sich hier nicht benehmen können oder wollen. [...] mehr

16.11.2014, 10:13 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" es kann einem angst und bange werden größenwahnsinnige alternde männer mit radikalen ansichten überall an der regierung (ok bei uns ist das pendant weiblich)...ich habe momentan wirklich das gefühl, wir tanzen in all unserer dekadenz auf [...] mehr

12.11.2014, 18:47 Uhr Thema: Brandmelder-Pflicht: Viel Schall um Rauch wir haben das ganze Haus mit Rauchmeldern (extra die guten, wartungsfreien, 10 Jahr kein Batteriewechsel vom Fachhändler) ausgestattet....bisher haben wir die 2 x zurück geschickt und Neue bekommen, weil sie [...] mehr

23.10.2014, 14:30 Uhr Thema: Altersvorsorge: Viele Deutsche können sich das Sparen nicht mehr leisten und das von der spasskass da könnt ich lachen, wenn ich nicht heulen müsste...altersvorsorge klar, wenn ich es mir überhaupt leisten kann, kann ich das geld ja bei der spasskass anlegen. die haben schon mal 50.000 (damals [...] mehr

26.08.2014, 08:41 Uhr Thema: Umzug nach Kanada: Buffett hilft Burger King beim Steuersparen es geht eben nur noch um die kohle in allen ländern. die doofen sind die, die nicht weg können...die reichen werden immer reicher werden, der rest wird verelenden. so war es zu allen zeiten, nur geht es heute schneller und einigen geht [...] mehr

27.07.2014, 18:58 Uhr Thema: Nebenverdiener im Bundestag: Gauweiler kratzt an der Millionen-Euro-Grenze das ist zwar alles nicht neu aber immer wieder erschreckend. ehrlich, ich habe immer und immer weniger lust morgens aufzustehen und mir den a.... aufzureissen um ja genug steuern für die ganze sch.... zu bezahlen. in diesem land [...] mehr

04.07.2014, 08:48 Uhr Thema: Prognose der Arbeitsmarktforscher: Mindestlohn beschert dem Staat zusätzliche Milliar wer seinen beschäftigten diesen lohn nicht zahlen kann der kann eben niemanden beschäftigen. wir reden hier von 8,50, davon kann man ja sowieso kaum bis nicht leben. für die arbeitnehmer, das ist richtig, wird sich kaum was ändern, statt aufstocken jetzt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0