Benutzerprofil

zufälligfan

01.12.2016, 12:40 Uhr

Mir wird übel Aber vielleicht glauben Trumps Wähler ja immer noch, dass Leute, die sich selber reich gemacht haben, auch sie reicher machen werden. mehr

17.11.2016, 17:57 Uhr

Kopf und Bauch Also, ich möchte hier an dieser Stelle einmal etwas zu den gescheiten und noch gescheiteren Herren sagen, ganz jenseits jeglicher Intellektualität: Wann immer ich Typen wie Trump, Berlusconi, Strache [...] mehr

11.10.2016, 16:16 Uhr

An mir schwimmt es vorbei Ich lebe an einem kleinen Mühlbach mitten in Niederösterreich. Eigentlich eine gepflegte Gegend ohne größere Städte, Industrie etc. Aber was von den Leuten alles in den kleinen Bach geworfen wird, ist [...] mehr

27.07.2016, 10:21 Uhr

Mobbingopfer Ali David war angeblich Mobbingopfer. Und er hasste offenbar Türken und Araber. Bis auf einen Vorposter habe ich noch nicht ein einziges Mal das Thema des Konflikts Schiiten-Sunniten gehört. Ich kann [...] mehr

08.05.2016, 13:59 Uhr

Kriegsenkel Bin ich auch, und ich kenne die Problematik. Es gibt aber noch viel mehr - etwa den Zusammenhang zwischen Magersucht und bei Kriegsende vergewaltigten Großmüttern und Müttern, oder den zwischen [...] mehr

29.04.2016, 11:55 Uhr

Überbevölkerung Also, wie die werten Foristen über diesen Artikel herziehen ist ja unfassbar. Euch ist anscheinend überhaupt nicht bewusst, dass Überbevölkerung und wirtschaftliche Probleme direkt mit dem [...] mehr

13.12.2015, 15:22 Uhr

Meckern oder dehnen? Also, ich bin 52, habe in meinem Leben noch keine Faszien-Yoga-Stunde gemacht, aber verschiedenste andere Trainings von Leichtathletik & Geräteturnen über Jazzdance und Reiten bis zu Quiigong. War [...] mehr

10.12.2015, 16:02 Uhr

Respekt Egal, wie man zu ihren Entscheidungen stehen mag - meinen Respekt hat sie. Alleine schon dafür, dass sie seit Jahren diesen Problemmarathon durchsteht und (als Spitzenpolitikerin allein auf weiter [...] mehr

24.11.2015, 16:06 Uhr

Lauter Deals Lauter schöne Deals - im Oktober hat Frankreich frohlockend Aufträge in Höhe von 10 Milliarden von den Saudis entgegengenommen. Und die Saudis wiederum verbreiten seit 1979 überall ihren [...] mehr

17.11.2015, 13:57 Uhr

Weltkrieg Weltkrieg kann es aber trotzdem werden, wenn sich diese unübersichtliche Gemengelage der verschiedenen Interessen von EU-USA-Russland-Iran-Saudi Arabien-Türkei-Kurden-Irak-Libanon-Israel und so weiter [...] mehr

17.11.2015, 12:13 Uhr

Akzeptanz ist passiv ... ... und ich glaube nicht, dass diese jungen Frauen immer nur passiv sind. Es gibt unter hier geborenen Musliminnen durchaus auch Sympathisantinnen für den IS, sonst würden ja nicht auch welche zum [...] mehr

17.11.2015, 11:25 Uhr

Sorry, aber ich muß zur "Hart aber fair"-Story etwas loswerden, und dort gibts kein Forum. Da wurden in der Sendung gestern Bilder von bis auf Sehschlitz verschleierten Girls in einer [...] mehr

22.01.2015, 13:12 Uhr

Yes, you can! Und alle Intellektuellen des Westens sollten die muslimischen Intellektuellen unterstützen! Es sollte einen Schulterschluss mit diesen oft so schrecklich verfolgten Menschen geben, und die gesammelte [...] mehr

22.01.2015, 11:47 Uhr

Wording zu den Mich würde zum Thema "staatsgelenkte Presse" mal etwas interessieren: Wie kommt es, dass seit Anfang dieser Woche in den deutschen Medien überall das Wort "islamfeindlich" durch [...] mehr

20.01.2015, 16:27 Uhr

Verbindende Verblendung Ja, die äußeren Erscheinungsformen von RAF und ISlern mögen ähnlich sein. Inhaltlich sind da aber dann doch wohl gewaltige Unterschiede - die RAF-Ideologie ist schließlich nicht irgendwann im 7 Jhdt. [...] mehr

19.01.2015, 13:47 Uhr

Bin aus Wien ... .. und würde mit einer Wiener-Pegida nie mitgehen. Einen größeren islamischen Einfluss in Europa möchte ich trotzdem nicht. Immerhin ist das die einzige Religion, die es geschafft hat - bei zwei [...] mehr

19.01.2015, 12:48 Uhr

Wo soll das alles noch hinführen? Zuerst die Karikatur, dann der Anschlag und die Toten. Dann eine weitere Karikatur, dann weltweite Proteste und weitere Tote. Beide Seiten fühlen sich unverstanden, beide Seiten radikalisieren sich. [...] mehr

10.12.2014, 14:29 Uhr

Genau informieren Man muss kein spießiger Fremdenfeind sein, um ein mulmiges Gefühl im Bauch zu haben. Es reicht vollkomen, das Buch von Hamed Abdel Samad - "Der islamische Faschismus" gelesen zu haben. mehr

27.11.2014, 14:08 Uhr

Neuer Brauch auch bei uns in Österreich! Wir machen im Haus ebenfalls seit ein paar Jahren ein Thanksgiving (mit Rotkraut zum Truthahn!) und haben die "Wofür ich in diesem Jahr dankbar [...] mehr

25.09.2013, 16:45 Uhr

Der Übergang ist es, denman hier betrachten muss Denn wen Tiere ein unbewusstes, vielleicht genetisch verankertes Wissen von heilenden Pflanzen haben dann werden wohl auch die Vorfahren der Menschen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0