Benutzerprofil

MADmanOne

05.02.2016, 11:35 Uhr Thema: Brennender Lamborghini Gallardo: Der Albtraum-Wagen Kein Rechtsanspruch auf Vollkasko Ich finde es äußerst spaßig wie hier einige völlig selbstverständlich davon ausgehen, daß eine Vollkasko für einen Supersportwagen nur eine Frage des Willens ist. So einfach wie bei einem [...] mehr

27.01.2016, 13:46 Uhr Thema: Sicherheitswahn: Bitte geraten Sie umgehend in Panik. Jetzt! Super Danke, Herr Lobo, der Kommentar trifft es für mich perfekt. Die zunehmende Hysterie und der Aktionismus sowie das Sparen am falschen Ende ist das was mir wirklich Angst macht, nicht möglicherweise [...] mehr

07.01.2016, 14:17 Uhr Thema: Elterncouch: Freundlich, glücklich, Sandwich-Kind Ich kann als Erstgeborener mit 4 jüngeren Geschwistern nicht viel zu der Diskussion beitragen, außer das ich mich in der Beschreibung von Konrad recht gut wiedererkenne, nach meinen eigenen [...] mehr

06.01.2016, 14:55 Uhr Thema: Start der Vorbestellungen: Was Sie jetzt zur Oculus Rift wissen sollten Elite Dangerous ? Mir fehlt in der Beispielliste eindeutig das Spiel Elite Dangerous. Es ist zwar nicht kostenlos, aber im Moment wohl eines der eindrucksvollsten bereits verfügbaren Spiele mit VR Support. mehr

04.12.2015, 15:09 Uhr Thema: Netzausfälle: Telekom-Störungen in vielen Städten Genau Da haben Sie recht. Und genau das werde ich auch tun, da bei mir glücklicherweise geeignetes Kabel im Haus liegt und dort auch bereits Bewohner Internet über Kabel haben. Kostet mich zwar etwas [...] mehr

04.12.2015, 13:50 Uhr Thema: Netzausfälle: Telekom-Störungen in vielen Städten Kenne ich Mein Anschluss haben sie bereits am 06.11.2015 komplett kaputt gemacht und es bis heute nicht geschafft ihn wieder zu reparieren. Kein Telefon, kein Internet, kein TV...seit einem Monat und kein [...] mehr

16.11.2015, 16:28 Uhr Thema: DFB-Spiel gegen Holland: Hätten sie besser abgesagt Absage = Sieg für den Terrorismus Das Spiel abzusagen wäre ein klarer Sieg für den Terrorismus. Denn wir würden ihnen damit zeigen das wir eingeschüchtert sind und das man damit eine bleibende Wirkung erzielt. Solche Vorschläge [...] mehr

24.09.2015, 15:36 Uhr Thema: VW-Abgas-Affäre: Porsche- und Audi-Vorstände müssen gehen Unfug Noch mehr populistischer Unfug. Sie haben keine Ahnung von der Arbeit in Konzernen. Dem Softwareentwickler wird nicht gesagt was er da genau entwickelt und für was es eingesetzt werden wird. Der [...] mehr

24.09.2015, 15:19 Uhr Thema: VW-Abgas-Affäre: Porsche- und Audi-Vorstände müssen gehen Auweia Selten etwas so lächerliches gelesen. Das wäre das gleiche wie den Hersteller eines Messers für einen Mord mitverantwortlich zu machen. Eine solche Software zu entwickeln ist nicht verboten. Sie [...] mehr

21.09.2015, 14:20 Uhr Thema: BVB-Sieg gegen Leverkusen: Hunger nach Perfektion und Erfolg kein Burnout Und woran lesen sie das ab ? Nach meinen Informationen läuft der BVB sichtbar weniger als noch unter Klopp, der Verschleiß und das Burnout Potential sollte also eher abnehmen. Es wird [...] mehr

14.08.2015, 13:28 Uhr Thema: Keine Wiederholung: Abgebrochenes Pokalspiel wird für Leipzig gewertet Und ich stimme dem entschieden nicht zu. Erstens mal ist es sehr wohl möglich eine Gehirnerschütterung durch ein geworfenes Feuerzeug zu erhalten, es hängt davon ob wo es genau aufschlägt (Schläfe [...] mehr

11.08.2015, 10:38 Uhr Thema: Spielabbruch in Osnabrück: DFB ermittelt, Leipzig bietet Wiederholungsspiel an Strafe muss sein Ich sehe da durchaus strafrechtliche Aspekte, denn das ist gefährliche Körperverletzung. Zivilrechtlich wird das dann noch zusätzlich teuer, ich würde den Werfer auch für den kompletten Schaden [...] mehr

22.07.2015, 14:53 Uhr Thema: Suspendierter Spieler: Sam erhält neue Chance bei Schalke 04 Aha Ich erinnere mich da an denkwürdige Interviews von Herrn Tönnies. "Er wird nie wieder für uns spielen, wir würden uns ja unglaubwürdig machen"usw. Im Sport ist es wie in der Politik: [...] mehr

06.07.2015, 10:31 Uhr Thema: BVB-Spieler: Gündogan fühlt sich missverstanden Sehe ich auch so. Unbedingt bleiben wollen und dann nur ein Jahr zu verlängern ist lächerlich, das glaubt keiner. Und ein Fussballer kann sehr wohl ehrlich mit seiner Situation umgehen. Hat [...] mehr

04.07.2015, 21:58 Uhr Thema: Hygieneaffäre in Mannheim: Uniklinik räumt höhere Infektionszahlen ein Man hätte das schon viel früher in den lokalen Medien deutlicher thematisieren müssen aber es wurden ja alle Möglichkeiten genutzt die Angelegenheit bis nach der Wahl unter den Teppich zu kehren, [...] mehr

01.06.2015, 16:18 Uhr Thema: KSC-Stürmer Hennings: Vor ihm zittert die HSV-Abwehr Da frage ich mich nur wer auf HSV-Seite die Tore schießen soll ? Ich sehe da nur Spieler die noch mehr Glück und Sonntagsschüsse brauchen um das fertigzubringen. Sieht nicht gut aus für den HSV. mehr

10.04.2015, 17:26 Uhr Thema: Antrag auf Akteneinsicht: Schüler bekommt Abi-Aufgaben - am Prüfungstag Aha, sind sie ein richtiger Jurist oder ist das Stammtischjura ? Ich gehe mal davon aus, daß das Amt ihre eigenen Juristen darauf angesetzt hat weil sie schon wissen, daß dieses Thema eine hohe [...] mehr

07.04.2015, 17:29 Uhr Thema: Schlafentzug in U-Haft: Grüne sehen im Fall Middelhoff Menschenrechte verletzt Für mich ist das Folter Für mich ist das ganz klar Folter, wenn die Angaben der Anwälte korrekt sind. Wenn alle 15 Minuten das Licht angeschaltet wird dann stört das die Tiefschlafphase selbst wenn man nach ein paar Tagen so [...] mehr

04.03.2015, 14:11 Uhr Thema: Dresdens Erdmann zur Reus-Verletzung: "In der Kreisliga hätte man weitergespielt" Naja, er hat sicher irgendwo recht. Aber im Bundesligafussball hängen nun mal Millionenwerte an einem Spieler, in der Kreisklasse nicht. Kreisligaspieler gehen noch einem anderen Beruf nach, [...] mehr

04.03.2015, 14:01 Uhr Thema: Attacken gegen Sky-Kommentator: Extrem unreif Ja, einen Kommentator körperlich anzugreifen und mit Bier zu überschütten geht nicht und will ich auch keinesfalls gutheißen. Dennoch gehöre aber auch ich zumindest zu den Leuten die Herrn Reif nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0