Benutzerprofil

joey55

22.10.2014, 12:36 Uhr Thema: Gewerkschaftsstreit: GDL-Konkurrent will Machtkampf bei der Bahn mit Notar lösen Schön, dass Sie Gründe für den Streik nennen, die vom Streikrecht nicht umfasst sind und die Streiks daher als unrechtmäßig darstellen. Für Rechtsbrüche sind in D Gerichte zuständig und nicht [...] mehr

22.10.2014, 10:21 Uhr Thema: Gewerkschaftsstreit: GDL-Konkurrent will Machtkampf bei der Bahn mit Notar lösen Warum streikt die EVG denn nicht? Weil sie anders als die GDL noch in der Friedenspflicht ist. Bevor man anderen Verarsche vorwirft, sollte man sich zunächst informieren. mehr

22.10.2014, 09:46 Uhr Thema: Gewerkschaftsstreit: GDL-Konkurrent will Machtkampf bei der Bahn mit Notar lösen Hier wird wieder der Hauptgrund für den Streik bei der Bahn sichtbar. Machtkampf zwischen den Gewerkschaften. Ergebnis wird die Marginalisierung beider Gewerkschaften sein, so wie das [...] mehr

22.10.2014, 08:53 Uhr Thema: Heimsuchung via Apple: Bono entschuldigt sich bei iTunes-Nutzern >>>> Sie können den automatischen Download einfach deaktivieren und nichts passiert. >>Apple wusste zweifellos, dass zahlreiche User diese Option nicht deaktiviert hatten. [...] mehr

21.10.2014, 19:03 Uhr Thema: Nähe zum NSU: Bayreuth schließt Burschenschaft vom Volkstrauertag aus Jetzt haftet ein Vermieter schon für die Gesinnung seiner Mieter? mehr

16.10.2014, 15:16 Uhr Thema: Heimsuchung via Apple: Bono entschuldigt sich bei iTunes-Nutzern Sie können den automatischen Download einfach deaktivieren und nichts passiert. Man kann natürlich auch absurde Übertreibungen heranziehen, um sich selst der Lächerlichkeit preiszugeben. mehr

16.10.2014, 13:03 Uhr Thema: Familienzeit-Gesetz: Bundesregierung beschließt Schwesigs Pflege-Auszeit Ihre Vermutung in allen Ehren, aber die Realität sieht in der Tat anders aus. In den weitüberwiegenden Fällen, in denen Familienangehörige gepflegt werden, wird dies zum größsten Teil durch Frauen [...] mehr

16.10.2014, 11:15 Uhr Thema: Familienzeit-Gesetz: Bundesregierung beschließt Schwesigs Pflege-Auszeit Warum meint man eigentlich, dass Anpassungen immer nur nach oben passieren müssen. Ich halte von der Familienzeit ähnlich wie von der Elternzeit überhaupt nichts. Im Fussball mag Geld Tore [...] mehr

16.10.2014, 09:26 Uhr Thema: Heimsuchung via Apple: Bono entschuldigt sich bei iTunes-Nutzern Lächerlicher Kritik-Hype. Wievielen ist ohne die Berichterstattung aufgefallen, dass plötzlich ein neues Album auf ihrem Handy haben? Die Anzahl ist wahrscheinlich genauso hoch, wie die Anzahl der [...] mehr

15.10.2014, 12:03 Uhr Thema: Familienzeit-Gesetz: Bundesregierung beschließt Schwesigs Pflege-Auszeit Die Bundesregierung hat die Einführung des Mindestlohnes damit begründetet, dass die Menschen von ihrer eigenen Arbeit leben können müssen. Das ist ja auch soweit richtig und gut. Allerdings führt [...] mehr

10.10.2014, 14:22 Uhr Thema: Erhöhung bis zu 60 Prozent: Mindestlohn treibt Taxipreise nach oben Genau! Wenn Konsumenten nicht mehr bereit sind die Kosten, die der Mindestlohn verursacht, über gesteigerte Preise zu zahlen und damit die entsprechenden Stellen wegfallen, ist das System Schuld [...] mehr

10.10.2014, 11:56 Uhr Thema: Erhöhung bis zu 60 Prozent: Mindestlohn treibt Taxipreise nach oben Sie sollten Ihre persönliche Meinung nicht mit der "landläufigen Meinungen" gleichsetzen. Nehmen Sie sich bitte nicht so wichtig. mehr

08.10.2014, 17:26 Uhr Thema: Erhöhung bis zu 60 Prozent: Mindestlohn treibt Taxipreise nach oben Es wird noch mehr "böse" Überraschungen geben. Da bisher davon ausgegangen werden muss, dass Zuschläge wie Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge nicht angerechnet werden dürfen, der [...] mehr

04.10.2014, 08:07 Uhr Thema: Aids-Epidemie: Forscher rekonstruieren frühe Ausbreitung von HIV Ja, was für ein Wunder, dass jemand, der ein Spezialist für diese Art von Viren ist, ein solches entdeckt. Sie sind sicherlich auch jedes Mal überrascht, wenn ein Orthopäde eine Arthrose oder [...] mehr

02.10.2014, 15:33 Uhr Thema: Werbung für die Streitkräfte: Bundeswehr blamiert sich mit Frauen-Kampagne Ich spreche immer vom Bindestrich und kann nicht verstehen, wieso man von "minus" spricht. Passt nirgendwo. mehr

02.10.2014, 15:20 Uhr Thema: Werbung für die Streitkräfte: Bundeswehr blamiert sich mit Frauen-Kampagne Denken Sie nur an den Cola light-Mann... In der Werbung werden häufig gutaussehende Models gezeigt, wieso soll dies bei Frauen schlimm sein? mehr

02.10.2014, 15:09 Uhr Thema: Werbung für die Streitkräfte: Bundeswehr blamiert sich mit Frauen-Kampagne Die Bundeswehr übernimmt wichtige Aufgaben im In- und Ausland. Ich gehe davon aus, dass Sie nicht in einem Überschwemmungsgebiet wohnen, sonst wüssten Sie, dass viele Katastrophen ohne den Einsatz [...] mehr

02.10.2014, 14:50 Uhr Thema: Werbung für die Streitkräfte: Bundeswehr blamiert sich mit Frauen-Kampagne Ich bin in einer Wochenend-Beziehung und war am Wochenende auf einer Tagung im Wohnort meiner Freundin. Weil wir so wenig Zeit für einander haben und es zwei Abendveranstaltungen mit Partner gab, habe [...] mehr

02.10.2014, 14:48 Uhr Thema: Werbung für die Streitkräfte: Bundeswehr blamiert sich mit Frauen-Kampagne Ich bin in einer Wochenend-Beziehung und war am Wochenende auf einer Tagung im Wohnort meiner Freundin. Weil wir so wenig Zeit für einander haben und es zwei Abendveranstaltungen mit Partner gab, habe [...] mehr

02.10.2014, 13:54 Uhr Thema: Basketball-Bundesliga: Alle jagen die Bayern Schade, dass 6 Teams derart starkt sind, dann haben es die restlichen 12 Teams noch schwerer einen der begehrten Play-Off-Plätze zu ergattern. mehr

Kartenbeiträge: 0