Benutzerprofil

La Bomba

13.08.2014, 18:15 Uhr Thema: Klauen von Obst und Gemüse : Bauern jagen Mundräuber Hier kann man nachschauen, wo Obst gepflückt werden darf: http://mundraub.org/ mehr

25.07.2014, 13:42 Uhr Thema: Überwachung der Deutschen: Bundesregierung erklärt Pläne zur Facebook-Kontrolle Wer weiß, daß er überwacht wird und mit Sanktionen rechnen muß, hält sich mit Meinungsäußerungen zurück. Wieder ein Schritt weg von den Bürgerrechten. mehr

17.07.2014, 11:40 Uhr Thema: Lesestoff im Abo: Amazon plant angeblich E-Book-Flatrate Na, unbegrenzt Bücher und Hörbücher ausleihen, kann ich schon jetzt. Bei meiner Stadtbücherei. Für 15 € im Jahr. Dafür brauch ich kein Amazon. mehr

09.07.2014, 11:14 Uhr Thema: Studenten als Hausbesitzer: Mein Haus ist dein Haus Die Jungs und Mädels sind Jung, probieren ihren Traum. Gut so. Wenn es nicht klappt, können sie es nächstes Mal besser machen, wenn es klappt, um so besser. Wann sonst, wenn nicht im Studium, soll man [...] mehr

03.07.2014, 13:57 Uhr Thema: Echte und gefühlte Inflation: Die Preis-Illusion Das stimmt, das kann man alles machen, man kann auch nur noch billigste Lebensmittel essen und Kleider nur noch bei KIK kaufen. Wenn man aber gleichzeitig doppelt so viel arbeiten soll, [...] mehr

30.06.2014, 14:03 Uhr Thema: Preise in der Euro-Zone: Teuerungsrate bleibt ungewöhnlich schwach o,5 % Inflation? Um zu sehen, daß das nicht stimmt, muß man nur einkaufen gehen oder tanken fahren. mehr

25.06.2014, 15:52 Uhr Thema: Nachfolge im Kanzleramt: Merkels Plan K Hat auch Schäuble schon einen Kronzprinzen? Wollen wir jetzt die Wahlen abschaffen oder was? mehr

24.06.2014, 19:10 Uhr Thema: Asylbewerber: Lasst mich arbeiten, ich bin Arzt Viele junge Ärzte aus Deutschland gingen in den letzten Jahren ins Ausland, um dort zu arbeiten, meist in die skandinavischen Länder. Das wäre nicht notwendig gewesen, wenn diese in Deutschland [...] mehr

18.06.2014, 10:51 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt Öffnen Sie die Augen und Sie können sehbehinderte Lehrer sehen, in der Regel an Förderschulen, spastisch gelähmte Journalisten finden Sie beim ZDF, spastisch gelähmte Verwaltungsangestellte in den [...] mehr

17.06.2014, 20:56 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt Jammern Sie doch nicht rum! Das deutsche Bildungssystem war bisher so durchlässig wie nur wenig andere. Wer nicht auf das Gynmnasium geht, kann das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg machen. [...] mehr

17.06.2014, 20:51 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt Sie haben offensichtlich keine Kinder, sonst würden Sie das nicht schreiben. Es ist vollständig egal, ob sie Behinderte als Behinderte oder anders Begabte beschreiben, sie brauchen die [...] mehr

17.06.2014, 20:47 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt So ein Käse, seit wann ist Behinderung eine Rasse? Erst denken, dann schreiben! mehr

17.06.2014, 20:45 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt Lieber Bowie, aus jahrelanger Arbeit mit Schwer- und Mehrfachbehinderten weiß ich, daß eine Förderung dann wirkt, wenn sie auf den einzelnen Schüler zugeschnitten ist. Förderschulen wurden nicht [...] mehr

17.06.2014, 20:22 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt optional Wir haben in Deutschland schon lange ein Zwei-Klassensystem: Die wenigen Reichen und die Masse. Damit das so bleibt, wird die Bildung seit Jahren ständig und mit allen Mitteln geschwächt. Sei es [...] mehr

12.06.2014, 10:02 Uhr Thema: Ökostrom: Hausbesitzer mit Solaranlage sollen EEG-Umlage zahlen Bringen Sie Schäuble bloss nicht auf diese Idee! mehr

11.06.2014, 17:16 Uhr Thema: Konsumfreudige Eltern: Einzelkind kostet fast 600 Euro im Monat 1000 €für zwei Kinder im Monat sind schnell zusammen und das ohne Luxus: anteilige Wohnkosten: 400 € private Krankenversicherung: 300 € Essen und Getränke 8 €/Tag: 480 € Spiele, Bücher: 50 [...] mehr

11.06.2014, 16:58 Uhr Thema: Solarstraßen: Auf dem Erfolgsweg Zumindest sind hier Schlaglöcher einfacher zu reparieren, wenn nur einzelne Module ausgetauscht werden müssen. mehr

10.06.2014, 12:59 Uhr Thema: Konsumfreudige Eltern: Einzelkind kostet fast 600 Euro im Monat Mittlerweile gibt man, so meine Erfahrung mit vielen Familien, in der Mittelschicht das Geld für die Kinder nicht mehr für Markenklamotten und Smartphones aus. Auch 150 €-Turnschuhe sind assi. Kosten [...] mehr

13.05.2014, 14:00 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: "Ich fühle mich oft allein gelassen" optional Die Inklusion hat einen einzigen Zweck: Geld zu sparen. Und das auf dem Rücken der Kinder und der Lehrer. mehr

06.05.2014, 09:23 Uhr Thema: Gerüchte um Krim-Besuch von Putin: Kreml plant neue Provokation Können Sie das anhand von annektierten Ländern belegen, oder schreiben Sie einfach mal so, was sie ohne weiteres Wissen glauben? mehr

Kartenbeiträge: 0