Benutzerprofil

bikersplace

20.08.2014, 14:51 Uhr Thema: Umfrage : Das sind die Traumautos der Deutschen richtig Da stimme ich Ihnen zu - das 1969 Cabrio macht sich hervorragend neben meinem Moggie 4/4 von 1966 in der Garage, das waren/sind immer noch Traumautos. Ok nen Gold bekomme ich heute billiger [...] mehr

12.08.2014, 09:18 Uhr Thema: Nach der Wahl Erdogans: CSU fordert Ende von EU-Beitrittsgesprächen mit Türkei falsch Die Dame heist Haderthauer und was hat das mit der Türkei zu tun? Aber ausnahmsweise stimme ich der CSU zu - ein Beitritt sollte mom. nicht zur Debatte stehen mehr

06.08.2014, 11:32 Uhr Thema: ZDF-Show: Thomas Gottschalk dementiert Rückkehr zu "Wetten, dass..?" Um Gottes Willen bleib bei deiner Gummibärchen Werbung. Ein totes Pferd wird nicht lebendig wenn man einen abgehalfterten Schaupieler drauf setzt. Die Jahre dieser Geldverbrennmaschine sind vorbei - das sollte [...] mehr

24.07.2014, 15:29 Uhr Thema: Malaysia Airlines Flug MH17: Warum die Schuldfrage nicht weiterführt nix neues von j.a. Die Kommentare von Hr. Augstein sind immer mit vorsicht zu geniessen - es zeigt sich meistens dass ein promineter Nachname nicht imemr für Qualität und Objektivität bürgt. Ich hatte schon immer [...] mehr

22.07.2014, 09:39 Uhr Thema: Behandlung am Herzen: Uli Hoeneß offenbar in Klinik verlegt vorbei fahren Fahren Sie doch mal bitte dran vorbei und schauen Sie sich die Werbetafeln am Eingang an, es wird immer noch mit Agirov geworben (ganz verschämt steht drunter dass Sie jetzt zu den Schön-Kliniken [...] mehr

22.07.2014, 08:53 Uhr Thema: Behandlung am Herzen: Uli Hoeneß offenbar in Klinik verlegt lol das ist die Argirov Klinik Starnberger See (in Berg) - die rechnet sicher nicht zu GV-Tarifen ab :-) Aber es ist sehr schön dort (ein "geldiger" Bekannter von mir lag da), da könnte [...] mehr

10.06.2014, 20:11 Uhr Thema: Rettungsmission in Riesending-Höhle: Österreichischer Arzt auf dem Weg zu verletztem bitte nicht Bitte auch diese Beiträge lassen, sie geben einen guten Querschnitt über den Durchschnitts IQ der SPON Leser. Und wie heist es doch "Kein Mensch ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes [...] mehr

06.06.2014, 12:41 Uhr Thema: Gedenken in der Normandie: Die Welt feiert den D-Day hauptsache was gesagt auch wenns Unsinn ist und man ein bisschen gegen USA bashen kann. Googlen Sie mal was jedes Jahr am 09.05. in Russland/Moskau los ist ..... mehr

02.06.2014, 18:05 Uhr Thema: Spähaffäre: Bundesregierung verteidigt heikles Snowden-Gutachten ach die Armen...... Ich verstehe nicht warum sich jeder über die USA aufregt.... Bis Snowden kam war die umfassende Bespitzelung nur wenigen bekannt, unser BND gab die Tage bekannt dass er 300 Mio € ausgibt um die [...] mehr

28.05.2014, 07:06 Uhr Thema: Kampf um EU-Kommissionsspitze: Wir müssen reden so kennen wir sie ja "ich schliesse nichts aus ich schliesse nichts ein" Da beziehen wir mal vorsichtshalber keine Stellung und hängen dann das Fähnchen mal wieder in den Wind damit es richtig flattert.... [...] mehr

21.05.2014, 13:51 Uhr Thema: Unfälle beim Grillen: "Der Mensch verfällt ins Archaische" fertig wäre ich da schon bevor die erste Wurst auf dem Kohlegrill liegt. Elektrogrill - vielleicht dann noch mit Grillschale, da kann ich es gleich im Waffeleisen machen :-) mehr

29.04.2014, 08:47 Uhr Thema: SUV-Kunden-Typologie: Wer die dicken Dinger fährt Chips und Bier Ich hol schon mal Chips und Bier (mit meinem SUV) - wird sicher lustig hier mehr

27.04.2014, 12:30 Uhr Thema: Nachwuchsmangel in der Küche: Zu wenige Köche verderben den Brei Umschauen Da wird sich Oliver aber noch umschauen wenn ihn die Realität einholt. Mein Sohn hat voller Idealismus Koch gelernt und in einigen guten Häusern gearbeitet (London, Irland, Ägypten, Trier und am [...] mehr

25.04.2014, 15:37 Uhr Thema: Yandex, VK.com und Co.: Putin ruiniert Russlands IT-Branche Worte Unsere Jubelrussen hier im Forum werden auch sicher dafür wohlklingende Worte finden warum ihr kleiner Diktator das für die Menschheit macht und es nur gut ist für die Bevölkerung mehr

13.04.2014, 09:05 Uhr Thema: Krim-Krise: Schäubles Hitler-Vergleich sorgt für diplomatische Verwerfungen Blöder Vergleich Passender wäre ein Vergleich mit den dem grössenwahnsinnigen Stalin oder Lenin gewesen..... mehr

09.04.2014, 11:30 Uhr Thema: Fall Peggy Knobloch: Zweite Chance für Ulvi K. Ein unbeschriebenes Blatt war Ulvi K. bis zu dem Zeitpunkt nicht. Er hatte sich im Jahr 2000 vor kleinen Kindern entblöst, im Jahr 2001 wurde er wegen Verdacht auf sexuellen Missbrauch von Kindern ins Bezirkskrankenhaus [...] mehr

04.04.2014, 08:19 Uhr Thema: Schäuble bei Beckmann: "Die mediale Aufregung ist unerträglich" Unrecht Wolfi hat unrecht - er hätte ihn von der Historie eher mit Stalin/Lenin vergleichen müssen - Straflager/Gulags, Verfolgung von Kritikern usw.) mehr

01.04.2014, 11:02 Uhr Thema: Krim-Krise: Russland hebt Gaspreis für Ukraine drastisch an Ich überlege gerade wer die ganzen Schulden gemacht hat? Die Übergangsregierung in den letzten Wochen oder der Russenliebling? Die Gasprinzessin ist ja schon lange weg gewesen.... mehr

05.03.2014, 09:50 Uhr Thema: Korruptionsprozess: Staatsanwalt legt Revision gegen Wulff-Freispruch ein Lasst es gut sein Mein Gott - auch wenn ich den Wulff nicht mag, lasst es doch endlich gut sein. Ein Gericht hat entschieden - hat den Staatsanwalt abgewatscht und der will es nicht verstehen...... mehr

03.03.2014, 18:56 Uhr Thema: Skandal um "Gelben Engel": ADAC verliert Hunderttausende Mitglieder Versicherung wechseln Hmmm - dan bin ich wohl bei ner guten Versicherung :-). Motorrad 170 km von München defekt (Öl lief aus dem Kardan). Nach Anruf bei der Hotline meiner Versicherung kam nach 25 min. ein örtlicher [...] mehr

Kartenbeiträge: 0