Benutzerprofil

moby-dick

30.01.2014, 12:05 Uhr Thema: Glückliche Uni-Abbrecherin: Ich war Studentin, jetzt bin ich raus Abbrecherquote bei Azubis? Jeder vierte Azubi schmeißt hin! Und jetzt? http://www.welt.de/wirtschaft/article113121540/Jeder-vierte-Azubi-schmeisst-seine-Lehre-hin.html Sind 25% am Ende ganz normal? So ein gelaber... [...] mehr

26.06.2013, 17:57 Uhr Thema: Sozialerhebung: So leben Deutschlands Studenten Student antwortet Da sie offensichtlich nicht studiert haben mal einen Hinweis: es kommt beim Studium nicht unbedingt darauf an überdurchschnittlich intelligent zu sein, sondern man braucht auch Sitzfleisch, [...] mehr

12.12.2012, 18:18 Uhr Thema: McKinsey-Gutachten: Kosten für Stuttgart 21 steigen auf 6,8 Milliarden Euro Millionen, Billiarden, Euro, Arm, Reich ist doch eh alles scheißegal. Die Bahnkunden zahlen das schon. mehr

04.09.2012, 09:46 Uhr Thema: Ernährung: Bio-Lebensmittel kaum gesünder als normale Produkte Sie haben offensichtlich noch nie richtig gutes Essen genossen, sonst wüssten sie das das Unsinn ist. Allein Hühnerfleisch ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was mir hier angeboten wird ist [...] mehr

27.08.2012, 10:15 Uhr Thema: Möbel aus Auto-Schrott: Auferstanden aus Limousinen ;-) Ist das Coool! mehr

23.08.2012, 14:59 Uhr Thema: Bezahlstudium: Schavan stemmt sich gegen das Gebühren-Sterben Die Frage ist doch, wie stellen sie sich ein zukünftiges Deutschland vor? Fänden sie es toll in einem Land zu wohnen und zu arbeiten, in dem jeder unabhängig seiner Herkunft studieren kann. Wäre [...] mehr

23.08.2012, 08:59 Uhr Thema: Bezahlstudium: Schavan stemmt sich gegen das Gebühren-Sterben Selbstmitleid? Z. B. weil es auch arme Eltern gibt, so wie meine. Ich finds echt erbärmlich, im Grunde zum Kotzen, mit welcher Selbstverständlichkeit immer davon ausgegangen wird, das alle Geld haben. Und alle [...] mehr

09.02.2012, 10:25 Uhr Thema: Kältewelle: Strom in Deutschland wird knapp Ja, und einen Castor in den Garten eines jeden Atomkraftbefürworters. Das wäre schön und wir hätten alle Probleme beseitigt. Bittebitte mehr

23.11.2011, 13:16 Uhr Thema: Plagiatsaffäre: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Guttenberg ein Titel Und natürlich ist der Autorin ein Schaden entstanden. Hätte Herr Guttenberg sich an sie mit der Bitte um Übergabe der von ihr mühevoll erstellten Textpassagen gewendet, hätte sie vermutlich ja [...] mehr

21.11.2011, 10:14 Uhr Thema: Ständiger Neuanfang als Leiharbeiter: "Keiner hat mir gesagt, wo die Toiletten sind" Titel Richtig! Die Unternehmen sollten Zeitarbeit ablehnen und moralisch anständige Verträge machen, auch wenns manchmal ein wenig weniger Gewinn gibt. mehr

04.11.2011, 08:20 Uhr Thema: Bekenntnisse eines Morgenmuffels: Langschläfer aller Länder, erhebt euch! Stop! Wartet doch bitte mit der Diskussion bis auch die Langschläfer mitreden können! mehr

21.09.2011, 15:46 Uhr Thema: Geheime Stützpunkte: USA*bauen Drohnen-Basen*in Afrika und Arabien auf Moderne Zeiten Du stehst morgens auf, frühstückst mit der Familie und bringst die Kinder in die Schule. Dann gehts zur Arbeit, ein paar Klicks am Rechner und wieder hast du in einem ganz anderen Land eine Gruppe [...] mehr

04.09.2011, 12:10 Uhr Thema: Licht für die Ärmsten: Flaschentrick erleuchtet Manilas Slums -+- Das Bleichmittel(Chlor...) verhindert das sich Algen im Wasser bilden und die Lampe von innen schnell grün wird. Ich denke aber das die Sonne und auch das Bleichmittel den noch transparenten [...] mehr

04.09.2011, 11:37 Uhr Thema: Licht für die Ärmsten: Flaschentrick erleuchtet Manilas Slums . Die Idee ist sooo grandios und einfach nur genial!!! Man vergisst leider in dieser surrealen Umgebung hier nur allzu schnell was echte Probleme sind. mehr

16.08.2011, 09:15 Uhr Thema: Sachsen-Anhalt: Stromausfall - 117.000 Hühner verendet Ich denke sein Gedanke war, dass der Strom schneller wieder dagewesen wäre wenn man schneller hätte umschalten können, auf andere Trassen oder Stromquellen. Oder er wäre gar nicht erst ausgefallen [...] mehr

16.08.2011, 08:43 Uhr Thema: Sachsen-Anhalt: Stromausfall - 117.000 Hühner verendet Bitte Liste vervollständigen Da die Tiere später sowieso mit Salzwasser oder Marinade gespritzt werden, dann eine Panade erhalten und frittiert werden könnte man auch einfach so tun als ob sie noch leben und schnell [...] mehr

04.07.2011, 13:18 Uhr Thema: Die Tricks der Konstrukteure: Was bringt Spritspartechnik? Das ist schön und mag für Einzelfälle auch stimmen. Sie können aber aus einem(ihrem) Einzelfall keine allgemeingültige Regel machen. Nehmen sie die Verbrauchsmittelwerte von Kleinwagen und von [...] mehr

04.07.2011, 10:53 Uhr Thema: Die Tricks der Konstrukteure: Was bringt Spritspartechnik? Jo, kaufen, kaufen, kaufen... Kauft euch einen normalen Kleinwagen und tretet nich immer voll durch, dann klappts auch mit dem Portemonnaie und der Umwelt. Je mehr Technik, umso mehr geht auch [...] mehr

01.07.2011, 13:31 Uhr Thema: Drohnen für Hobby-Flieger: Das fliegende Auge schaut beim Nachbarn vorbei *** mehr

22.06.2011, 08:54 Uhr Thema: Rolls-Royce-Zahlung an Qantas: 70 Millionen Euro für ein explodiertes Triebwerk So what 70 Millionen sind ja nix, 20% von dem was ein A380 kostet und nur 1,75% von S21 ;-) mehr

Kartenbeiträge: 0