Benutzerprofil

moby-dick

30.01.2014, 12:05 Uhr Thema: Glückliche Uni-Abbrecherin: Ich war Studentin, jetzt bin ich raus Abbrecherquote bei Azubis? Jeder vierte Azubi schmeißt hin! Und jetzt? http://www.welt.de/wirtschaft/article113121540/Jeder-vierte-Azubi-schmeisst-seine-Lehre-hin.html Sind 25% am Ende ganz normal? So ein gelaber... [...] mehr

26.06.2013, 17:57 Uhr Thema: Sozialerhebung: So leben Deutschlands Studenten Student antwortet Da sie offensichtlich nicht studiert haben mal einen Hinweis: es kommt beim Studium nicht unbedingt darauf an überdurchschnittlich intelligent zu sein, sondern man braucht auch Sitzfleisch, [...] mehr

12.12.2012, 18:18 Uhr Thema: McKinsey-Gutachten: Kosten für Stuttgart 21 steigen auf 6,8 Milliarden Euro Millionen, Billiarden, Euro, Arm, Reich ist doch eh alles scheißegal. Die Bahnkunden zahlen das schon. mehr

04.09.2012, 09:46 Uhr Thema: Ernährung: Bio-Lebensmittel kaum gesünder als normale Produkte Sie haben offensichtlich noch nie richtig gutes Essen genossen, sonst wüssten sie das das Unsinn ist. Allein Hühnerfleisch ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was mir hier angeboten wird ist [...] mehr

27.08.2012, 10:15 Uhr Thema: Möbel aus Auto-Schrott: Auferstanden aus Limousinen ;-) Ist das Coool! mehr

23.08.2012, 14:59 Uhr Thema: Bezahlstudium: Schavan stemmt sich gegen das Gebühren-Sterben Die Frage ist doch, wie stellen sie sich ein zukünftiges Deutschland vor? Fänden sie es toll in einem Land zu wohnen und zu arbeiten, in dem jeder unabhängig seiner Herkunft studieren kann. Wäre [...] mehr

23.08.2012, 08:59 Uhr Thema: Bezahlstudium: Schavan stemmt sich gegen das Gebühren-Sterben Selbstmitleid? Z. B. weil es auch arme Eltern gibt, so wie meine. Ich finds echt erbärmlich, im Grunde zum Kotzen, mit welcher Selbstverständlichkeit immer davon ausgegangen wird, das alle Geld haben. Und alle [...] mehr