Benutzerprofil

titule

03.12.2014, 02:07 Uhr Thema: Arbeitskampf: Lufthansa-Piloten streiken auch Donnerstag Ernsthafter Vorschlag Ich schlage vor, dass die Lufthansa-Passagiere nach jedem stattgefundenen Flug einen Hut herum gehen lassen, um für die Piloten zu sammeln, damit weitere Streiks vermieden werden können. mehr

25.11.2013, 09:41 Uhr Thema: Proteste gegen Regierung: Demonstranten in Thailand stürmen Finanzministerium Egal Egal wer in Thailand an der Macht ist, früher oder später demonstriert die Gegenseite. Und egal wer gewinnt, keine Seite ist wirklich gut für den größten Teil der Bevölkerung. mehr

17.10.2013, 14:01 Uhr Thema: Bonitätsnote gesenkt: Chinas Rating-Agentur straft USA ab Ja. Und andererseits kann ich auch Ratingagenturen, die einem Land das so kurz vor dem selbst verschuldeten Staatsbankrott steht noch eine hohe Kreditwürdigkeit bescheinigen auch nicht mehr ernst [...] mehr

17.10.2013, 11:47 Uhr Thema: 95.000-Euro-Knöllchen: Die spinnen, die Finnen Doch Im Strafrecht ist das gängige Praxis. Man wird zu "Tagessätzen" verurteilt, deren Höhe sich nach dem (u.U. geschätzten) Einkommen des Straftäters richtet. mehr

16.11.2012, 04:23 Uhr Thema: Doppelangriff: Handy-Trojaner räumt Konten leer 10% Wenm die Leute, die von dem was sie hier schreiben keine Ahnung haben, einfach nichts schreiben würden, würde dieser Thread maximal 10% seiner jetzigen Länge haben. mehr

20.09.2012, 12:52 Uhr Thema: Gemüse-Trick: Kinder lieben Röntgenblick-Karotten fify Zucker und Aromen mit etwas Quark. mehr

20.09.2012, 12:38 Uhr Thema: Todesstrafe in Gambia: Präsident Gnadenlos Gummi Das sind bestimmt Heilhandschuhe. Vermutlich hat er irgendwo gehört, das Gummis gegen Aids helfen. mehr

31.08.2012, 14:17 Uhr Thema: Eastwoods Stuhl-Rede: Eher grantig als grandios Er soll weiter Filme machen Ich hoffe, ich werden nie so senil, dass ich mal in der Öffentlichkeit mit Stühlen rede. Wenigstens kandidiert er nicht selbst als Gouverneur oder Präsident. Ich hoffe, seine nächsten Filme bleiben [...] mehr

20.08.2012, 17:02 Uhr Thema: DHL-Paketdienst: Wenn der Paketbote gar nicht klingelt optional Wenn auf den Benachrichtigungen wenigstens der Absender hervor ginge, damit man den kontaktieren kann. Einmal bekam ich eine solche Karte, das stand nur "beim Nachbar abgegeben"... hier [...] mehr

25.07.2012, 14:48 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Das Spray, die Nase und ich Keep it simple Ich habe auch Probleme mit der Nase: verkrümmte Nasenscheidewand und Heuschnupfen. Ich habe mich von Nasensprays mit Nasenspülungen entwöhnt. Also ganz normales, lauwarmes Salzwasser durch die [...] mehr

09.06.2012, 00:15 Uhr Thema: Phrasendrescher als Dax-Chefs: Die Kauderwelsch-Könige Alan Greenspan siehe da: http://de.wikiquote.org/wiki/Alan_Greenspan "Seit ich Notenbanker geworden bin, habe ich gelernt, in großer Zusammenhanglosigkeit zu murmeln. Wenn ich Ihnen über Gebühr klar erscheine, [...] mehr

18.05.2012, 01:19 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Wowereit verspricht Eröffnung am 17. März 2013 Vermutlich wurde so was benutzt. MS-Project wär eine Erklärung... Es nutzt nichts, wenn man die beste Software verwendet und da die Traumzahlen eintippt, damit der Chef ein glückliches [...] mehr

17.05.2012, 13:57 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Wowereit verspricht Eröffnung am 17. März 2013 Darf ich mal an Toll-Collect erinnern? Eine Projektplanung, die durch Wünsch und Prestigedenken gesteuert war, wurde plötzlich von der Realität eingeholt. Zum Glück hatte man dann den Mut eine [...] mehr

17.05.2012, 13:52 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Wowereit verspricht Eröffnung am 17. März 2013 S-Bahn? War da nicht der Mehdorn der Boss? mehr

17.05.2012, 13:47 Uhr Thema: Computerspiel "Code Hero": Programmieren mit der Wumme Sorry, aber Kanonen und Ballern als pädagogische Lockvögel sind ein Armutszeugnis für die Entwickler des Spiels und für die, die sich davon ködern lassen. (Solche Leute sollten vielleicht wirklich [...] mehr

08.05.2012, 21:28 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Hauptstadt der Blamage Oder Suvarnabhumi, Bangkok: "Wirtschaftskrisen, wechselnde Regierungen, ineffiziente Behörden und nicht zuletzt auch die Korruption verzögerten die Umsetzung der Planungen aber für mehr [...] mehr

10.04.2012, 15:27 Uhr Thema: Antwort auf "Handelsblatt": 102 Piraten für ein neues Urheberrecht Was kauf ich? Wofür bezahle ich eigentlich in der Hauptsache, wenn ich mir z.B ein Musikstück kaufe? Es ist, so verstehe ich das heute, das Recht, mir dieses Stück anzuhören, wann ich will. Ich brauche nicht [...] mehr

10.04.2012, 15:16 Uhr Thema: Antwort auf "Handelsblatt": 102 Piraten für ein neues Urheberrecht Tauschbörse Alles, was man über eine Tauschbörse (daher der Name) herunterlädt, bietet man auch an (mindestens für die Zeit des Downloads bis man die Datei aus dem PeerToPeer-Zugriff entfernt). mehr

07.04.2012, 11:44 Uhr Thema: Nationen und ihr Wohlstand: Schlüssel zum Reichtum Genau das sagen die Herren doch: Bodenschätze sind kein Garant für Wohlstand. Z.B. Westafrika: Sierra Leone: Diamanten, Ghana: Gold, Nigeria: Erdöl Da könnte man was draus machen, aber das sind [...] mehr

07.04.2012, 11:35 Uhr Thema: Nationen und ihr Wohlstand: Schlüssel zum Reichtum falsch Wenn Sie mit Kapital Geld meinen, dass sich jemand zuhause hin legt, stimmt das. Das nennt man ja "totes Kapital". Wenn aber Geschäftskapital (z.B. Fabriken) akkumuliert wird, dann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0