Benutzerprofil

zappuser

11.12.2014, 16:39 Uhr Thema: Freiberufler: Die Selbstständigkeitsfalle der Frauen Bedeutet also - in den Unternehmen werden die Quotenfrauen mitgezogen, später als Selbständige stellen Sie ihre Inkompetenz unter Beweis. mehr

27.11.2014, 07:46 Uhr Thema: Australischer Nationalsport: Cricketspieler stirbt nach Kopftreffer Auch ein schnellerer Krankenwagen hätte den Spieler nicht gerettet, wenn wirklich im Kopf eine größere Arterie geborsten ist. Auch in Deutschland brauchen Krankenwagen manchmal 30min und länger bis zum Notfall. mehr

21.11.2014, 08:11 Uhr Thema: Ukip-Erfolg in Rochester: Rechtspopulisten treiben Cameron in die Enge Wir haben Demokratie. Also sind es nicht Rechtspopulisten die Cameron in die Enge treiben sondern die Wähler, die ihn vielleicht demnächst nicht mehr wählen werden. So what... mehr

07.11.2014, 16:03 Uhr Thema: Bahn-Streik: Ein Dank an die Lokführer Augstein, daß ich mal mit Ihnen dacor gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Diesmal ist es aber der Fall! mehr

17.10.2014, 09:12 Uhr Thema: Kritik an Protestpartei: SPD-Generalsekretärin fordert Anti-AfD-Bündnis SPD am Ende denn wenn ich links wählen will, kann ich Linke wählen. Die sind ja nun Koalitionspartner der SPD, potentiell auch im Bund. Mehr ist dazu nicht zu sagen. mehr

16.10.2014, 12:12 Uhr Thema: Erster linker Ministerpräsident: Thüringen steuert auf Rot-Rot-Grün zu Das ist doch sehr gut. Es wird in der CDU die Augen öffnen wohin sie sich zu wenden hat, denn drei linke Parteien reichen ja. Mit der AfD zu koalieren, wird die Union künftig nicht mehr ausschließen. mehr

09.10.2014, 10:28 Uhr Thema: Plädoyer für eine neue Kultur des Scheiterns: Macht mehr Fehler! Unsinn, arbeiten Sie mal als Pilot, Lokführer, im Krankenhaus, als Brückenbauingenieur, LKW-Fahrer, Straßenbahnfahrer usw..Fehler bedeuten hier Schaden für Andere und Strafrecht für einen selbst. Schlaue wie der Autor, die keine Verantwortung [...] mehr

08.10.2014, 10:02 Uhr Thema: Afrika-Mission: Bundeswehr könnte Ebola-Patienten nicht ausfliegen Schon lange ist klar, wer sich als Soldat auf die berechtigte Fürsorge der Bundeswehr verläßt, ist verloren. Dafür gab und gibt es zahlreiche Beispiele, nur einige: -keine Lebensversicherungen bei Verletzungen im Auslandseinsatz, -unzureichende [...] mehr

24.06.2014, 14:26 Uhr Thema: Rot-rotes Treffen: Gabriels linke Nummer Merkel ist selbst eine Linke, nur so ist es erklärbar daß sie dem Gabriel so das Feld überläßt. Daß Gabriel mit den Linken kooperieren wird, um die Koalition nach 2 Jahren platzen zu lassen, ist schon im Resultat der Bundestagswahl erkennbar. mehr

17.06.2014, 07:54 Uhr Thema: Chevrolet Tahoe: Die Entdeckung Amerikas Im Chevy Tahoe oder dem Pendant GMC Yukon XL wird eine Reise mit der Familie durch Amerika sensationell! Dafür das ideale Auto! mehr

16.06.2014, 11:52 Uhr Thema: Namen von ISIS-Kämpfern: Iraker erbeuten offenbar massenhaft Dschihadisten-Daten Wieder einmal werden hier die Islamistischen Mörder als "Rebellen" verharmlost. Es sind keine "Rebellen". Es sind brutale Gotteskrieger. mehr

18.11.2013, 15:06 Uhr Thema: SPD-Kalkül: Rechts blinken, links abbiegen! . Herr Augstein, da ist wieder Wunsch Vater des Gedanken. Die wahre Mehrheit liegt nicht links weil zwei konservative Parteien nur an den 5% gescheitert sind. Die SPD wird zukünftig auch noch ihre [...] mehr

23.10.2013, 13:54 Uhr Thema: Rat einer Langzeit-Studentin: Immer locker bleiben Wer nix wird, wird Lehrer die werden sich über die neue Kollegin freuen. mehr

11.09.2013, 18:15 Uhr Thema: Umfrageabsturz der Grünen: Trittins falsche Steuererklärung Flaschenpfand, Biosprit, Ökostromumlage, Familienfeindlichkeit, Veggy-Day, Unterstützung der Autonomen Szene - das sind für mich die Grünen. Wundere mich, dass die mit ihren Themen ersthaft auf Mehrheiten hoffen. mehr

26.03.2013, 10:38 Uhr Thema: Berufsbild Mediziner: "Ärzte sind keine Teamplayer" Arzt der ideale Beruf für viele, die nicht wissen, was sie mal machen wollen. Da freue ich mich ja schon auf unsere zukünftigen Ärzte. Müschenich - ihn selber auch betreffend - möchte ja nun auch lieber Manager sein als Arzt. Seine [...] mehr

04.03.2013, 10:10 Uhr Thema: Weibliche Führungskräfte: Initiative fordert Frauenquote in der Medizin Männerquote beim Medizinstudium dringend erforderlich, 70% weibliche Medizinstudenten sind die Folge eines Männer-feindlichen Numerus-clausus-Systems. mehr

18.12.2012, 06:41 Uhr Thema: Kinder und Karriere: Andere Länder, andere Mütter Alles Beispiele, in denen sich die Mütter die Zeit selber einteilen können, wo sind die Mütter, deren Zeit durch Hierarchie fremdbestimmt wird? Hier zeigt sich, daß auch die Autoren dieses Artikels vom Kern des Problems keine Ahnung haben. mehr

11.12.2012, 09:30 Uhr Thema: Kritik am DFL-Sicherheitspapier: "Die Macht der Fans wird völlig unterschätzt" Alles Geschwurbel, warum nur kommt der Steuerzahler für Polizeieinsätze in Stadien auf? Natürlich haben wir ein Sicherheitsproblem! Herr Feltes soll sich doch nur einmal die Polizei im Stadion wegdenken. Die DFL als [...] mehr

29.10.2012, 20:58 Uhr Thema: Charité: Todesfall auf Frühchenstation bleibt ungeklärt Ja wenn das Kind an einer Sepsis gestorben ist und die Serratien-Keime bei ihm nachgewiesen worden sind, ist es doch ganz klar an einer Sepsis durch die Serratien-Keime gestorben. Ob dies allerdings eine fahrlässige Tötung durch betreuende [...] mehr

15.10.2012, 15:29 Uhr Thema: Piraten-Chef Schlömer: "Ponader soll mal arbeiten" Woher bestreitet Herr Ponader dann seinen Lebensunterhalt das wäre doch mal eine interessante Frage - natürlich nur im Interesse der Transparenz! mehr

Kartenbeiträge: 0