Benutzerprofil

martinl11

02.01.2014, 22:42 Uhr Thema: Skiunfall des Formel-1-Weltmeisters: Wie konnte das nur passieren? ... Als erfahrener Skiläufer u -lehrer... So ein Blödsinn! Wären Sie das wirklich, wüssten Sie, dass Skihelme eben auf Aufprall auf Schnee, aber eben nicht auf Stein o.ä. Ausgelegt sind. Man verdeutliche sich den Unterschied indem man [...] mehr

24.10.2013, 12:19 Uhr Thema: mTan-Verfahren: Betrüger finden Angriffsweg beim Online-Banking Ohhhh, mal wieder ein Grund zur Panik! Vielleicht sollte man sich doch einmal vor Augen führen, was denn dazu geführt hat: 1. Die Betrüger haben sich Zugang zum Rechner der Opfer verschafft. D.h. die Opfer hatten weder Virenscanner [...] mehr

28.09.2013, 18:16 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Schäuble will SPD mit höherer Reichensteuer ködern Wann tritt Schäuble endlich ab? Bislang hatte ich eine gewisse Anerkennung für Herrn Schäuble, die nun völlig zunicht gemacht ist. Es ist Zeit abzutreten, Herr Schäuble! Es dürfte mittlerweile auch dem letzten Idioten in D [...] mehr

13.09.2013, 16:40 Uhr Thema: IAA-Blog: Kleine Motoren, dicke Hose V8 Krach? Nun, wer es zeitlebens nicht über ein Moped mit Zweitakter oder ein Fahrrad hinausgebracht hat, kann das natürlich nicht beurteilen... Offensichtlich heben Sie mit Ihrem Gefasel auf [...] mehr

12.09.2013, 21:25 Uhr Thema: IAA-Blog: Kleine Motoren, dicke Hose @ paulhaupt ... Und sie haben nur Sex zu Fortpflanzungszwecken... Emotion! Darum gehts! Bin gerade Elektroautos gefahren. Alles toll, aber halt total langweilig u emotionslos! Von daher, es geht nix über das [...] mehr

04.07.2013, 11:47 Uhr Thema: Streit um Vereinslärm: "Eine Beerdigung erster Klasse" Interessen einzelner Wie einige "Vorredner" richtig bemerken, ist es höchst unwahrscheinlich, dass das Ehepaar schon vor der Sportanlage dort gewohnt hat. Es ist ein bedenkliches Bild der Gesellschaft, dass [...] mehr

17.06.2013, 10:21 Uhr Thema: Wahlkampf: Altkanzler Schmidt wirft Merkel fehlendes Finanzwissen vor si tacuisses... ... philosophus mansisses... es zeugt von Senilität und völliger Selbstüberschätzung eines ewig gestrigen, solche Äußerungen von sich zu geben. Herr Schmidt, gehen Sie endlich in Rente, es [...] mehr

26.04.2013, 15:04 Uhr Thema: Samsung Galaxy S4 im Test: Dieses Handy braucht keine Berührung Dann mal viel Spass mit den ausgebeulten Hosentaschen, bei dem Riesenbrocken... Die Frage eines neuen Deckels stellt sich meist ja ohnehin nicht, da die Geräte selten mal länger als 14 Monate [...] mehr

26.04.2013, 15:00 Uhr Thema: Samsung Galaxy S4 im Test: Dieses Handy braucht keine Berührung das ist schon richtig, aber wenn man Bilder verschicken möchte, macht es schon einen Unterschied, es sei denn man verkleinert die Bilder womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären. Dass Kosten zu [...] mehr

26.04.2013, 11:38 Uhr Thema: Samsung Galaxy S4 im Test: Dieses Handy braucht keine Berührung na toll... Wenn man diesen Bericht liest, hat man den Eindruck es wurde eine Kamera oder eine Spielkonsole getestet. Das ist alles Bullshit und Augenwischerei. Eine 13 Megapixelkamera ist so nötig wie ein [...] mehr

25.03.2013, 14:56 Uhr Thema: Deutsche Euro-Retter: Starrsinn, Machthunger, Egoismus si tacuisses... wenn Du geschwiegen hättest... Üblicherweise lese ich Artikel bis zum Ende bevor ich sie kritisiere. An dieser Stelle habe ich mir das erspart. Sinnfreie Polemik, trash, Hirnpups beschreiben das [...] mehr

01.03.2013, 12:33 Uhr Thema: Debatte um Home-Office: Ode ans Büro Abbild sozialer Bindungslosigkeit... Man kann einem Home Office viel abgewinnen: Als Arbeitnehmer hat man freie Zeiteinteilung, keinen langen Weg zur Arbeit, gewohnte Umgebung... Als Arbeitgeber weniger Raumkosten, weniger [...] mehr

10.01.2013, 18:42 Uhr Thema: Vermurkste Groß-Bauprojekte: "Die meisten Projektmanager sind Dummköpfe oder Lügner" Man kann sich das Leben auch einfach machen... Man muss der Realität ins Auge schauen: wer so viele Projekte wie ich nun schon gemacht hat, weiß um die typischen Fehler: - unklarer Auftrag - sich verändernder Umfang - ungenügendes [...] mehr

20.11.2012, 11:44 Uhr Thema: Auf- und Abstieg von Beratern: Und raus bist du Danke für diesen qualifizierten, zielführenden Beitrag! ...und somit ist der Pauschal-Schuldige ausgemacht und wir können uns entspannt zurücklehnen... Es mag solche Einzelfälle geben, in denen ieine Umstrukturierung nicht erfolgreich ist. Aber meine [...] mehr

02.11.2012, 17:50 Uhr Thema: Umfrage zu Vorsichtsmaßnahmen: Winter lässt viele Autofahrer kalt ich bin erstaunt... ... offensichtlich unsensibel manche Leute Auto fahren. Wer nicht merkt, wie sich bei modernen Breitreifen, die Fahreigenschaften unterhalb von ca. 7 Grad so ins Negative verändern, hat [...] mehr

30.10.2012, 09:07 Uhr Thema: Hohe Gewinne: US-Konzerne hängen Europas Firmen ab Leider nur halbrichtig! Leider stimmt der Artikel nicht so ganz und die Studie ist auch nicht ganz korrekt wiedergegeben! Es ist hier weniger von einem Vorwurf als vielmehr von einer Erkenntnis zu reden. Die Studie [...] mehr

19.10.2012, 15:55 Uhr Thema: Unternehmen Irrsinn: Wenn die Berater kommen Krank... ...ist hier nur der Autor des Kommentars. Alles weitere ist damit gesagt, dass über 80% der Berater in verantwortungsvollen Positionen der Wirtschaft landen. Damit wäre der überwiegende Teil der [...] mehr

18.10.2012, 12:09 Uhr Thema: Unternehmen Irrsinn: Wenn die Berater kommen Das haben wir doch die Schuldigen gefunden! Also müssen wir doch nur Berater abschaffen und schon sind alle Probleme gelöst... Es ist mal wieder erstaunlich in welchen Dummheiten, Plattitüden, Allgemeinplätzen und Unwahrheiten sich der [...] mehr

14.03.2012, 15:26 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Prostitution: Ein Königreich für echte Fakten! ich empfehle dazu einmal mit einer betroffenen zu sprechen und sich nicht in Mutmaßungen zu ergehen... mehr

14.03.2012, 15:24 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Prostitution: Ein Königreich für echte Fakten! Sehr richtig beobachtet! Im Grunde hat das ja schon im Tierreich seine Ursprünge, wo Männchen sich die Gunst der Weibchen mit Geschenken erwerben oder andersherum Weibchen sich Männchen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0