Benutzerprofil

Ambermoon

29.08.2014, 12:52 Uhr Thema: "Islamischer Staat" im Irak: Diktatorentochter wird Terrorpatin "Nun finanziere die Hussein-Tochter die Radikalen, schimpfen nahöstliche Diplomaten." Das ist der einzige Satz im Artikel mit Bezug zur Überschrift. Das ist, mit Verlaub, Fox-News-Niveau. mehr

15.05.2014, 12:07 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Was Ihr Chef darf - und was nicht "Nutzen Sie moderne Medien, etwa Mail oder SMS, um sich regelmäßig an die Bildschirmpausen erinnern zu lassen." - Die Email, dieses "moderne Medium", gibt es seit 1971. [...] mehr

13.03.2014, 16:14 Uhr Thema: Politkrimi in El Salvador: Konservative und Linke zerren am Wahlergebnis Oh je... El Salvador ist ein so instabiles Land, hoffentlich geht sich das ohne Putsch und Straßenschlachten aus... Was die USA und die Ukraine damit zu tun haben - na ja, SPON-Forum halt... mehr

08.11.2013, 14:32 Uhr Thema: Prügelvorwürfe: Staatsanwaltschaft Koblenz klagt Polizisten an Hm. Ein renitenter Verbrecher muss mit Samthandschuhen angefasst werden - aber Demonstranten werden folgenlos zusammengeknüppelt. Da passt was nicht. mehr

05.11.2013, 13:26 Uhr Thema: Flugzeug-Studie: Was zwei Zentimeter Extra-Sitzbreite ausmachen Tja, wenn es Wettbewerb gäbe... Und Informationen... Wenn ich für 50 Euro bei Anbieter B mehr Arm- und Beinfreiheit erkaufen könnte... Ich würd das wohl tun. Viele vermutlich nicht. mehr

03.10.2013, 20:13 Uhr Thema: Nikotinindustrie: Wie die Zigarettenlobby Europas Tabakgesetze entschärft 1.) Tabakprodukte abseits der Altersgrenze regelungsfrei erlauben. 2.) Tabakprodukte abseits der Altersgrenze regelungsfrei erlauben, aber Kosten für das Gemeinwesen (Gesundheit) festlegen und auf [...] mehr

23.09.2013, 15:59 Uhr Thema: "Grand Theft Auto V" durchgespielt: Gesellschaftskritik mit dem Holzhammer Wir haben 2013. Die "guten" Staaten foltern selbst, was das Zeug hält, unsere Regierung hält Augen und Ohren zu und wird souverän wiedergewählt. Foltern ist akzeptiert mittlerweile, [...] mehr

16.08.2013, 09:39 Uhr Thema: Tierart entdeckt: Flauschiges Raubtier aus den Anden Sehr niedlich, das Tierchen. Wie das wohl schmeckt? mehr

13.08.2013, 15:22 Uhr Thema: The Pirate Bay: IT-Experten warnen vor Piraten-Browser optional Die Überraschung, dass ein neues Produkt nicht zu 101% perfekt ist, hält sich ja nun in Grenzen. Aber welche Produkte sind denn *besser*? Wenn es keine gibt, dann kann man das Gemecker ruhig etwas [...] mehr

01.08.2013, 13:29 Uhr Thema: Mein Lieblingsstrand: Övelgönne, Sonnenbad mit Schiffblick Sehr schön: Karibikstrand, Blick auf den blauen Ozean. Schön: Blankenese, Blick auf's Alte Land. Besser wie nix: Övelgönne, Blick auf's Industriegebiet. Alles relativ. mehr

25.07.2013, 10:42 Uhr Thema: Angeklickt: Bloggen von der Armutsgrenze Chilirezept: 75g dried black beans, 16p (£1.09/500g) 75g dried haricot beans, 16p (£1.09/500g) 1 onion, 5p (part of a 20pc vegetable selection, £1) 75ml red table wine, 34p (£3.48/750ml) 1 carton [...] mehr

16.06.2013, 19:09 Uhr Thema: Echte Männer: Kohle-Feuer-Fleisch-Grill-Kerle! Hallo zusammen, ich wollte mich über aktuelle Geschehnisse in der Welt informieren, bin aber versehentlich auf diesem Amateur-Blog gelandet. Kennt jemand eine gute Nachrichtenseite? Cheers! mehr

22.05.2013, 09:05 Uhr Thema: Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen Beängstigend. Ich erinnere mich, vor 20 Jahren SciFi-Filme gesehen zu haben, die sich so weit nicht zu gehen trauten. mehr

25.04.2013, 14:48 Uhr Thema: Taxis im weltweiten Preisvergleich: Flughafen - City für 225 Euro Taxi ab Flughafen Libreville zum Hotel: 10 USD. Auch zum Hotel Tropicana. Entfernung zum Flughafen: 200 Meter. Macht 35 Euro pro Kilometer. Nicht übel, hm? :) mehr

18.04.2013, 10:47 Uhr Thema: Glass: Google verbietet Weiterverkauf seiner Datenbrille ...und so, wie Google es vormacht, wird es weitergehen, denn die (entscheidende) Masse der Verbraucher ist zu faul, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen. mehr

20.02.2013, 14:18 Uhr Thema: Angespielt: Eine Stunde mit dem neuen "SimCity" Merkste selber, ne? Nicht? Dann noch mal in Kurzform: Deine Argumentation ist grundfalsch. Man benötigt auch ohne Onlinezwang keine CDs. Man kann sich auch ohne Onlinezwang Games "in der [...] mehr

14.02.2013, 14:34 Uhr Thema: American Airlines und US Airways: US-Konzerne schmieden weltgrößte Airline Das zeigt *nichts*. Herrgott, liest denn niemand diese "Artikel" Korrektur? Wenn Sie aufzeigen wollen, dass die *Preise* ansteigen, müssen Sie aufzeigen, dass die *Preise* ansteigen und [...] mehr

09.02.2013, 10:49 Uhr Thema: Internetriese: Google-Manager verkauft milliardenschweres Aktienpaket Ausnahmsweise ist hier mal nicht das Unternehmen zu tadeln, sondern der Staat, der solche Tricksereien zulässt. Als Privatmann wäre man schön blöd, Geschenke liegen zu lassen, als Unternehmer ist [...] mehr

27.01.2013, 21:37 Uhr Thema: Heino covert Ärzte-Song: Jetzt wird zurückgeschunkelt! Weswegen noch mal? Ach so, mit der Gesamtsituation unzufrieden, da kann man schon mal zusammenhanglos rumlamentieren. Das würden Sie vermutlich auch unter Artikel zu Atomtests in Nordkorea [...] mehr

27.01.2013, 19:55 Uhr Thema: Investieren in Afrika: Warum der Boom bald vorbei sein könnte Vor diesem Fall ins Bodenlose mussten für einen Dollar übrigens auch fast neun Rand gezahlt werden. Grundrechenarten bis Hundert. Vier Prozent sind nicht die Welt. mehr

Kartenbeiträge: 0