Benutzerprofil

Thyphon

Seite 1 von 32
20.09.2017, 06:57 Uhr

Und was steht da jetzt in diesen ominösen Dokumenten?? Die elektronische Überwachung ist weltweit nahezu überall seit Jahren auf dem Vormarsch. Das auch die Russen da mitmischen und das mit Hilfe internationaler Firmen ist keine Überraschung und erst [...] mehr

06.09.2017, 09:19 Uhr

The Wrestler war ganz nett. Black Swan hingegen fand ich einfach furchtbar. Ich mag Natalie Portman, aber wer will schon zwei Stunden lang einer Frau dabei zuschauen, wie sie einen [...] mehr

05.09.2017, 08:43 Uhr

Das klingt ja fast so... ...als hätte ich wirklich etwas verpasst. mehr

24.08.2017, 08:37 Uhr

Warum gibt es eigentlich kein staatliches Angebot? Würde es nicht Sinn machen, genau für solche Zwecke eine quasi öffentlich-rechtliches Alternative zu Skype und Co. zu schaffen? Das wäre gut für die Wirtschaft, gut für die Bürger und die GEZ-Steuer [...] mehr

21.08.2017, 13:36 Uhr

Was ein Wahnsinn Zitat:"Übrigens sucht der Staatsanwalt, der mich damals lebenslänglich ins Gefängnis schicken wollte, jetzt auch Asyl in Deutschland, weil ihm die Türkei vorwirft, Mitglied einer terroristischen [...] mehr

08.08.2017, 13:51 Uhr

Wer im Glashaus sitzt... Die genannten Youtuber sind nicht dumm wissen sehr genau, dass sie instrumentalisiert werden. So wie sie das Interview ihrerseits dazu verwenden, bekannter zu werden. Und lächerlich macht sich [...] mehr

03.08.2017, 09:11 Uhr

Ab wie viel Jahren ist dieser Schund eigentlich freigegeben? Solche Trash-/Häme-/Voyeurismus-Formate sollten mindestens FSK16 sein. Dieser Dreck ist doch jugendgefährdender als jeder Horrofilm und jedes "Killerspiel". Kinder könnte glauben, dass es [...] mehr

03.08.2017, 06:53 Uhr

Lächerlich Zitat: "Sollte Polen das Hauptsache-Verfahren in der Causa Bialowieza verlieren, droht eine Pauschalstrafe von mindestens vier Millionen Euro." [...] "Polen ist mit Abstand größter [...] mehr

14.07.2017, 08:17 Uhr

Affentheater 95% der Menschen in meinem Umfeld (mich eingeschlossen) freuen sich, wenn man ihnen ein Kompliment über ihr Aussehen macht. Hätte Trump den gleichen Satz zu irgendeinem männlichen Staatsoberhaupt [...] mehr

27.04.2017, 06:53 Uhr

Klingt wie ein schlechter Witz... Weniger Steuern für Konzerne und die Besitzer von Konzernen, (noch) mehr Geld fürs Militär und gleichzeitig weniger Mittel für Umweltschutz, Bildungs- und Gesundheitswesen. So sieht also Politik for [...] mehr

10.03.2017, 09:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wieder ein Stückchen Freiheit auf dem Altar der Sicherheit geopfert. Und die nächsten Gesetzesvorlagen zur Bescheidung unserer Grundrechte liegen bestimmt schon in den Schubladen der jeweiligen [...] mehr

09.03.2017, 12:49 Uhr

Ganz einfach: Wo Wissenschaft der Religion untergeordnet wird, wo freies Denken u.U. bestraft wird, wo an Hochschulen zensiert und entlassen wird wer sich nicht der Zensur beugt, wo schon an Grundschulen [...] mehr

02.03.2017, 08:54 Uhr

Echtes 4K kann auf absehbare Zeit nur der PC Naja, fairerweise muss man dazu sagen, das auch PS4 Pro und XBox One S nicht wirklich 4K (also 2160p) darstellen können. Auch hier wird von 1440p oder 1800p hochskaliert. Aber zumindest können [...] mehr

02.03.2017, 07:13 Uhr

Für mich leider auch. Und zwar aus drei Gründen: 1. Das mobile Spielen ansich ist zwar eine tolle Sache, aber macht sich Nintendo damit nicht am ehesten selbst Konkurrenz? Mit dem Gameboy ist [...] mehr

01.03.2017, 16:19 Uhr

Gefühlte Unsicherheit und unüberschaubare Nachrichten... "Die Zuschauer erwarten gerade in Zeiten von gefühlter Unsicherheit und oft unüberschaubaren Nachrichtenlagen von einem Nachrichtensender Orientierung und Einordnung", sagte eine [...] mehr

23.02.2017, 14:14 Uhr

Sie haben das Problem nicht verstanden. Verabschieden Sie sich bitte von dem Bild der Beamten, die irgendwelche Monitore überwachen. Die immer umfangreicheren Informationen, welche [...] mehr

15.02.2017, 22:06 Uhr

Genau. Sicherheit geht vor. König Horst von Bayern hat recht: Sicherheit ist das höchste Gut in einer Demokratie! In diesem Sinne: Einigkeit und Recht und Sicherheit für das deutsche Vaterland... mehr

29.12.2016, 13:22 Uhr

Ernsthaft? Für so etwas findet sich kein besserer Sendetermin als Donnerstag, 23.20 Uhr?? Wirklich schade. Dafür hätte ich mal wieder bei der ARD reingeschaut. aber da ich früh aus dem Bett muss, ist mir das [...] mehr

29.12.2016, 09:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! ""Die Quote wirkt", kommentierte die SPD-Politikerin die Analyse ihres Hauses, die bald dem Bundeskabinett vorgelegt werden soll. " Gesetzlich vorgeschriebene Verbote wirken [...] mehr

29.12.2016, 08:03 Uhr

Tolle Argumentation. Die Freiheit ist eh schon tot, da können wir dann auch gleich den Sarg zunageln. Wenn sie mehr Sicherheit wollen, dann stellen sie mehr Polizisten, Wachpersonal ein. [...] mehr

Seite 1 von 32