Benutzerprofil

fk85

28.10.2014, 15:33 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler Richtig. Im Hinblick auf die Sexualerziehung von Kindern und Jugendlichen wird hier das Elternrecht missachtet. Die Eltern werden lediglich als weitere Beteiligte, nicht aber als die Inhaber der elterlichen [...] mehr

19.10.2014, 20:51 Uhr Thema: Von der Leyens Attraktivitätsoffensive für die Bundeswehr: Ministerin für Ankündigung Mehr Sold ist angebracht Was die Mannschaften, Unteroffiziere und Offiziere verdienen ist absolut lächerlich und hinkt mindestens 10 Jahre hinterher. Gebt den Soldaten endlich mehr Sold UND bessere Ausrüstung! Die im Einsatz [...] mehr

19.10.2014, 16:55 Uhr Thema: Deutsche Kleiderordnung: Das Rudel frisst, was anders aussieht Spiessermode Sorry, aber gegenüber Trägern von Karohemden und Beige-Hosen kann man keine Toleranz aufbringen. Ganz ehrlich, WER rennt in so einer schrecklichen Mode herum? Ich meine BEIGE-Hosen, furchtbar!! [...] mehr

18.10.2014, 01:06 Uhr Thema: Bahn-Streik am Wochenende: "Auf Schulferien können wir keine Rücksicht nehmen" Auto kaufen! Leute kauft Euch wieder ein Auto! Ich habe mir nach 12 Jahren wieder eines gekauft. Vor dieser Zeit war ich auf die Bahn angewiesen. Was ich euch für Geschichten erzählen könnte würdet ihr nicht [...] mehr

14.10.2014, 10:33 Uhr Thema: Ex-Spice-Girl: Mel C beklagt Sexualisierung durch weibliche Popstars So ist es!! Scheinen aber einige hier im Forum nicht begriffen zuhaben, wenn diese sich wegen dem überaus züchtigem Kleidchen des Spice Girls aufregen. Ich glaube die haben noch nicht gesehen, was in der [...] mehr

28.09.2014, 10:48 Uhr Thema: Pannen bei Waffensystemen: Verteidigungsministerium täuschte Abgeordnete Das gibts nichts mehr zum Gesundschrumpfen Die Bundeswehr ist von 10 auf nur noch 3 (!) Divisionen heruntergreschrumpft worden. Einer weitere Schrumpfung würde die Auflösung bedeuten. Mit diesen damals 10 Divisionen (455.000 Mann [...] mehr

25.09.2014, 15:18 Uhr Thema: Marode Technik der Bundeswehr: Wehrbeauftragter sieht Einsatzfähigkeit gefährdet Es fehlt die jährliche Prüfung zur Einsatzbereitschaft Wer sich noch erinnern kann, weiss noch dass es damals jedes Jahr eine NATO-Übung gab. Nannte sich Herbstmanöver. Dort wurde alles mobil gemacht, was in den Hallen stand. Auch die KFZ und Panzer der [...] mehr

25.09.2014, 14:56 Uhr Thema: Verteidigungsministerin bei den Peschmerga: Von der Leyens Pannenmission in den Irak Vielleicht haben die Kurden ja noch funktionierende Waffen übrig, die Uschi mit nach Hause für die Jungs der Bundeswehr mitnehmen kann. mehr

21.08.2014, 10:02 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads Gift wirkt Bei BILD angekommen Leider ist der SPIEGEL nur noch eine dickere BILDzeitung. Liegt vielleicht an Herrn Blohme. Vielleicht könnte der Augstein diese Zeitung übernehmen, bevor sie ganz kaputt geht. Dieser Artikel steckt [...] mehr

23.07.2014, 09:14 Uhr Thema: Nach Abschuss von MH17: Deutsche Politiker stellen WM in Russland in Frage Jaaaa boykottieren Die USA hatten 1988 ebenfalls eine Passagiermaschine mit einer Rakete abgeschossen (Iran Air 655) 290 Menschen kamen ums leben. Deswegen fand die WM in den USA trotzdem statt. Da hatte das Leben [...] mehr

22.07.2014, 18:03 Uhr Thema: Putins Sicht auf MH17-Absturz: Russlands Realitätsverlust Die große Frage... Wer würden denn Putin beerben? Wer würde an seine Stelle treten? Schon mal nachgeforscht? mehr

13.07.2014, 11:22 Uhr Thema: Möglicher Amtsverzicht: Merkel-Vertraute erwarten freiwilligen Rücktritt der Kanzleri Von der Leien??? Um Gottes Willen! Das darf nicht sein. Das wäre der Untergang der Republik. mehr

12.07.2014, 19:47 Uhr Thema: Mutmaßliche US-Spione: Republikaner plädiert für No-Spy-Abkommen mit Deutschland Nicht nur Sensenbrenner dafür.. Ich schaue oft US-Medien an. Die Überwiegende Meinung der Republikaner und Libertären ist für ein No-Spy-Abkommen mit Deutschland. Weiterhin finden sie es beschämend und unerträglich wie die [...] mehr

10.07.2014, 19:17 Uhr Thema: Reaktion auf Spionage-Affäre: Rausschmiss erster Klasse Ich finde den Artikel in der Zeit treffender Die Zeit schreibt: "Einen Diplomaten ausweisen? Wie niedlich." "Die Bundesregierung fordert als Reaktion auf Spionage einen US-Beamten zur Ausreise auf. Würde sie es ernst [...] mehr

08.05.2014, 21:33 Uhr Thema: Eskorte im Ärmelkanal: Britische Navy überwacht russische Kriegsflotte Imposant! Ich habe gerade mal über dieses russische Schiff nachgelesen. Sehr imposante und moderne Bewaffnung. Die kann gleichzeitig mehrere Großschiffe unter Feuer nehmen und versenken. Nicht schlecht. [...] mehr

08.05.2014, 15:43 Uhr Thema: Der Westen und die Ukraine: Die Kriegsgewinnler Sehr gute Analyse Sehr gute Analyse von Herrn Augstein. Danke für diesen ehrlichen Artikel. mehr

08.05.2014, 14:21 Uhr Thema: ESC-Kandidatin Conchita Wurst: Küsschen, liebe Schwulenhasser Stimmt Die schönsten Trannys kommen aus Russland. Die laufen in Moskau auch auf der Straße so rum, ganz ohne Randale. mehr

24.04.2014, 16:59 Uhr Thema: Bomber über der Nordsee: Russland brüstet sich mit Militärflügen über Westeuropa Schlimmer gehts nimmer Herr Berliner, wenn sie nicht akzeptieren können, dass zwei Drittel der Deutschen eine andere Meinung haben als sie selber, dann wandern sie doch bitte nach Amerika aus, wenn es ihnen das so gut [...] mehr

10.04.2014, 18:05 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Nato zeigt Russlands Truppen auf Satellitenbildern Was fällt denen ein? Die Russen haben ihre Truppen an ihren Aussengrenzen stationiert. Das ist ja wohl die Höhe! Due bundeswehr sollte Zeichen sezten und Ihre Truppen aus den Kasernen in der Nähe von Polen, Tschechien [...] mehr

21.03.2014, 18:39 Uhr Thema: Sanktionen gegen russische Banken: Attacke auf Putins Finanzzentrum Medienboykott Gerade auf Facebook gelesen, schon über 400 Antworten: Achtung! Anonymous ruft hiermit zum deutschlandweiten Boykott der Medien "Der Spiegel" "BILD" "Der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0