frenchcurry
nein, gibt es nicht. Mundwinkel hängen lassen, genervt stottern ist aber unprofessionell. Ein offenes Lächeln schadet nicht, wenn es ehrlich gemeint ist (Augen). Die Dame will was verkaufen. Es [...] mehr
Würde die Junge Dame mit den herunter gezogenen Mundwinkeln ein bisschen sympatischer und kompetenter (YT) rüber kommen, wären bestimmt viele der Kommentare positiver ausgefallen. Der Islam ist in Deutschland angekommen. Mögen muss man ihn deswegen noch lange [...] mehr
Sie meinen seinen (Schwieger)Sohn? mehr
Abstimmen canceln oder wiederholen bis das Ergebnis passt? Kommt mir irgendwie bekannt vor. mehr
An den Brexit glaub ich erst, wenn er vollzogen ist, egal wie. mehr
Rousseff mag schwach, naiv, unfähig sein. Es ist aber üble Nachrede/Rufmord, sie als korrupt zu bezeichnen. mehr
Wie soll er ohne Führerschein an ein MietAuto kommen? Freunde, die ihre Autos für solche Zwecke zur Verfügung stellen haben die wenigsten. Auto klauen und kurzschliessen hatte er noch nicht gelernt. Möglicherweise konnte er gar nicht fahren. mehr
Der hatte nicht nur keinen Führerschein, sondern konnte möglicherweise nicht fahren. Muss man nicht, wenn man ein Auto mietet, einen gültigen FS vorlegen? Wie sollte er da an ein Auto kommen? Klauen ist auc nicht so einfach, wenn man nicht weiss ,wies [...] mehr
Was hilft Verhaften, wenn die Herren fast durchgehend mit Bewährungsstrafen davonkommen? mehr
Die Polizei kann nichts dafür Bitte den Fehler in der Politik suchen. Gesetze, wenn nötig anpassen, Angeklagte nicht so oft mit Mindeststrafe belegen, gegebenenfalls Mindeststrafen nach Oben anpassen, damit auch die softesten [...] mehr
Immer noch lang genug um politisch halbwegs korrekt und trotzdem toll den Urlaub zu verbringen mehr
Dann sollen sich Diese bei Egowahn und nicht bei den ausbleibenden Touris bedanken. Noch haben die (Deutschen) Touristen die Wahl, wo sie ihren Urlaub verbringen. mehr
Ich staune, dass sich immer noch Foristen finden, die sich auf eine happy Diskussion mit diesem Troll einlassen. Na dann, viel Vergnügen. mehr
Wenn der Sozialstaat nicht mehr finanzierbar ist, ist es nur logisch, ihn auf ein vernünftiges Mass zu reduzieren. In der Schweiz gibt es kaum Kündigungsschutz, keine 35 Stundenwoche, keine ausufernde Abfindungen und trotzdem relativ wenig [...] mehr
Ich empfehle eine Scheidung in aller Freundschaft. mehr
Auf dem Foto sehe ich jedoch einen Strandspaziergang und einen möglicherweise durstigen, entspanten Hund. mehr
Bescheuerter Kommentar Ich habe z.Z. 6 Hunde 2 (ehemalige Problemhunde) Malinois aus dem Tierheimund 4 Strassenhunde, die ich krank, abgemagert und verwahrlost aufgesammelt habe. Da Sie, im Gegensatz zu mir, Tiere [...] mehr
Kann nicht funktionieren Wenn der "am wenigsten islamistische Warlord" dauerhaft die Mehrheit der Bevölkerung gegen sich hat. Und was, wenn sein(e) Nachfolger wieder "richtige" Islamisten sind? mehr
es geht mir eigentlich nicht drum, wo sie die Kohle bunkern. Viel interessanter ist doch, wie einige der Herrschaften an das Geld gekommen sind und ob es ordentlich versteuert wurde/wird. Kann mir vorstellen, dass da auch einiges an Vermögen vor [...] mehr
Hunde helfen Ich habe (eingezäuntes Grundstück) 1 Malinois 1 Malinois Mischling 1 irgendwas um die 20 kg 1 irgendwas um die 12 kg 2 irgendwas um die 6 kg Alles Strassen/Tierheimhunde - da traut sich [...] mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
233
Kultur: Bayern: Kippa statt Kruzifix!
-
151
Politik: USA-Besuch der Kanzlerin: Merkel droht Standpauke von Trump
-
153
Sport: Bayerns Niederlage gegen Real: Zwischen Trotz und Wut
-
121
Auto: Steigende CO2-Emissionen: Das Problem sind die Autofahrer
-
110
Wirtschaft: Immobilien und Staatsschulden: Was droht, wenn die Zinsen wieder auf fünf Prozent ste