Benutzerprofil

evacorona

02.09.2014, 12:33 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Erzgebirge Aue trennt sich von Trainer Götz unverständlich wie man diesen Trainer überhaupt holen kann. mehr

23.07.2014, 12:05 Uhr Thema: Abiball im Luxushotel: Uns gehört die Welt ich schmeiss mich weg... Vitello tonnato vom Truthahn? dann wär es wohl ein tacchino tonnato... mehr

23.07.2014, 11:55 Uhr Thema: Nach Abschuss von MH17: Deutsche Politiker stellen WM in Russland in Frage diskutieren können Sie ja, entscheiden wird dies allein die FIFA, diese kümmert sich keinen Dreck darum, was die Politiker gerne hätten. Pecunia non olet! mehr

17.07.2014, 13:45 Uhr Thema: Kommunikation: Große Gruppen lassen Frauen verstummen und ich bin mir sicher dass ein paar Typen hier gleich wieder was hineininterpretieren, um sich selbst zu erklären, warum Sie im Leben nichts auf die Reihe bekommen - wegen der bösen und übermächtigen Frauen - und zum [...] mehr

09.07.2014, 12:25 Uhr Thema: Reaktionen DFB-Sieg: "Wir müssen aufpassen" was bitte heißt hier ausgerechnet durch uns Deutsche??? Muss ich nicht wirklich verstehen, oder? Die österreichischen ORF NACHRICHTEN meinten gestern noch: "Egal was passiert, Hauptsache [...] mehr

05.06.2014, 12:58 Uhr Thema: Sprachpflege an Schulen: Österreich kämpft gegen deutschländisches Deutsch Der erste Schritt wäre in der Schule das Fach "Österreichisches Deutsch" zu unterrichten, wie es auch die Schweizer mit dem Schweizer Deutsch machen. Deutsch ist nun mal Deutsch, und Österr. Deutsch ist anders. In [...] mehr

28.05.2014, 12:28 Uhr Thema: Party-Logbuch München: "Man kann hier trotzdem Spaß haben" aha ich lebe seit vielen Jahren in München und kann mich über das Nachtleben nicht beschweren. Aber ich muss auch nicht bespaßt werden, das erledige ich schon selbst. Wenn ich mich in Köln an den Tresen [...] mehr

27.05.2014, 11:21 Uhr Thema: Krise vor der Geburt: Schwangerschaftsdepressionen bleiben oft unerkannt danke Sie sprechen mir aus der Seele. Immer das Rumgejaule der ach so benachteiligten, armen Männer, die zu Hause offenbar immer verprügelt werden. Selbst bei diesem Thema müssen Sie ihren dümmlichen [...] mehr

23.05.2014, 13:32 Uhr Thema: Große Koalition: Bundestag winkt Rentenpaket durch Rente mit 63? Welche Rente mit 63? Dies betrifft alle, die vor 1958 geboren sind UND 45 Jahre gearbeitet haben. Schon wer 1965 geboren ist, darf erst mit 65 Jahren in Rente gehen, wenn gleichzeitig die 45 Jahre [...] mehr

23.05.2014, 11:05 Uhr Thema: Bewerbung von Ex-Knackis: "Übrigens, ich komme gerade aus dem Knast" naja das ist Herr Renner ja wieder in seinem alten Metier. Dass er da gute Beziehungen hat, kann ich mir vorstellen. Das wird vor allem die Leute freuen, die Nachts verhaftet wurden, weil sich bei der [...] mehr

23.05.2014, 11:01 Uhr Thema: Kellner in den USA: Kein Trinkgeld erwünscht Wohin geht Ihr essen? Natürlich ist es in D üblich ca. 10% Trinkgeld zu geben. Im Gegensatz zu machen Leuten hier kenne ich niemanden, der bei 50 Euro nur aufrunden würde. Und ja, auch bei einer Rechnung von 80 oder 100 [...] mehr

15.05.2014, 19:52 Uhr Thema: Relegations-Duell mit HSV: Wo Fürth führt Viel Glück den Fürthern Ich kann mich mit der Relegation auch nicht anfreunden. Wenn jemand eine ganze Saison schei**e spielt, sollte auch direkt absteigen und hat in der ersten Liga nichts verloren. Wenn jemand eine ganze [...] mehr

15.05.2014, 13:17 Uhr Thema: Die Saison des HSV: Katastrophe mit Ansage Der Artikel wird noch nachgeliefert? Oder was wollen Sie uns mit diesem Artikel neues mitteilen, Herr Buchheister? Danke an @retterderdation, Sie haben wenigstens etwas zum Ausdruck gebracht. mehr

02.05.2014, 08:26 Uhr Thema: Ukraine-Politik: Senator McCain findet Merkels Führungsstil "peinlich" Einfluss der Industrie? Da kann ich nur laut lachen! Was bin ich froh, dass wir keine Kriegstreiber an der Regierung haben, allen voran Frau Merkel... mehr

09.04.2014, 12:57 Uhr Thema: Paarlauf-Zoff: Trainer Steuer kritisiert Freundin von Szolkowy interessant da kann man sich die Staatsangehörigkeit also einfach mal so nach Geschmack und momentanem Bedürfnis auswählen... mehr

26.02.2014, 14:23 Uhr Thema: GfK-Umfrage: Deutsche ignorieren Gefahr fallender Preise ? Mir erschließt sich nicht wirklich, warum die Erwartung einer höheren Inflation mit einer Angst vor derselben gleichgesetzt wird. Ich erwarte auch eine Preissteigerung, was nicht bedeutet, dass ich [...] mehr

14.02.2014, 10:14 Uhr Thema: Olympia-Gold im Team: Bundesrodelrepublik Deutschland Mein Bedauern für all die frustrierten Negativlinge! Vielleicht sollten Sie alle Ihren Neid mal kurz vergessen, sich für die Sportler freuen, die viel Zeit und Kraft dafür aufgewendet haben. Die Erfolge gibt es [...] mehr

13.02.2014, 19:18 Uhr Thema: Krisen-Club Hamburger SV: Magath-Deal gescheitert Mein Beileid für alle HSV Fans. Schlechte Funktionäre zerstören mal wieder einen Traditionsverein. Blaue Grüße aus München mehr

30.01.2014, 14:58 Uhr Thema: Prozess in zweiter Instanz: Rauchender Mieter darf wohl in Wohnung bleiben optional Wohnen die Nachbarn im Hausgang? Leben und leben lassen wäre hier ein schöner Ansatz. mehr

18.09.2013, 15:37 Uhr Thema: Experten-Tipps fürs Oktoberfest: Der Dirndl-Code kein Zwang Es wird ja niemand gezwungen hinzugehen, auch nicht, eine Tracht zu tragen. Ich kann die Aufregung nicht verstehen: Wem es gefällt, der soll hingehen, wem nicht.... Aber da wird wohl schon zuviel [...] mehr

Kartenbeiträge: 0