Benutzerprofil

byzopsycho

28.07.2016, 16:02 Uhr

Berlin fordert die Auslieferung aus Türkei die Verantwortlichen der Besatzung Zyperns muss der Prozess gemacht werden. Die Verantwortliche für den Flüchtlingsstrom sind zu verurteilen. Wer Waffen an die IS liefert und Kurden schwächt, die sich [...] mehr

09.06.2016, 15:22 Uhr

auch hier an dieser Diskusion können wir erkennen wie Ankaragetreue nur noch blind den Anweisungen aus Ankara folge leisten. Von denen die sich den Mantel der Meinungsfreiheit umwerfen und dabei nationalistische Parolen aus Ankara skandieren. Nun ist [...] mehr

01.06.2016, 12:37 Uhr

vor vier Jahren, als Kurden noch nicht wegen ihrer Meinung von der Regierung in Ankara verfolgt und ermordet wurden, fragte mich ein türkischer Staatsbürger mit kurdischen Wurzeln typisch Regimetreu, was die Annerkennung des Völkemordes den überhaupt bringe würde? Die Toten würden doch [...] mehr

15.01.2016, 13:22 Uhr

wer aus der Vergangenheit nichts lernen will ist dazu verflucht die gleichen Fehler zu wiederholen. Genau das geschieht wenn eine Zwangsgemeinschaft die Vergangenheit nicht aufarbeitet. Das geschiet wenn WIR nicht durch Androhung von Sanktionen eine [...] mehr

06.12.2015, 15:53 Uhr

wieso gehen wir alle davon aus, dass es die Grundsicherung für immer geben wird? Was wenn´s nur noch Essensmarken und Medizingutscheine statt Geld geben wird? ein wenig Geld im Erwerbsalter auf ein von Pfändung geschützes Konto einzahlen kann nie so verkehrt sein. Ich zahle gerne [...] mehr

23.10.2015, 15:00 Uhr

@ Oberfranzl zu 26. Wie soll das gehen? 26. Wie soll das gehen? Oberfranzl heute, 14:24 Uhr Zitat: "Soweit mir bekannt ist, ist der Opel Zafira ein Fronttriebler, wie soll da eine Walze mit den Hinterrädern angetrieben werden?" [...] mehr

06.10.2015, 17:41 Uhr

für die türkische Stellen gehört der syrische Luftraum schon seit längerem zum türkischen. Wem wunderts wenn Erdogan deutsche Staatsbürger als seine Bürger bezeichnet. Aufpassen hier wird weiter an der Eskalationsschraube gedreht. Die NATO löscht ganze Landstriche aus und [...] mehr

03.07.2015, 10:36 Uhr

Ich habs des Öfteren versucht die Expansionspolitik eines sunnitischen Regimes zu erläutern. Um Nord-Zypern zu okkupieren hat sich Ankara fast 20 Jahre Zeit gelassen. Um Nord-Syrien zu okkupieren wird Ankara sich auch Zeit lassen. Dank dem Gas durch [...] mehr

02.07.2015, 14:59 Uhr

um die gängige Meinung hier darzustellen: es wäre also Vernünftig, wenn Athen die von Berlin auferlegte Sparpolitik über Brüssel weiter anwendet. Diese Sparpolitik ist doch gescheitert und bringt nix. Die Extremisten aus Berlin/Brüssel [...] mehr

08.04.2015, 14:38 Uhr

zu 44: ...für seine Bemühungen um etwas bessere Chancen tadelt ist es albern. Tatsächlich ist es merkwürdig, wenn Griechenland bei Russland betteln muss und die Ukraine bei den Europäern. Hier zeigt sich, [...] mehr

31.03.2015, 10:45 Uhr

die Griechen haben nur einen Gegner sich selbst! Prima endlich werden die europäischen Stimmen lauter wahrgenommen als die donnernden Vorgaben aus den VSA mehr

24.11.2014, 14:09 Uhr

Aber dieser Mensch bekommt trotz seiner Ansichten die Lizenzen um NATO Hightech Waffen in der Türkei herzustellen... Er bedroht nicht nur Assad mit seiner NATO Armee und NATO-Verbündeteten. [...] mehr

24.10.2014, 10:47 Uhr

während der Hauptunterstützer der IS, nahe der EU Küste rechtswidrige Probebohrungen in Begleitung von mehreren bewaffneten Kriegsschiffe macht... Ernste und vor Allem nachweisliche Bedrohungen werden in unseren Medien gekönnt ignoriert. Welche Interessen werden [...] mehr

02.09.2014, 10:24 Uhr

nicht nur in Syrien die Vorzeigedemokratie in direkter Nachbarschaft wurde auf genau die gleiche Art und Weise gegründet. Heute nennen wir das Ergebnis säkulare Gesellschaft oder laizistische Demokratie. 5 millionen [...] mehr

28.08.2014, 20:38 Uhr

wartet noch paar massaker ab! Die große geplante Show eines neu vom "Volk" gewählten Präsidenten wird bald starten. Die Show läuft folgender Weise ab: "Ich bin der Beste und Grösste und ihr müsst alle das machen [...] mehr

02.07.2014, 12:26 Uhr

@abrweber: "..würde Deutschland die "Aufständischen" unterstützen und von verbrecherischen Handlungen des Regime sprechen. Was also ist in der Ukrainer anders? .." Zitat Ende Eine [...] mehr

12.05.2014, 18:29 Uhr

@vendeta69: Ihr Zitat: Seit der Zeit ihres Vordenkers wollten die friedlichen Verkünder der friedlichen Religion die Christen den Frieden bringen. Das bedeutet im Umkehrschluss was genau? Die Unfriedlichen die schon da [...] mehr

12.05.2014, 18:04 Uhr

@zorniac: gerne antworte ich auf Ihre Frage Ihre Frage lautete "Was ist mit den rechten der muslimischen Einwohner/Türken die dort ermordet wurden?" Meine Antwort zu: Der muslimische Anteil an der zyprischen Bevölkerung ist der [...] mehr

03.04.2014, 17:36 Uhr

Timing! die Kommunalwahlen sind vorüber! ist doch eh egal was jetzt auf Youtube hochgeladen wird oder getwittert wird. Erdogan kann "demokratisch legitimiert" weiterhin seine Aufräumkommandos losschicken und auf Demonstranden [...] mehr

03.04.2014, 14:21 Uhr

@gog-magog "..dann müssen Sie Frau Wagenknecht zur Kanzlerin wählen..." Zitat Ende Bis vor wenigen Monaten/Jahren hätte ich es nie für möglich gehalten, selbst zu glauben, dass die Linke einen für [...] mehr

Kartenbeiträge: 0