Benutzerprofil

hengels

12.07.2014, 14:27 Uhr Thema: Gründungsmitglied von legendärer Punkband: Tommy Ramone ist tot Das ist Unsinn. Die Ramones ware eine frühe Punkband aber kein Prototyp. Prototypen des Punks waren die Stooges (http://youtu.be/cF-q_JdcCD8) und in New York die New York Dolls [...] mehr

21.06.2014, 11:55 Uhr Thema: Englands Presse nach WM-Aus: "Die lächelnden Idioten" Spiegelbild des allgemeinen Zustandes Der Fußball ist doch nur ein Spiegelbild einer ausschließlich auf kurzfristigen Profit ausgerichteten Gesellschaft (dank M. Thatcher). Das rächt sich in der Industrie - aber auch im Fußball. Ein [...] mehr

11.06.2014, 09:48 Uhr Thema: Wulff-Buch im Check: "Es war schamlos und entwürdigend" Unbelehrbar Wenn C. Wulff von "Ganz Unten" spricht, dann meint er (sozial bis ans Lebensende generös abgesichert) wohl den Verlust des "good lookings", den "Ehrverlust". Dieses [...] mehr

26.03.2014, 15:26 Uhr Thema: Krim-Krise: Altkanzler Schmidt verteidigt Putins Ukraine-Kurs Wie naiv muss man sein... ... zu glauben, dass sich ein gewiefter russischer Politiker wie Putin vom Westen auf der Nase rumtanzen lässt. Die direkte Einflusssphäre Russlands sollte der Westen respektieren. Und Hand aufs Herz, [...] mehr

16.03.2014, 13:06 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft Autokrat man mag Putin als Autokraten bezeichnen aber dies ändert nichts an dem Eindruck, dass ihm "im Westen" politisch niemand gewachsen ist. Armes Europa. mehr

14.03.2014, 10:32 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Hat ja lang gedauert... Ist jedoch die einzige Möglichkeit verantwortungsbewusst mit der Situation, dem FCB und seinem Leben umzugehen. Nach einem Jahr gibt es Freigang und dann kann wieder etwas Normalität in sein Leben [...] mehr

12.03.2014, 05:11 Uhr Thema: Intimfeind des Bayern-Chefs: Daum hat "großes Mitgefühl" mit Hoeneß Zweifel Ich bezweifele, dass C. Daum das aus tiefster Überzeugung gesagt hat (was nur allzu menschlich wäre). Was U. Hoeneß damals in "den Ring geworfen hat" war eine Schweinerei und ein Ausdruck [...] mehr

11.03.2014, 17:27 Uhr Thema: Vorwurf der Steuerfahdung: Hoeneß soll mehr als 26 Millionen Euro hinterzogen haben FCB Geld involviert? Das forsche Geständnis von UH bestern (mit den 18 Millionen) war bestimmt nur eine Nebelkerze. Ich würde mich nicht wundern, wenn bald entdeckt wird, dass hier auch FCB Gelder involviert waren. Dann [...] mehr

03.03.2014, 07:08 Uhr Thema: Riesenvogel Gastornis: Geißel aller Gewächse ... "Als vor rund 65 Millionen Jahren das Zeitalter der Dinosaurier abrupt endete ..." ist nicht korrekt. Vögel sind stammesgeschichtlich betrachtet Dinosaurier (Deinonychosauria) und z. B. [...] mehr

12.02.2014, 12:45 Uhr Thema: 130 Jahre Federhalter: "Wer mit Füller schreibt, macht ein Statement" Muss es teuer sein? Ich habe viele Füller verschlissen (in den letzten 50 Jahren). Viele waren teure Examplare. Trotz des Kaufes teurer Füller und dem Experimentieren mit verschiedenen Federn, konnte keiner der teuren [...] mehr

07.12.2013, 14:47 Uhr Thema: Alice Schwarzers Moralmonopol: Lustfeindlich und selbstgerecht Das war auch schon in den 70'er Jahren unerträglich... Alice Schwarzer hatte ihre Wirkung aber das kann man nicht als Rechtfertigung für den verkrampften Feminismus dieser Zeit akzeptieren. Ich kann mich noch gut an diese (ansonsten schöne) Zeit [...] mehr

04.11.2013, 18:09 Uhr Thema: Kieferorthopädie: Unsinnige Zahnspangen-Qual Mit 9 Jahren... bekam ich eine Spange, die ich mindestens 16 Stunden am Tag tragen musste. Das war OK. Aber dann sollten auch noch gesunde Zähne gezogen werden, um Platz zu schaffen. Das habe ich als Kind verweigert. [...] mehr

04.11.2013, 17:51 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Hoeneß zeigt sich "sehr überrascht" von Anklage Die Begrenzung aufs Private ... ... die Hoeneß nun geltend machen will, hat er Christoph Daum gegenüber nicht zur Anwendung gebracht. Interessant wie solche Menschen mit zweierlei Maß messen, wenn es um die eigene Haut geht. mehr

04.11.2013, 08:03 Uhr Thema: NSA-Affäre: Bundesregierung fordert Spitzelverbot für US-Dienste Guter Witz... Als würde es die US-Regierung ernsthaft kümmern, was die Gartenzwerge in ihrem Vorgarten zu meckern haben. Die Souveränität Deutschlands ist doch nichts als eine infantile Illusion. mehr

04.11.2013, 07:58 Uhr Thema: Möglicher Bundestagsbeschluss: Linkspartei will Asyl für Snowden erzwingen Polit-Clown Hans-Peter Uhl ist ja ein echter Polit-Clown mit seiner Aussage: Die Beziehungen zu den USA seien "nicht unbegrenzt belastbar". Das klingt ja so, als hätten die Deutschen die [...] mehr

04.11.2013, 07:48 Uhr Thema: NSA-Affäre: Trittin fordert Asyl für Snowden Populismus Asyl für Snowden ist nur populistisches Geschwätz. Zu allererst hat wohl niemand in der Regierung den Willen und die Courage sich hier mit den USA anzulegen. Das weiß auch Jürgen Trittin (als [...] mehr

04.11.2013, 07:35 Uhr Thema: NSA-Affäre : US-Politiker wollen Snowden keine Gnade gewähren Illusorisch und gefährlich Es glaubt doch wohl niemand daran, dass die Gartenzwerge in Amerikas Vorgarten (Merkel & Co.) aus eigenem Antrieb auch nur im Ansatz daran denken, Snowden Asyl zu gewähren. Das würde ja politische [...] mehr

04.11.2013, 07:25 Uhr Thema: Riesiger Kunstschatz in München: Picasso zwischen Konservendosen Armes Deutschland Eine Barschaft von € 9.000 reichen also bereits aus, um polizeilich beschattet zu werden und eine Hausdurchsuchung einzuleiten? Armes Deutschland. Das einzige was hier noch hilft, wäre ein Aufstand [...] mehr

27.10.2013, 12:50 Uhr Thema: NSA-Affäre: Koalition der Enttäuschten Ein Trauerspiel... ... dass auch die SPD so tief gesunken ist, mit einer Partei wie dieser CDU/CSU zu koalieren. Die Grünen sind nur noch mit sich selbst beschäftigt und somit, wer hätte das gedacht, sind die Linken die [...] mehr

24.10.2013, 16:14 Uhr Thema: Handy-Affäre: Merkels Wut, Obamas Versagen Alles halb so wild für Mutti Da Angela Merkel nie Klartext redet, kann der Schaden ja nicht so groß sein... mehr

Kartenbeiträge: 0