Benutzerprofil

janeinistrichtig

Seite 1 von 37
29.07.2016, 17:40 Uhr

Ich finde (ich kenne nur das hier dargestellte Titelbild) die herabhängende Wurst auch wenig wenig witzig - wenn es wenigstens eine Banane wäre. Schulz und Böhmermann finde ich allerdings auch nicht [...] mehr

08.07.2016, 17:24 Uhr

Herr Fischer jetzt auch auf SPON? Und SPON hat das zugelassen (weil eigendlich Werbung für seine Kolumne auf ZON)? Und dies nur, weil Frau Stokowski, wie üblich, ihren "aus Frauensicht" [...] mehr

31.03.2016, 18:11 Uhr

Liebe Frau Stokowski, ich habe Ihren Text gelesen und fühle mich schlussendlich frustriert zurückgelassen/verbleibend. Ich habe nämlich ab Mitte Ihrer Kolumne mir gedacht, dass es am Ende eine Art [...] mehr

19.03.2016, 13:41 Uhr

Lieber Herr Kazim, ich habe Ihre Berichte immer mit Interesse gelesen und werde dies sicherlich auch weiterhin tun. Es es sehr schade, wie sich die Dinge in der Türkei in den letzten Jahren entwickelt [...] mehr

11.03.2016, 21:16 Uhr

Will auch 'nen Preis "Ich mache morgens Frühstück und kümmere mich darum, dass die Kinder gewaschen und angezogen in die Kita kommen. Zwischen 15 und 16 Uhr hole ich sie wieder ab" Nicht besonders [...] mehr

03.03.2016, 15:06 Uhr

Ich drücke dem BVB am Wochenende die Daumen. Nicht nur, weil ich jeder Mannschaft, die in der BL gegen die Münchner spielt, einen Sieg wünsche - als in den 70ern Fussballsozialisierter und Fan von der [...] mehr

26.12.2015, 12:16 Uhr

Liebe Frau Rützel, welche Tabletten nehmen Sie? Irgendetwas jedenfalls sollte bei Ihnen erheblich schief laufen, dass Sie sich diesen ganzen Quatsch antun. Wenngleich es mir immer wieder Spaß macht - [...] mehr

26.11.2015, 18:01 Uhr

Es ist wirklich schlimm. Menschen, welche in der Regel vor Gott und der Welt fliehen, es aber insbesondere auf Berlin abgesehen haben (Notbremse im Zug, aussteigen und dann "Wir laufen, wir [...] mehr

13.11.2015, 14:30 Uhr

Bitteschön? Darf ich mal kichern? Abgesehen davon, dass die SPD sich darum bemühen sollte, dass jene bei der nächsten BW die 20-Prozent-Hürde überspringt, hat sich Herr Maas mit seiner Kehrtwende in [...] mehr

14.09.2015, 20:11 Uhr

Was sagt Allensbach, was Obama - was weiss ich? Frau Merkel hatte den grossen Impetus - nach Kohl - für eine ziemlich sichere Mehrheit für die CDU quasi sorgen zu können (Mutti also auch auf Politikerebene, Bundestag, Landtag etc.). Wofür stand [...] mehr

10.09.2015, 19:45 Uhr

Gott, ich will auch noch mal so jung sein Können das wieder frisch Beieinandersein ältere Herren (mit Zigarren eventuell) mir ermöglichen, heutzutage so herrlichen Blödsinn zu formulieren, mit eben feuchter Haut? Hat es einen Zauberspruch [...] mehr

31.12.2014, 18:49 Uhr

Ich langweile jetzt mal: Allen einen guten Rutsch und ein tolles 2015 gewünscht, isnbesondere den "Zensoren" von SPON. mehr

14.11.2014, 09:58 Uhr

Mir kommen die Tränen Soll jeder Mensch jetzt das "urmenschliche" Wesen in sich selbst verorten? Was will uns der Autor sagen? Dass man jeden Selbstzweifel über Bord werfen darf, wenn man auf einer Glückssträhne [...] mehr

07.11.2014, 20:29 Uhr

Einverständnis in politischen Ruinen im BT Herr Dietz, diesmal kann, möchte und will ich Ihrem wöchentlichen Beitrag sehr zustimmen. Tolle Zusammenfassung und auch berechtigte Zuspitzung. Einzig der "Teddy" im Text macht mich [...] mehr

22.10.2014, 16:26 Uhr

Gott behütet halt nicht immer Das mit dem Rheinland überdenken Sie bitte noch. Ansonsten sind die Münchner mit dem Herrn Hoeneß sicherlich, mindestens für die nächsten fünf Jahre, Meister aller Klassen. mehr

22.10.2014, 14:44 Uhr

Gott möge, bitte, tot sein Wie war das noch? Du sollst keinen Götze neben dir haben. Die Rückennummer 2 wäre eigentlich angemessen gewesen (habemus papi). Auf dem Foto sieht Rummenigge aus, wie es einem einfällt, wenn man an [...] mehr

05.08.2014, 19:52 Uhr

Mein lieber Schwan So ist für Kohl also der rabenschwarze noch Tag, der Veröffentlichung (Nutzbarmachung für Historiker jedenfalls) ersteinmal abgewendet. Die Rolle von Maike Kohl-Richter hierbei wie auch schon zuvor, [...] mehr

19.06.2014, 18:02 Uhr

Complimenti Vielleicht ist es nicht gerade "mainstreamig" (in Foren wird doch wohl eher gerne genörgelt), aber ich möchte mal kurz ein Kompliment loswerden: Ich finde euren WM-Newsblog klasse! Macht [...] mehr

27.05.2014, 18:48 Uhr

Allüberall grün Vorbildfunktion? Sorgfaltspflicht? Strafverfolgung? Rasen doch grundsätzlich zur Jobbeschreibung eines Bundestrainers gehört tuen! Und 18 Punkte sind im Fussball doch so gut wie nichts! Immer diese [...] mehr

16.05.2014, 07:50 Uhr

Guten Morgen nach Hamburch Das mit dem HSV sieht nicht so gut aus, der Rafael sollte vielleicht zu den Bayern wechseln? Apropos wechseln - Frau Lehnen, wechseln Sie bitte alsbald die Räumlichkeit, im Hintergrund Ihres Selfies [...] mehr

Seite 1 von 37