Benutzerprofil

rrblah

Seite 1 von 13
10.09.2018, 12:06 Uhr

Nicht überdramatisieren Weniger als 20% Frustrierte sind ein relativ guter Wert. In der Schweiz hat die SVP, die ein ähnliches Spektrum abdeckt, 25% Stimmenanteil, und das, obschon wir de facto fast Vollbeschäftigung haben [...] mehr

18.12.2017, 13:07 Uhr

Sagt etwas über die Befragten aus Die Umfrage sagt wohl eher etwas über die Befragten aus als über die betreffenden Länder. Die Attitüde, alles Fremde als gefährlich anzusehen, ist möglicherweise einfach eine Wohlstandsverwahrlosung. [...] mehr

20.10.2017, 15:36 Uhr

Die Frage ist, ob isländisches Recht in diesem Fall auf deutsches Recht als Kolllisionsrecht verweist oder nicht. Wenn nach isländischem Recht Forderungen gegen eine insolvente deutsche [...] mehr

23.08.2017, 01:19 Uhr

Korruption Ähnliche Bauvorhaben (wie z.B. der Weinbergtunnel in Zürich) gelingen anderswo. Ich bin überzeugt davon, dass die Ingenieure nicht saublöd sind, sondern allgemein bekannt ist, dass man es in [...] mehr

19.05.2017, 21:09 Uhr

Bald sind sind alle auf der Watchlist Neben halb Europa, China, Japan und Korea sowie Mexiko hat es nun offenbar auch die Kanadier erwischt. Wenn bald alle Industriestaaten auf der Watchlist sind, müsste man sich überlegen, ob man mit den [...] mehr

11.05.2017, 15:05 Uhr

50€-Gutschein Den Gutschein müssen Sie nicht akzeptieren, dafür gibt es EU-Richtlinien. Das Problem hatte ich auch schon. Ich habe per Fax mehrfach insistiert und schliesslich pro Gepäckstück 350€ als [...] mehr

25.03.2017, 22:51 Uhr

Nicht so wichtig... Wahrscheinlich hat er den deutschen Geschäftsträger noch beim rausgehen angetroffen. Dass Diplomaten beim türkischen Aussenministerium einbestellt werden, ist ja an der Tagesordnung. mehr

02.02.2017, 16:03 Uhr