Benutzerprofil

b399y

21.08.2014, 07:53 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads Gift wirkt Schlauer als die UNO Zum Glück haben wir Journalisten wie Christoph Sydow die wissen es immer besser als alle anderen. Keine Beweise? Ach das macht doch nichts Herr Sydow braucht keine. Wen interessiert schon wer 1400 [...] mehr

15.08.2014, 08:34 Uhr Thema: Appell an Ukraine: USA fordern Zurückhaltung im Kampf gegen Separatisten Hilfsgüter werden nicht durchgelassen Militärtransporter ja? Ich möchte endlich mal EIN wirklich nur EIN einziges glaubwürdiges Foto sehen. Es sind jetzt so viele Transporter über die Grenze [...] mehr

15.08.2014, 08:19 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi: Gepanzerte Begleitfahrzeuge sollen in die Ukraine vorgerückt per Twitter verbreitet, na dann muss es ja wahr sein es gab als Augenzeugen, Journalisten sogar angeblich und wieder hatte keiner eine Knipse oder ein Fotohandy mit m( Nicht mal der Geheimdienst mit seinen Sateliten hat sie gesehen oder die AWACS aber [...] mehr

31.07.2014, 08:22 Uhr Thema: Pleite der Regierung: Argentinien - der Thomas Middelhoff unter den Staaten Staatsanleihen kaufen ist nicht Investieren Auch hier gibt es genug Firmen die windige Titel aufkaufen und aufeinmal hat man Forderungen im Haus von denen man vorher noch nie gehört hatte. Manchmal muß man hart zu Firmen sein die sich weigern [...] mehr

20.07.2014, 22:33 Uhr Thema: MH17-Abschuss: CDU und SPD fordern Härte gegenüber Putin Ein Flugzeug wird in der Ukraine von Ukrainern abgeschossen, klar das Putin da persönlich Schuld ist, wer denn auch sonst. Der Konflikt hätte schon vor Monaten gelöst sein können, scheinbar will das [...] mehr

20.07.2014, 22:26 Uhr Thema: US-Außenminister Kerry zu MH17: "Augenblick der Wahrheit für Putin" Fakten? ich will auch Werden endlich Waffenexporteure in die Haftung genommen, schön wäre es. Aber dann bitte alle. Es gibt Beweise und Fakten, ja dürfen wir die denn auch mal sehen oder wenigstens erfahren um welche [...] mehr

13.07.2014, 11:03 Uhr Thema: Angebliche Grenzverletzung: Russland droht Ukraine mit Gegenwehr @#29 ymmd Udo lindenberg hat gesat: das ist natürlich ein Totschlagargument und das beste was ich heute vormittag gelesen habe. Wenn ein Schlagersänger was behauptet muß!!! es ja war sein. zum Glück stehen [...] mehr

13.07.2014, 10:51 Uhr Thema: Angebliche Grenzverletzung: Russland droht Ukraine mit Gegenwehr Das ist doch Russlands Recht darauf angemessen zu reagieren, Israel marschiert gerade in Nachbarstaaten ein um einen weiteren Beschuß zu verhindern. Ich wei nicht warum es Unterschiede geben sollte, nur weil es einigen Foristen [...] mehr

12.07.2014, 21:06 Uhr Thema: Spionage-Affäre: Maas sieht Freihandelsabkommen mit USA gefährdet Speziealexperten!!!! warnen, uiuiuiui niemand hat behauptet der Weg in die Emanzipation wäre leicht. Deutschland wird jetzt häufiger mit Iran und Nordkorea in einem Satz genannt werden, das zeigt ziemlich deutlich wie Verzweifelt die USA [...] mehr

12.07.2014, 10:48 Uhr Thema: Spionage-Affäre: Maas sieht Freihandelsabkommen mit USA gefährdet Speziealexperten!!!! warnen, uiuiuiui niemand hat behauptet der Weg in die Emanzipation wäre leicht. Deutschland wird jetzt häufiger mit Iran und Nordkorea in einem Satz genannt werden, das zeigt ziemlich deutlich wie Verzweifelt die USA [...] mehr

06.07.2014, 10:14 Uhr Thema: Doppelagent beim BND: Merkel fassungslos über mögliche US-Spionage Wir sind Ziele nicht Verbündete, wer es wissen wollte weiß das schon etwas länger. Würde mich freuen wenn das auch mal die Wähler verstehen. Leider kann man nur wählen welches Wahlversprechen einem am besten [...] mehr

05.07.2014, 13:47 Uhr Thema: Krisenregion: Nato startet Seemanöver im Schwarzen Meer @9 Da wurde nichts annektiert. Auch gebetsmühlenartiges Wiederholen macht es nicht wahr. leugenen das die Nato auf krawall gebürstet ist bringt hier nicht weiter. Die USA "trainiert" mitten [...] mehr

04.07.2014, 16:30 Uhr Thema: Recht auf Vergessen: Google entfernt SPIEGEL-Artikel aus Suchergebnissen Endlich endlich wird das Recht auf vergessen umgesetzt. Ein Führungszeugnis ist nach 10 Jahren sauber, warum sollte das nicht auch für Suchmaschinen gelten. Das einige Verlage den Internetpranger gerne für [...] mehr

04.07.2014, 11:11 Uhr Thema: Umstrittener Werbefilter: Vermarkter verklagen Anbieter von Adblock Plus Das ist hier mein PC und was ich mir hier ansehe oder nicht ist mein Ding. Was fällt diesen Nervern ein sich jetzt mit ihrer Flackerreklame, Zugang zu meinem Bildschirm zu erklagen zu wollen. Die Funktion [...] mehr

03.07.2014, 17:26 Uhr Thema: Single-Börse Public Viewing: Schalalala für die Liebe Aufbarung flirten auf einer Leichenschau, ist das nicht ein bisschen makaber? Die deutschen Medien machen schon Spaß von anderen deutschen Sprachschöpfungen will ich mal gar nicht erst anfangen. Krieg [...] mehr

28.06.2014, 09:27 Uhr Thema: Deutschland-Gegner im Ramadan: Algerien streitet über Fastenpflicht bei der WM Glaube ist Privatsache Wenn die Algerier nichts vor dem Spiel essen oder trinken wollen ist das doch ok, wo ist das Problem. Ich mag die Glaubensfreiheit mehr

28.06.2014, 09:23 Uhr Thema: Argentinien und die Hedgefonds: Duell der Erpresser Staatspleite Geht es durch die Staatspleiten den Argentiniern schlechter als den Griechen, die nicht Pleite gehen dürfen? Hochspekulative Papiere sollten auch mit einem Risiko verbunden sein(für den [...] mehr

27.06.2014, 06:55 Uhr Thema: Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition sorgfältig ausgewählte Terroristen na das ist doch schon immer gut gegangen. Lernfähig scheinen die nicht zu sein. mehr

16.06.2014, 22:31 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Poroschenko will vor Waffenruhe Grenze zu Russland zurückerobern von Assad lernen heißt siegen lernen? Der Kleptokrat lernt schnell leider erzählt er auch Unsinn: sofort wenn wir gewonnen haben gibt es frieden, so ein wirres Zeug. Und wenn wir gewonnen haben dann machen wir auch was für die Regionen. [...] mehr

16.06.2014, 08:50 Uhr Thema: Russisches Ultimatum an die Ukraine: Gazprom-Lieferstopp bedroht mehrere EU-Staaten Kleptokratie. Warum nicht einfach bezahlen was man haben will. Ich weiß nicht genau was da verhandelt werden muß, die Ukraine brauch doch nur versprechen das sie von unserem Gas nichts klaut oder nur das nimmt was [...] mehr

Kartenbeiträge: 0