Benutzerprofil

Saïph

24.03.2015, 08:04 Uhr Thema: Todesstrafe: Utah führt wieder Erschießungskommandos ein Vielleicht besser so... ... es entlarvt die Todesstrafe - im Gegensatz zur sterilen Giftspritze - als das, was sie ist: barbarisch und archaisch. mehr

02.03.2015, 23:19 Uhr Thema: Bundeswehr-Ärger: Das Parlament und die Pannen-Hubschrauber Eigentlich ein Knüller Da wird sehenden Auges Schrott beschafft (Die Zustimmung des Parlaments wird ja angesichts der großen Koalition mal wieder nur Formsache sein...) und hinterher will es dann wieder keiner gewesen sein [...] mehr

02.03.2015, 10:34 Uhr Thema: Christine and the Queens: Der Popstar aus der Transenbar An Kommentar 1 Wer schreibt hier von Transsexuellen? Wer den Artikel liest, wird feststellen, dass es um eine Transvestitenbar geht; das sollte man nicht durcheinanderwerfen! mehr

28.02.2015, 08:57 Uhr Thema: Metallverbindungen: Windräder verschmutzen Nordsee mit Rostschutz kurios Kurios, denn eigentlich sind Fremdstromanoden doch weitestgehend wartungsfrei, da ja kein Materialabtrag erfordert... und das gelegentliche Nachschauen, ob das Ding noch funktioiert kann doch auch [...] mehr

18.02.2015, 17:33 Uhr Thema: Urteil des Bundesgerichtshofs: Etappensieg für qualmenden Mieter ... ...den aufkommenden Stimmen, es handle sich ja nur um "Rauchgeruch" und ungeleerte Aschenbecher sei gesagt, dass durchaus dieser sog. "third hand smoke" nachweislich nicht [...] mehr

18.02.2015, 15:54 Uhr Thema: Urteil des Bundesgerichtshofs: Etappensieg für qualmenden Mieter ... sofern von Kohlgeruch im Treppenhaus eine Gesundheitsbeeinträchtigung zu befürchten wäre, würde ich einem Verbot durchaus zustimmen... Auf so einen dämlichen Vergleich kann auch nur ein Raucher [...] mehr

28.01.2015, 16:34 Uhr Thema: Deutsche Wiedervereinigung: Duma erwägt Einstufung als "Annexion" Eigentlich.. ...könnte man drüber lachen und den "irren Ivan" den "irren Ivan" sein lassen - wenn die nicht gerade auf einem ganzen Haufen scharfer Atomwaffen säßen... Mir tun die letzten [...] mehr

28.01.2015, 15:57 Uhr Thema: Pegida-Sprecherin Oertel tritt zurück ... Mindestens ein Vorteil ist für mich, dass ich diese gruseligen aufgemalten Augenbrauen nicht mehr so oft in den Medien sehen muss.... hoffentlich jedenfalls. (Von mir aus kann aber natürlich auch [...] mehr

19.01.2015, 07:58 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Sarrazin lässt grüßen ... Stimmiger Artikel, hatte ich gestern ähnlich gesehen; aber die gleiche Kaste, die gestern claquierte, wird sich hier im Forum gleich natürlich auch nicht erblöden, dass einen ganz doofen und [...] mehr

27.11.2014, 14:40 Uhr Thema: Russland und die Populisten: Front national soll 40-Millionen-Kredit aus Moskau bekom Aha Naja, gleich und gleich gesellt sich halt gerne... Sollen sie den FN doch unterstützen, wenn sie mögen; aber es ist natürlich auch erbärmlich bigott, ausländische politische Organisationen zu [...] mehr

25.10.2014, 10:17 Uhr Thema: "Risiko"-Variante: Ein Brettspiel, das nicht vergisst Toll.. Ein Artikel über ein Spiel, das kaum noch irgendwo zu bekommen ist. Hätte man den nicht drei Jahre früher schreiben können? mehr

24.10.2014, 06:16 Uhr Thema: Nachzahlung gefordert: EU stellt Briten Milliardenrechnung Aha Ich würde mich doch sehr wundern, wenn in Großbritannien selbst für die Einwohner wirtschaftlicher Erfolg nicht auch "bestraft" würde, indem man nämlich bei höherem Einkommen höhere [...] mehr

16.10.2014, 07:59 Uhr Thema: Umstrittene Kommissionskandidatin: EU-Abgeordnete wollen Junckers Schamanin "einweise Aha Als ob die Kommissare aus Reihen der EVP (Man denke an Herrn Oettinger) überhaupt eine komplexe Materie "bis Montag" beherrschen würden... Zudem: Der Herr will eine Esoterikerin (mitunter [...] mehr

04.10.2014, 08:18 Uhr Thema: El-Asira-Gründer Abdelaziz Aouragh: "Europäer haben eine falsche Vorstellung von Erot Aha "Aouragh:*Selbstverständlich gibt es kein religiöses Verbot für Dessous, das wäre doch Blödsinn." Genau! Das wäre ebenso Blödsinn, wie es ein Verbot von Vibratoren und gutem [...] mehr

02.10.2014, 13:53 Uhr Thema: Werbung für die Streitkräfte: Bundeswehr blamiert sich mit Frauen-Kampagne Aha Ich sehe das Problem an der Kampagne nicht. Der Artikel scheint eher ein hübscher Zwitter aus Trittbrettfahrer der aktuellen Bundeswehrdebatte und gezwungen emanzipatorischer Stimmungsmache zu sein. [...] mehr

30.09.2014, 08:10 Uhr Thema: "Patriot"-Einsatz: Bundeswehr-Soldaten in der Türkei am Rande der Belastbarkeit wie was? Welche Belastung denn? Vielleicht die gut bezahlte Langeweile, weil nichts passiert? Und 20 Monate Karenzzeit, ist das ein Fehler oder ein Witz? mehr

10.08.2014, 21:32 Uhr Thema: Erdogans Sieg: Türkei entscheidet sich für den starken Mann Nichts na und... ...prinzipiell darf einem natürlich herzlich gerne egal sein, wen die Mehrheit der Türken als ihren Präsidenten wählt, selbst wenn der Weg mit Erdogan in die vordemokratische Steinzeit weist. Was [...] mehr

05.08.2014, 08:35 Uhr Thema: Epidemie in Westafrika: Weltbank gibt 200 Millionen Dollar für Kampf gegen Ebola Es ist ja ein Hohn, dass ausgerechnet US-Amerikaner mit dem neuen Serum behandelt werden, während man die afrikanische Bevölkerung erst mal sich selbst überlässt. mehr

26.06.2014, 17:03 Uhr Thema: Prozess gegen Raucher-Rentner: Ein anrüchiges Urteil aha Was Herr Borcholte uns mit diesem Kommentar sagen will: * Er hat das Urteil nicht verstanden * Er ist - entgegen der Beteuerungen nach der "Ich bin ja kein Rassist, aber..."-Masche - ein [...] mehr

18.06.2014, 22:00 Uhr Thema: Umstrittene WM-Vergabe nach Katar: Beckenbauer antwortet auf Fifa-Fragen Hmhmm, soso, Juristen-Englisch.... da sich die Bayern ja schon mit dem Deutschen schwertun, bin ich fast geneigt zu glauben, dass Beckenbauer natürlich niemanden kannte, der ihm das mal [...] mehr

Kartenbeiträge: 0