Benutzerprofil

dual_studentin

01.02.2013, 11:03 Uhr Thema: Bundestagswahlkampf: Linke will 100-Prozent-Steuersatz für hohe Gehälter Selten so etwas... dämliches gehört! Schlimmste Propagandamethoden vom Feinsten! Durchsetzungsfähigkeit gleich null, aber das dumme Wahlvolk lässt sich sicherlich davon manipulieren. mehr

17.12.2012, 09:53 Uhr Thema: Tolkien-Verfilmung : "Der Hobbit" startet mit Rekordwochenende teuer... Ich gebe Walter Sobchak vollkommen Recht. Ich habe den Film im UCI in Düsseldorf geschaut und sage und schreibe 16,70€ (!!!) für eine Karte bezahlen dürfen. Dafür durften wir den Film dann aber auch [...] mehr

16.11.2012, 15:04 Uhr Thema: Tischfußball: Spiel der Millionen Fehler Endlich... Kommt der Sport auch in den großen Medien an. Gerne mehr Berichte, auch über die offiziellen Meisterschaften! mehr

13.02.2012, 00:08 Uhr Thema: Angespielt: Bleihaltige Klassiker und blockschwere Puzzle "Die wichtigsten Spiele des Monats"... und dann fehlt der neue Final Fantasy Teil?! Das kann ich nicht ernst nehmen! mehr

25.09.2011, 01:59 Uhr Thema: Wegen Täuschung: ZDFneo sägt Quizshow "Iss oder quizz" ab Täuschung? Ganz ehrlich, ich empfinde das nicht als sonderlich schlimm. Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass man in einem Restaurant Leute sponatn für dieses Format begeistern kann und diese sich [...] mehr

20.06.2011, 08:34 Uhr Thema: Abiball-Abzocke: Betrüger beschuldigen sich gegenseitig ... Diese Aussage disqualifiziert Sie meiner Meinung nach an einer vernünftigen Diskussion teilzunehmen. Zwischenhändler sparen also nichts? Schonmal etwas davon gehört, dass es die Branche der [...] mehr

15.12.2010, 13:30 Uhr Thema: Deutschlands beliebtestes Studienfach: "BWLer müssen vor allem büffeln" Schockierend... ... zu sehen, wie abfällig hier im Forum über das Fach BWL gesprochen wird. Toleranz scheint hier wohl ein Fremdwort für viele zu sein. Wenn ich die Beiträge überfliege und in jedem dritten Eintrag [...] mehr

12.08.2010, 22:37 Uhr Thema: Wo ist Sven? Schnitzeljagd digital Organisation Hauptsache die Website ist jetzt schon nicht mehr erreichbar. 1a Organisation... mehr

25.05.2010, 14:40 Uhr Thema: Zigarettenschmuggel: Ökonomen werfen Tabakindustrie Statistik-Tricks vor übertrieben? Meiner Meinung nach sind die Zahlen nicht übertrieben. In meinem Bekanntenkreis gibt es doch einige, die ihren Konsum komplett auf ausländische Zigaretten umgestellt haben. Aber hauptsache immer [...] mehr

25.05.2010, 08:13 Uhr Thema: Demonstrativer Friedensschluss: Rocker wollen Krieg beenden Als ob... das was bringen wird. Alles nur Show! mehr

20.05.2010, 08:44 Uhr Thema: Die lieben Kollegen: Kleines Lexikon der Schleimerei Erziehung vs Schleimerei Also erstmal eine generelle Anmerkung: Ich persönlich fand den Artikel weder unterhaltsam, noch lustig, noch interessant. Aber das ist ja wie bei allem Geschmackssache. Eins verwunderte mich [...] mehr

05.05.2010, 11:18 Uhr Thema: Studentenspiegel 2010: Das will ich, das kann ich, das mach' ich duales Studium? Also generell fand ich diesen Test doch höchst amüsant.. abgesehen, von den teilweise höchst fragwürdigen Formulierungen fand ich eins doch sehr irritierend: Ich mache ein duales Studium und konnte [...] mehr

04.05.2010, 13:40 Uhr Thema: 1. Mai - Spaß-Randale oder politische Demonstration? definitiv Spaß-Randale - meiner Meinung nach zumindest. Als ob mit diesen Aktionen ploitisch was erreicht werden könnte. Mir tun nur die Polizisten leid, die sich mit diesen Schwachköpfen rumärgern [...] mehr

04.05.2010, 13:37 Uhr Thema: Hannelore Kraft - die Richtige für NRW? Sehe ich ganz genau so. Zu sagen, dass dieses Thema die Menschen nicht interessiert finde ich schon mehr als naiv (wenn man diese Aussage ernst nehmen würde). Mich hält dieses weiche BlaBla [...] mehr

Kartenbeiträge: 0