Benutzerprofil

Sherlock70

12.08.2014, 09:55 Uhr Thema: Bali, England, Kambodscha: Meine Weltreise in Tattoos Tochter von Beruf Klasse Leben! Ich bin immer neidisch auf sowas. Das mit den Tättowierungen würde ich mir nicht geben, aber der Rest: Super! mehr

12.08.2014, 09:36 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Zwei Episoden Happy Days Immerhin als Mork...nunja. Er war ein begnadeter standup comedian. In seinen Rollen fast immer eingeengt durch Drehbücher und überforderte Kollegen. Drollig übrigens, daß im Radio heute morgen [...] mehr

21.10.2013, 09:32 Uhr Thema: Autogramm Hyundai i10: Da ist man gerne groß Welchen guten Ruf hat VW denn? Seit Jahren...ach was, schon immer, sehe ich VW als den Hersteller, der sich für jedes Fitzelchen richtig viel Geld geben lässt. Früher mal der rechte Aussenspiegel, dann die dritte Bremsleuchte, von [...] mehr

21.10.2013, 08:07 Uhr Thema: Lufthansa: Entschuldigung, mit wem fliege ich hier eigentlich? Doppel-Huch Glauben Sie wirklich, daß ich dieses Allgemeinwissen ansprechen wollte? Oder war es vielleicht doch eher das Faktum, daß andere Airlines nicht so lange auf Pax warten wie die LH? mehr

18.10.2013, 16:09 Uhr Thema: Lufthansa: Entschuldigung, mit wem fliege ich hier eigentlich? Weil in D jeder tangierte Ort bitte schön einen Halt haben möchte, sonst soll sich der Zug gefälligst eine andere Strecke suchen. Die Posse um Limburg/Montabaur sollte noch gegenwärtig sein. Auch [...] mehr

18.10.2013, 16:02 Uhr Thema: Lufthansa: Entschuldigung, mit wem fliege ich hier eigentlich? Konkurrenz Es geht ja nicht nur darum, daß die Konkurrenz besseren Service oder bessere Preise anbietet. Man muss ja berücksichtigen, was dahinter steckt. Wie schon von dem einen oder anderen korrekt angemerkt, [...] mehr

18.10.2013, 14:17 Uhr Thema: CO2-Abtrennung: Ein Ex-Hoffnungsträger kommt nicht voran Akw != kkw Vorsicht! Ein Kohlekraftwerk ist ein AKW, also ein Atomkraftwerk, denn die Energie wird aus der frei werdenden Bindungsenergie der Atome bei der Verbrennung gewonnen. Ein Kernkraftwerk gewinnt [...] mehr

18.10.2013, 13:32 Uhr Thema: Lufthansa: Entschuldigung, mit wem fliege ich hier eigentlich? Süß Jetzt raten SIE mal, warum die Ingenieure ihre wertvolle Zeit damit verplempern. Richtig: Weil die BWLer ihnen das befohlen haben. mehr

18.10.2013, 11:40 Uhr Thema: Kult-Spätkauf in Berlin: Party beim Kiez-Krämer Ja, aber die Kultur! Ist das nicht herrlich "bohèmien"? Ich würde sofort nach Berlin ziehen, wenn ich nicht schon in Offenbach ebenso ein Teil an der Straßenecke hätte. Ich würde mich sonst einsam und [...] mehr

18.10.2013, 10:32 Uhr Thema: Kult-Spätkauf in Berlin: Party beim Kiez-Krämer Super! Kioske, Trinkhallen und ähnliches dürfte es überall geben. Soweit also noch keinen Artikel wert. In überteuerten Szenestädten entwickeln sich besagte Trinkhallen zu Off-Szene-Treffpunkten? Wir nennen [...] mehr

18.10.2013, 08:02 Uhr Thema: Lufthansa: Entschuldigung, mit wem fliege ich hier eigentlich? Es leben die Provinzflughäfen 1) Inlandsflüge sind ohnehin grauslig. 2) Flughafen Köln... 3) Die benannten Sparmaßnahmen haben wir dem netten Herrn zu verdanken, der ja nun endlich den Hut nimmt, um einen Pharmakonzern an die [...] mehr

17.10.2013, 11:46 Uhr Thema: 95.000-Euro-Knöllchen: Die spinnen, die Finnen Absolut korrektes Vorgehen Hierzulande ist Rasen ja ein Reichensport, weil man die Knöllchen - der Diminutiv wird schon seit Jahren vom Volk absolut korrekt angewendet - aus der (Firmen)Portokasse zahlt. Die deutsche [...] mehr

15.10.2013, 12:18 Uhr Thema: Lobbydruck: Gastwirte fordern ermäßigte Mehrwertsteuer für Speisen Ich fordere einen verminderten Steuersatz für mich Warum sollten die da mehr Erfolg mit ihrer Forderung haben als ich? mehr

26.09.2013, 13:02 Uhr Thema: Überlebender des Kenia-Attentats: "Wenn du mich liebst, ruf mich nicht an" Was für ein Handy war das denn? Nur damit ich weiss, um welches ich einen großen bogen machen muss, weil man es nicht stumm schalten kann. mehr

20.09.2013, 11:49 Uhr Thema: Raute statt Stinkefinger: Tengelmann schaltet Anzeige für Merkel und jetzt? Niemand verlangt von einem Unternehmen, daß es unparteiisch sein soll. Wenn die ihr Geld auf die Art verpulvern wollen, dann sollen sie das tun. Ich verstehe die Aufregung nicht. Oder hat man [...] mehr

10.09.2013, 14:57 Uhr Thema: IAA-Blog: Audis dickes Ding Ich bin gespannt, wann die A661 endlich wieder vernünftig befahrbar wird. mehr

10.09.2013, 08:38 Uhr Thema: USA: Regierung gibt "Pille danach" frei Genau! Nur wegen dieser plöhden Gesetze ist herausgekommen, daß die Plastikbrüste aus Frankreich gesundheitsgefährdend sind. Ohne wären die Frauen irgendwann mal glücklich gestorben...etwas früh [...] mehr

10.09.2013, 08:30 Uhr Thema: Prognose: Norwegens Rechtskonservative gewinnen Wahl Tja, hätten die mal den Namen des Schlächters totgeschwiegen Dann hätten wesentlich weniger Leute den Dufte gefunden, und aus morbider Neugier seine Partei gewählt. Aber hinterher ist man immer klüger.... mehr

09.09.2013, 15:23 Uhr Thema: Kunstprojekt: Lego-Roboter umgeht Kindle-Kopierschutz Bah Kreativer wäre es, wenn der Bot, das eBook abtippen würde. mehr

14.08.2013, 13:08 Uhr Thema: Strategiespiel "Rymdkapsel": Faszination durch Abstraktion Steht doch da Das Spiel gibt es für iOS und Adnroid, einfach mal den Namen im jeweiligen App- bzw. PlayStore eingeben. Kann so schwer nicht sein. mehr

Kartenbeiträge: 0