Benutzerprofil

teekaysevenfive

03.05.2016, 14:53 Uhr Thema: Bundesliga-Noten: Das ist das beste Team des 32. Spieltags Verstehe es wer es wolle... ...ohne über Platzierungen zu streiten, stellt sich doch die Frage, wo in ihrem Ranking der defensiven Mittelfeldspieler Xhaka und Dahoud auftauchen. Gar nicht! Das ist doch mehr als merkwürdig und [...] mehr

26.04.2016, 10:35 Uhr Thema: Widerstand gegen Freihandel: "Dann wird TTIP scheitern" Ich bin sehr kritisch was die Intransparenz der Verhandlungen angeht. Daher kommt die Befürchtung, dass Standards abgesenkt werden. Daher muss die erste Maßnahme Transparenz für den Bürger und die [...] mehr

15.04.2016, 12:46 Uhr Thema: CSU: Ökonomen geißeln Seehofers Rentenpläne Es ist unerträglich... ...mit welchen Halbwahrheiten die beiden wirtschaftsnahen Institute DIW und ifo permanent sozialpolitische Maßnahmen als den Untergang des Abendlandes brandmarken. Und es ist teilweise genau der [...] mehr

04.04.2016, 16:38 Uhr Thema: Bundesliga-Noten: Dreimal Gladbach, zweimal Dortmund - das beste Team des 28. Spielta Na ja, absurd... ...ist dann wohl der Beitrag von "diewildedreizehn". Entweder sind Sie ein gekränkter Hertha Fan oder verstehen den Sinn eines solchen Rankings nicht. Hertha hatte keinen schlechten, sondern [...] mehr

19.03.2016, 18:44 Uhr Thema: HSV vs. Hoffenheim: Hunt-Elfmeter Den starken HSV... ...haben Sie aber exklusiv. mehr

10.03.2016, 00:33 Uhr Thema: Trotz Plagiaten: Darum darf von der Leyen ihren Doktor behalten Die gesamte Plagiatsdiskussion ist überflüssig ...da der Eindruck entsteht nur Politiker würden so handeln. Jeder andere Hinz und Kunz muss sich dieselben Maßstäbe gefallen lassen und wird denen nicht gerecht. Wie Spiegel Online nun wieder [...] mehr

09.03.2016, 12:16 Uhr Thema: Visa-Erleichterung und EU-Beitritt: CSU beklagt "Katz und Maus"-Spiel der Türkei Etwas irrenführender Artikel... Der Artikel erweckt den Eindruck als wenn die CSU mal wieder quer schießt, weite Teile der CDU für den Beitritt wären und das auch so vernünftig wäre. Dabei ist es doch genau anders herum. Ruprecht [...] mehr

29.02.2016, 12:23 Uhr Thema: Deutschland abgehängt: So hoch sind die Mindestlöhne in Europa Stimmungsmache oder einfach undifferenziert... Was der Artikel leider verschweigt ist etwas ganz Wesentliches. Wie hoch sind denn die Lebenshaltungskosten in den einzelnen Ländern, denen der jeweilige Mindestlohn gegenübersteht. Und hier wird bei [...] mehr

29.02.2016, 12:08 Uhr Thema: Deal mit Supermarkt-Kette: Amazon will erstmals in Europa frische Lebensmittel liefer So viel Realitätsverlust ist erstaunlich Der liebe David Potts hat überhaupt keine Ahnung was er seinem Unternehmen damit antut. Oder es ist einfach sein letzter Ausweg. Es gibt einen harten Verdrängungswettbewerb auf dem der vierte auf dem [...] mehr

23.02.2016, 16:51 Uhr Thema: Sozialverband: Der gefährliche Blues vom bitterarmen Deutschland Alles eine Rechengröße Alles was Herr Schneider regelmäßig publiziert ist in erster Linie eine Rechengröße und kein faktischer Zustand. Nun können hier alle aufschreien, aber so ist es nunmal. Wer weniger als 60% des [...] mehr

27.01.2016, 18:28 Uhr Thema: Apple-Browser: Und plötzlich stürzt Safari ab Liebe Leute... ...ich sitze nun seit 8 Stunden ununterbrochen vor MacBook, iPhone und iPad. Ich habe keine Probleme gehabt. Nicht ein einziges am ganzen Tag. Das OS ist jeweils das aktuellste. Der Fehler kann nur [...] mehr

27.01.2016, 18:24 Uhr Thema: Apple-Browser: Und plötzlich stürzt Safari ab Sehr, sehr unwahrscheinlich... ...es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Safari Browser das MacBook erhitzt. Vermutlich haben Sie sich Gott weiß für ein AddOn eingefangen. Mein MacBook ist nun 7 Jahre alt. Und als kleiner [...] mehr

27.01.2016, 18:21 Uhr Thema: Apple-Browser: Und plötzlich stürzt Safari ab Keine Probleme gehabt... ...ich hatte mit dem Safari Browser heute keinerlei Probleme. Weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad oder dem MacBook, jeweils mit der neuesten Version. mehr

26.01.2016, 16:55 Uhr Thema: Merkel-Kritik aus Bayern: SPD nennt CSU-Brief "Ankündigung des Koalitionsbruchs" Ich sag mal so... ...und wenn es eine Drohung zu einem Koalitionsbruch wäre, dann sollte Oppermann sich mehr Sorgen um seine Partei machen als um den Zustand der Union, da die SPD bei einer Neuwahl weg vom Fenster [...] mehr

26.01.2016, 15:19 Uhr Thema: "Hart aber fair" zu Kanzlerin Merkel: "Was vor zwölf Jahren war, ist mir scheißegal" Da hat aber jemand nicht richtig zugehört Herr Zschaler... Das Problem der jungen Männer haben alle Diskussionsteilnehmer anerkannt, auch Herr Oppermann und Frau Amann und das Argument der Kinder, die ihne Eltern einwandern hat sogar Herr Oppermann gebracht. [...] mehr

25.01.2016, 21:24 Uhr Thema: Infografik der Woche: Deutschland altert - trotz Zuwanderung Fehler in der Kalkulation Es wird unberücksichtigt gelassen, dass die Zuwanderer in der Regel deutlich mehr Kinder bekommen. Dies muss bei der durchschnittlichen Kinderzahl berücksichtigt werden. Außerdem muss berücksichtigt [...] mehr

25.01.2016, 19:52 Uhr Thema: Klöckners Vorstoß in der Flüchtlingspolitik: A2felhaft Lieber Herr Weiland... ...Ihre durchaus zutreffende und differenzierte Betrachtung im Text hat mit der polemischen Zusammenfassung an dessen Ende wenig gemein. Wenn SPON schon meint dem Leser über die Zusammenfassung die [...] mehr

16.01.2016, 13:08 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Abschottung wäre naiv - und gefährlich Zu kurz gedacht. Lieber Herr Nelles, die Gegner verschließen die Augen vor der Realität, soweit ok, aber unvollständig. Vor einer Realität, die Angela Merkel mit ihrer Politik gefördert und miterschaffen hat. War es [...] mehr

30.12.2015, 12:33 Uhr Thema: Beliebteste Vornamen 2015: Mia und Ben wieder vereint Du meine Güte... ...nun sind selbst belanglose Artikel über die Namenswahl nicht mehr sicher vor hirnlosen Meinungsäußerungen. Wer ist denn "ursprünglicher" Deutscher? Können Sie das definieren? Wie weit [...] mehr

08.12.2015, 11:51 Uhr Thema: Schwache Konjunktur: Chinas Außenhandel schrumpft deutlich Die höheren Unitpreise und die höhere Qualität machen sich in der Regel in höheren Produktpreisen bemerkbar, die wiederum, um überhaupt für das von Ihnen postulierte Wachstum zu ermöglichen, auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0