Benutzerprofil

Join_Me

19.10.2014, 09:43 Uhr Thema: Tote "Gorch Fock"-Kadettin: Zeugin erhebt schwere Vorwürfe gegen Schiffsarzt Niemand meldet sich bei der Bundeswehr Dienstunfähig. Wenn man krank ist geht man zum Truppenarzt (in diesem Fall Schiffsarzt) und dieser entscheidet alleine, ob man Dienstfähig ist oder nicht. [...] mehr

14.10.2014, 09:30 Uhr Thema: Leverkusens Sportchef: Völler fordert Pause für DFB-Stars gegen Gibraltar Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich... Die Spieler haben aber auch eine Regenerationsphase von 5 Monaten. Wenn man sich 5 Monate ausruhen kann um dann 7 Monate Vollgas zu geben ist es [...] mehr

07.08.2014, 07:15 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Ich fürchte mich vor meinen Schülern Ja und? Lehrer sind auch nur Menschen. Als ich damals noch zur Schule ging haben wir unseren Englischlehrer aus der Erwachsenenvideothek kommen sehen. Das hat keinen interessiert. Und zwar aus [...] mehr

30.07.2014, 07:19 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn der unglaubliche Hulk den Koffer verlädt Ja und? Air Berlin hat mal sämtliches Gepäck in Berlin "vergessen" als wir nach Salzburg geflogen sind. Erst 1,5 Stunden Verspätung, dann mussten wir einmal quer durch den Flughafen [...] mehr

26.07.2014, 18:46 Uhr Thema: Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid Er ist nicht in Privatinsolvenz gegangen. Er hat nur eine eidesstattliche Versicherung über sein Vermögen abgegeben. Niemand (außer dem Amtsgericht) weiß, was darin steht. mehr

24.07.2014, 18:22 Uhr Thema: Bayern-Trainer Guardiola: "Ich werde keine Ausreden gelten lassen" Das bedeutet, dass Herr Guardiola genau weiß, dass man IMMER Leistung zeigen muss, egal wie anstregend die letzten Tage und Wochen waren. Das ist wie im Berufsleben auch. Wenn Sie eines Tages mal [...] mehr

16.07.2014, 06:35 Uhr Thema: Waffenhandel: Polizei durchsucht Privathäuser der Sig-Sauer-Eigentümer Ich verstehe das Problem nicht. SigSauer verkauft Waffen an das US-Verteidigungsministerium. Und die verkaufen die Waffen nach Kolumbien. Selbst wenn SigSauer wusste, dass die USA Waffen [...] mehr

07.07.2014, 19:18 Uhr Thema: Molath-Prozess in Regensburg: Unter Beobachtung, noch immer Falsch, solche Strafbefehle machen jemanden erst recht mundtot. Die dazugehörige Akte wird geschlossen und alle Parteien werden zum Stillschweigen verpflichtet. Eine Verhandlung und das Urteil [...] mehr

05.07.2014, 10:00 Uhr Thema: Neues Gesetz: Warum sich eine Lebensversicherung kaum noch lohnt Das sind aber Risikolebensversicherungen und hier geht es wohl um die Kapitalbildende Lebensversicherung. Kommt es während der Kapitalbildenden Lebensversicherung zum Sterbefall winden sich [...] mehr

05.07.2014, 09:47 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar Der Schiri war wirklich eine Katastrophe aber er hat nicht gegen Brasilien sondern für Brasilien gepfiffen, genau wie alle anderen vorher. Man erinnere sich nur an den japanischen Schiedsrichter [...] mehr

30.06.2014, 07:31 Uhr Thema: Abgeordneten-Bezahlung: Höhere Diäten? Aber sicher! Das ist Schwachsinn. 1. Darf der Bundespräsident keine Gesetz unterschreiben, dass seiner Meinung nach Verfassungswidrig ist. Genau das lässt er nämlich gerade von anerkannten Staatsrechtlern [...] mehr

29.06.2014, 11:27 Uhr Thema: Schiri-Debatte bei der WM: Webbs Bewerbung fürs Finale Sehe ich auch so, bei dem Tritt wurde billigend in Kauf genommen, dass der Torwart schwer verletzt wird. Dafür hätte Jo vom Platz fliegen müssen. mehr

25.06.2014, 19:06 Uhr Thema: Dubioses Stellenangebot: Und dann kaufte ich eine Schrott-Immobilie Ehrlich gesagt war ich als 18 jähriger auch mal bei so einem Seminar. Meine Eltern haben mich damals direkt gewarnt, dass es nicht seriös sein kann. Aber als 18 jähriger ist man neugierig, vielleicht [...] mehr

15.06.2014, 19:36 Uhr Thema: Demografie: Die Rente mit 76 wird kommen Warum schaffen wir die Rente nicht gleich ab? Natürlich muss weiterhin Rentenversicherung bezahlt werden. Wenn wir schon dabei sind können wir die Rentenversicherung auch auf 45% erhöhen, natürlich [...] mehr

15.06.2014, 14:42 Uhr Thema: Revision vor Bundesgerichtshof: Haben ein Radfahrer ohne Helm selbst Schuld, wenn es Dafür hätte ich gerne einen Beleg. Denn Radwege sind immer im Bereich von sich öffnenden Autotüren. Egal ob der Radweg auf die Straße oder neben dem Fußgängerweg verlegt wurde. mehr

13.06.2014, 23:44 Uhr Thema: Post knickt ein: Nach 88 Zeitverträgen erhält Postbotin feste Stelle Das gilt nur für Jahresverträge. Zudem wurde in diesem Fall der Vertrag manchmal erst einige Wochen später verlängert. Bspw: Vertrag endet am 31.03 und der neue Vertrag gilt erst ab 01.05... [...] mehr

09.06.2014, 15:14 Uhr Thema: Trotz Verbots: Japan will in der Antarktis wieder Wale jagen Die Freiheit des einzelnen hört an der Grenze zur Freiheit des anderen auf. Nur weil ihr Wale "Süss", "niedlich" oder sonst was findet, habt ihr nicht das Recht andere in [...] mehr

07.06.2014, 08:31 Uhr Thema: Maddie-Suche in Portugal: "Warum gerade jetzt?" Es geht darum, dass die Polizei im letzten September hätte anfangen können zu suchen, nicht in 3 Monaten! mehr

05.06.2014, 17:42 Uhr Thema: Urteil in Straßburg: Deutsche Mutter fordert vergeblich Kontakt zu adoptierten Töchte Da die Kinder ehelich geboren wurden (wenn auch der biologische Vater ein anderer ist) muss der biologische nicht zustimmen, da per Gesetz der Ehemann der Vater ist. Der biologische Vater [...] mehr

04.06.2014, 07:17 Uhr Thema: Urteil in Darmstadt: Bundespolizei darf Bewerberin wegen Tätowierung ablehnen Dieser Frau wird nicht das recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung abgesprochen sondern das Recht Polizistin zu werden. Wenn die Frau das Tattoo auf dem Po oder auf der Wade oder sonst wo [...] mehr

Kartenbeiträge: 0