Benutzerprofil

goodluck12

03.06.2014, 13:28 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich nach Sympathie benote Wie das in den USA gemacht wird Ich habe in den USA eine Highschool und später eine Uni besucht. Nun die USA sind wenn es um den Bildungsgrad geht den Deutschen auch um nichts wirklich voraus. Die Bewertung von Schülern war [...] mehr

01.06.2014, 04:55 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens Wie ne kaputte Schallplatte Die Briten klingen wie ne kaputte Schallplatte. Wenn ich dies nicht kriege dann trete ich aus. Wenn ich das nicht kriege dass trete ich aus. Wenn ich jenes nicht kriege... Sehr Einfallsreich scheint [...] mehr

25.05.2014, 15:57 Uhr Thema: Gesundheitssystem der USA: 2525 Dollar für einen Allergietest Ich wohne seit 10 Jahren in den USA und wuerde mein Verhaeltnis zu dem Gesundheitssytem hier folgendermassen beschreiben: Es gibt hier sehr gute Aerzte aber auch nicht so gute wie wahrscheinlich [...] mehr

21.05.2014, 13:09 Uhr Thema: Weltweites Ranking: Google verdrängt Apple als wertvollste Marke Soweit ist es gekommen. Es ist schon komisch, dass eine Firma die eine Suchmaschine fuer das Internet betreibt als wertvollste Marke der Welt angesehen wird. Es zeigt auch wie die Welt sich immer schneller veraendert. [...] mehr

19.05.2014, 12:56 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Eine Vignette gegen Europa Bumerang Das kann ganz schnell zum Bumerang fuer die Deutschen werden. Die Auslaender muessen dann eventuell in Deutschland Maut bezahlen. Das dauert jedoch eventuell nicht lange bis die Deutschen im [...] mehr

15.05.2014, 13:28 Uhr Thema: Freihandelsabkommen TTIP: Verbraucherminister Maas will deutsche Standards durchsetze Sehr gut angemerkt. Es geht hier halt nicht um eine sachliche Debatte. Die Denkweise der Chlorhuhngegner ist ganz einfach: "Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht." Mit [...] mehr

15.05.2014, 12:59 Uhr Thema: Freihandelsabkommen TTIP: Verbraucherminister Maas will deutsche Standards durchsetze Klar ist das die Werbetrommel. Mit Realitätsbewusstsein hat das nichts zu tun. mehr

15.05.2014, 12:55 Uhr Thema: Freihandelsabkommen TTIP: Verbraucherminister Maas will deutsche Standards durchsetze Ich glaube ich kann Ihre Frage recht einfach beantworten. Die Durchschnittliche Lebenserwartung eines Amerikaners liegt bei 79.8 Jahren, während ein Deutscher durchschnittlich 81.0 Jahre lebt [...] mehr

10.05.2014, 00:15 Uhr Thema: Übernahmekandidat Beats: Was will Apple mit dieser Firma? Falls Sie nach wirklich guten Kopfhoerern suchen, schauen Sie sich mal die Marke Shure an. mehr

23.04.2014, 13:12 Uhr Thema: Wohlstand: Amerikas Mittelschicht verliert Spitzenrang in der Welt Amerikanische Verhaeltnisse koennen sehr gut sein Ich bin mit meinen amerikanischen Verhaeltnissen eigentlich recht zufrieden. Ich habe als Einzelperson ein Wohnung mit 110 qm in Miami mit zentraler Klimaanlage. Im Winter sind es hier 25 grad im [...] mehr

21.02.2014, 13:33 Uhr Thema: Ex-Bundeskanzler im Interview: Schröder rät Merkel zu rechtzeitigem Abschied vom Amt Von dem braucht die Merkel bestimmt keinen Rat. Die Merkel braucht bestimmt keinen Rat von jemandem der es nicht geschafft hat sich solange zu halten wie sie. mehr

13.02.2014, 14:07 Uhr Thema: Aufstiegschancen in USA: Neun Prozent schaffen es von ganz unten nach ganz oben Da stecken ja viele Vorurteile drin. Fuer Anfaenger: - Die Abbrecherquote auf US Colleges sind nicht viel anders als die in Deutschland. Etwa die Haelfte schaffen es. - Dass es keine [...] mehr

13.02.2014, 13:37 Uhr Thema: Aufstiegschancen in USA: Neun Prozent schaffen es von ganz unten nach ganz oben Der American Dream lebt da muss ich sie enttaeuschen auch noch heute. Der American Dream ist uebrigens nichts weiter als der Traum vom eigenen Haus, Auto und einer gesunden Familie und die meisten [...] mehr

13.02.2014, 13:28 Uhr Thema: Aufstiegschancen in USA: Neun Prozent schaffen es von ganz unten nach ganz oben Da ist was wahres dran Da ist was wahres dran. Ich ging frueher bevor wir nach Deutschland zurueckzogen auf die beste und teuerste Privatschule in der US Stadt in der wir wohnten. Die Eltern der Kinder wohnten allesamt [...] mehr

07.02.2014, 13:58 Uhr Thema: "Fuck the EU"-Ausrutscher: Entspann dich, Europa! Am besten drueber lachen und weiterziehen Ich arbeite seit 7 Jahren in den USA und habe dort inzwischen 16 Jahre meines Lebens verbracht. Bei uns rutscht sicher auch mal das "F-Wort" raus auf der Arbeit aber normalerweise nur [...] mehr

26.01.2014, 14:11 Uhr Thema: Brutale Hinrichtungen: Immer mehr US-Bundesstaaten wollen Todesstrafe abschaffen Bundesgesetz vs Landesgesetz Nun es muss dem Artikel hinzugefuegt werden, dass es in den USA einen Unterschied zwischen Bundesgesetz und Landesgesetz gibt. Laut Bundesgesetz ist in den USA die Todesstrafe immer noch zulaessig. [...] mehr

02.01.2014, 22:22 Uhr Thema: Steuerhinterzieher in Hoeneß-Angst: Januar bringt Boom der Selbstanzeigen Ich kenne das Deutsche Steuergesetz nicht so gut aber Ihre Denkweise erscheint mir nicht sinnvoll. In den USA kann man versäumte Steuerschulden jederzeit (mit Zinsen) straffrei nachzahlen. Nur [...] mehr

22.12.2013, 03:39 Uhr Thema: Eingewanderte Unternehmer: Gekommen, um zu gründen Mal ein paar Sachen richtig stellen In den USA gehen etwa 2 Drittel der Startups in den ersten Jahren pleite. Es ist in den USA daher nicht unbedingt besser als in Deutschland. Wer ein Startup gruendet muss damit rechnen, dass es [...] mehr

20.11.2013, 04:07 Uhr Thema: Niedriglöhner bei Wal-Mart: Mitarbeiter sammeln Essen für arme Kollegen Ich wohne seit 10 Jahren in den USA kann nur sagen der Wettkampf hier ist viel zu hart als dass Walmart es sich leisten koennte sich sozial zu engagieren so wie sie das glauben. Geschenkt bekommt [...] mehr

20.11.2013, 03:47 Uhr Thema: Niedriglöhner bei Wal-Mart: Mitarbeiter sammeln Essen für arme Kollegen Truthahn anders als in Deutschland ist in den USA kostenguenstig im Supermarkt erhaeltlich. Es gilt sogar wegen seinem Preis als Essen fuer Arme. mehr

Kartenbeiträge: 0