Benutzerprofil

World_watcher

06.06.2014, 12:44 Uhr Thema: Erste Probefahrt mit "Mein Schiff 3": Weißer Rauch über der Nordsee Gute Ansätze, aber aus der Erfahrung heraus sind diese schwimmenden Städte tatsächlich Umweltschw***e hoch 3! Beispiel Mexico: An der Karibikküste im Abschnitt vom Biosphärenreservat Sian Ka´an werden pro Jahr im [...] mehr

11.04.2014, 14:03 Uhr Thema: Fahrbericht Mitsubishi Space Star: Spartanisch, praktisch, gut @ FKpt_VM_aD ...vllt. verbinden Sie es damit, liegen aber um Jahre daneben. Der Urvater des Kompaktvans ist das sicherlich nicht, davor gab es (in Europa) den Renault Espace, aus Japan den Nissan Prarie (Anfang [...] mehr

11.04.2014, 13:46 Uhr Thema: Blüten-Wunder: Weltraum-Kirschbaum verblüfft Botaniker Seltsam unprofessioneller Artikel...... .....denn es wird nichts über die 263 anderen Kirschkerne informiert. Keimten die alle? Wurden die auch alle größer als ihre "irdischen" Kameraden? Blühten die auch schon früher? Das ist [...] mehr

09.04.2014, 15:54 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Haarige Fragen Mein Nasenhaarschneider schneidet auch oberhalb der Haut ab, kostete € 2,99 und läuft mit einer AA-Batterie ein ganzes Jahr bei wöchentlicher Benutzung. Ich hatte noch nie eine "Reizung", weder an der [...] mehr

07.04.2014, 09:13 Uhr Thema: Die Vorgänger der Inka: Mysteriöse Floßfahrer 30 Jahre lang hauptsächlich Regen, danach 30 Jahre lang Dürre. [leichter Sarkasmus] War das Wetter oder durch Menschen gemachte Klimaerwärmung? Ist El Nino ein natürliches Phänomen? [\leichter [...] mehr

03.04.2014, 14:25 Uhr Thema: Fettig und salzig: Vegane Lebensmittel sind auch nicht besser Ach je Wer was wann essen will, sollte doch jeder/jedem selbst überlassen werden. Allein die scheinbare Besserstellung von Vegetariern und Veganern und die bösen Fleischesser sind absurd. Wer überzeugt ist, [...] mehr

04.06.2013, 11:54 Uhr Thema: Pianist Krystian Zimerman: Wegen Handyfilmer Konzert unterbrochen Genau so ist es.... ...unabhängig davon, ob es sich nun um Musiker, Droschkenbesitzer oder Weber handelt(e), alles ist im Wandel. Was das "Immerundüberallallesfilmen" angeht: DAS ist nun wirklich mehr als [...] mehr

07.05.2013, 09:29 Uhr Thema: US-Militär: Anti-Sexismus-Beauftragter entlassen - wegen Belästigung Ohne wenn und aber..... ....ist der Vorfall ein(e) Straftat/Vergehen, der in keinster Weise zu beschönigen wäre. Allerdings in dem Zusammenhang von "abscheulicher Tat" zu reden, wenn ein Präsident oder militärische [...] mehr

06.05.2013, 09:31 Uhr Thema: Austausch-Log USA: Amerika, ich häng' an dir! Es gibt beides Alligatoren und Krokodile, allerdings ist das auf dem Foto ein Gator und die Anzahl der in FL lebenden Krokodile wird auf etwa 2000 geschätzt. Denen stehen 2 Mio. Alligatoren gegenüber. Die [...] mehr

24.04.2013, 13:30 Uhr Thema: DSL-Drosselung: Videodienst Watchever kritisiert die Telekom Tja, da lobe ich mir meinen Kabel-Anschluß.............schneller, günstiger, störungsunanfälliger und der Betreiber weist MICH darauf hin, wenn´s billiger wird! as always mehr

02.01.2013, 09:49 Uhr Thema: Mammutbaum "Präsident": Klettertour auf einem Riesen Wachstum Da hat der Autor wohl nicht richtig recherchiert. Pflanzen - in diesem Falle Bäume - haben sehr wohl eine wachstumsgrenze, zumindest, was die Höhe angeht. Um es mal nicht wissenschaftlich [...] mehr

10.12.2012, 14:11 Uhr Thema: Unfruchtbarkeit: So bleiben die Spermien gesund Vielleicht ist DAS.... ...das entscheidende Argument, wie die Erde diesen Parasiten homosapiens wieder los wird oder zumindest auf ein erdverträgliches Maß reduziert..... As always mehr

06.12.2012, 15:43 Uhr Thema: TÜV-Report 2013: Jedes fünfte Auto fällt durch Zu: "Oh Gott, müssen wir jetzt alle sterben?" Absolut und sicher: JA! Egal, welches Thema hier oder anderswo gerade aktuell ist, wir werden und müssen alle sterben, ob allerdings JETZT ist nicht klar auszumachen..... Und was den TÜV und/oder [...] mehr

03.12.2012, 13:41 Uhr Thema: Berufsgruppen und ihre Automarken: Zeig mir dein Auto, ich errate deinen Job Ich fahre einen...... FORD Windstar, seit 18 Jahren, welchen Beruf habe ich demnach?? Na? So einen Schwachsinn zu "erforschen" ist so nützlich wie die Studie über die überwiegende Himmelsausrichtung von [...] mehr

27.11.2012, 11:23 Uhr Thema: Aus Wuhan nach Duisburg: "Ich liebe Deutschland" Boooaah,.... ....habe ich jetzt Hunger bekommen bei den Bildern und Beschreibungen. ich liebe asiatisch und exotisch, egal, was es ist! Lecker! Und da ich der chinesischen Sprache nicht mächtig bin, lasse ich [...] mehr

19.11.2012, 08:55 Uhr Thema: Buchstabenfolgen als Sicherheitscheck: ¥¿ÐÆ¿å-Wahnsinn im Internet Ganz so kompliziert ist es nicht, ...... .....wie es dargestellt wird. Mal davon abgesehen, dass es eine Satire sein soll (was ich hoffe, sonst wär´s ein Fauxpas des Schreibers): Gerade die Besonderheiten wie `#*~ sind nur optisch [...] mehr

15.11.2012, 15:02 Uhr Thema: US-Moral und die Deutschen: Wir Fremdglotzer Also BITTE: Ich KANN nicht und schon gar nicht WILL ich mir vorstellen, was mit den beiden Begriffen Sexualität (egal in welcher Form) und A. M. in Tateinheit einhergehen soll. DAS war nicht nur ein [...] mehr

15.11.2012, 09:11 Uhr Thema: Dienstwagen von Bundestagsabgeordneten: Kleiner geht's leider nicht Ich schon........wobei: Dann würde der Panzer ja INNEN sitzen..... As always mehr

14.11.2012, 13:26 Uhr Thema: "Miniatur-Wunderland": Hamburg baut 82 Zentimeter große Elbphilharmonie Maßstab? Das Miniatur-WL ist im Maßstab H0 (1:87) wiedergegeben. M 1:120 wäre "TT", 1:160 "N". Wie also kommt der o.a. Maßstab zustande? As always mehr

25.10.2012, 16:13 Uhr Thema: Anruf-Affäre der CSU: Systemjournalismus Und das schreibt gerade ein SPON-Redakteur, dessen AG scheinbar willkürlich Diskussionsartikel zensieren oder löschen lässt, auch wenn sie nicht anstößig, unwahr oder beleidigend sind. Das würde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0