Benutzerprofil

christian0061

01.03.2015, 13:57 Uhr Thema: Nachwuchs-Studie: Bundeswehr unterfordert Rekruten Unterfordert? Es bleiben eben nur die, die sich bei der BW ge- oder überfordert fühlen!:-)........ also die Besten! mehr

28.02.2015, 13:35 Uhr Thema: Mord an Putin-Gegner Nemzow: "Der Krieg ist zu uns gekommen" @Taurus 3000 , Beitrag 58 Ich stimme ihnen zu! Die ukrainische Regierung scheint mir auch der wahrscheinlichste Täter oder Auftraggeber zu sein! mehr

28.02.2015, 08:49 Uhr Thema: Mord in Moskau: Attentäter erschießt Putin-Kritiker Nemzow Wieso Attentäter? Ist es bereits bewiesen, dass es ein Mann war? mehr

27.02.2015, 16:57 Uhr Thema: Inflation: Verbraucherpreise steigen wieder volkswirte!:-) Volkswirte sind immer überrascht wenn sie mit der Realität in Berührung kommen! mehr

27.02.2015, 15:22 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: OSZE bestätigt Abzug schwerer Waffen Was passiert eigentlich, wenn sich Gebiete in der Ostukraine freiwillig den Aufständischen anschliessen und der ukrainischen Armee oder den Sonderbattalionen einen Abzug nahelegen? Die Ukraine befindet sich im freien Fall in [...] mehr

24.02.2015, 10:09 Uhr Thema: Unbezahlte Rechnungen: Gazprom droht Ukraine mit neuem Lieferstopp Verstehe ich nicht? Wieso stellt sich Russland jetzt schon wieder so an, wegen der paar Milliarden? Die Ukraine ist doch ein befreundetes Land und es gibt keinerlei Kritik an Russland und Russlands wirtschtliche und [...] mehr

22.02.2015, 21:38 Uhr Thema: Tote in Charkiw: Ukraine gibt Russland Schuld an Terroranschlag könnte auch sein, daß es sich hier um den Beginn der offen ausgetragenen Verteilungskämpfe unter den ukrainischen Oligarchen handelt? mehr

21.02.2015, 21:59 Uhr Thema: Warnung vor Separatisten-Angriff: Ukraine meldet Truppenbewegung bei Mariupol Sorry, aber Mariupol muss sein! Die neuen Republiken brauchen einen Hafen um wirtschaftlich zu überleben! Natürlich wäre Odessa besser, aber so groß muss die Niederlage für den Westen nun auch nicht sein. Es muss ja irgendwie [...] mehr

21.02.2015, 14:42 Uhr Thema: Griechischer Premier Tsipras: "Wir haben einen Kampf gewonnen, aber nicht den Krieg" Die Leistung der griechischen Regierung muss daran gemessen werden, in wie weit sie es schafft dir bisher nicht besteuerten Oligarchen gerecht und herzhaft zu besteuern! Mal sehen ob und wir die EU Griechenland darin unterstützt? mehr

21.02.2015, 10:47 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Neuer Marinehubschrauber der Bundeswehr ist nicht seetaugl die unfähigen Beschaffer bei der BW sind in Wahrheit Friedensaktivisten und Putinversteher! lol...... Marinehubschrauber dürfen nicht über dem Meer fliegen!?!...gröhl mehr

19.02.2015, 15:54 Uhr Thema: Stellvertreterkrieg in der Ukraine: Adieu, Allmacht ich fürchte ich fürchte, für die durchaus vernünftigen Vorschläge des Herrn Stützle und der alten Garde, ist es jetzt zu spät! Nach all der Gewalt und Zerstörung, die Kiev angerichtet hat, muss jede politische [...] mehr

18.02.2015, 20:49 Uhr Thema: Zivilisten in Debalzewe: "Das ist unsere Hölle" Der geordnete Rückzug Der Abzug der westukrainischen Soldaten aus *Debalcewo lief wie folgt ab. In *Artimowsk hat man ca. zwei Bataillone zusammengezogen, dazu etwas Technik, die von der *Lugansk-Front abgezogen wurde. Man [...] mehr

17.02.2015, 17:46 Uhr Thema: Ost-Ukraine: Separatisten melden Einnahme von Debalzewe Debalzewo gefallen? Das ging ja schnell! Ob wir jetzt amerikanische Pässe sehen werden? Wie sagte Frau Merkel im Februar 2014 so schön: Wer auf sein eigenes Volk schiesst, hat jegliche Legitimität verloren! Tschüss [...] mehr

16.02.2015, 19:59 Uhr Thema: Eklat in Brüssel: Verhandlung zwischen Eurogruppe und Griechenland gescheitert dass jahrzehntelange Exportüberschüsse irgenwann mal einfach weg sind muss doch jedem Ökonomen klar sein, denke ich! Unsere Eu-heinis lernen das jetzt eben! Die Chinesen werden das auch noch lernen mit ihren US [...] mehr

12.02.2015, 15:47 Uhr Thema: Kommentar zum Ukraine-Gipfel: Es bleibt Ernüchterung alles in allem ist dieses Minsk II ein schöner Erfolg für die Ostukrainer und es könnte sich was aufbauen lassen, wenn.... ja wenn die Westukraine, die Faschistenbattalione und die USA dieses Abkommen einhalten und weiterführen würden, [...] mehr

12.02.2015, 09:10 Uhr Thema: Friedensgipfel in Minsk: Verhandler einigen sich offenbar auf Kompromiss Man sollte ehrlich sein und zugeben, dass die Verhandlungen gescheitert sind. Was jetzt dennoch unterzeichnet wird, wird das Papier nicht wert sein auf dem es geschrieben steht. Der Konflikt wird sich vergrössern, die USA [...] mehr

10.02.2015, 16:41 Uhr Thema: Schuldenstreit: EU gewährt Griechenland offenbar sechs Monate Zeit die Eurozone muss gehalten werden, um jeden Preis! Wenn diesmal die Gelder wirklich Griechenland und nicht wieder den europäischen Banken zugute kommen, dann bin ich dafür! Wir werden, so scheints, nicht jetzt betrogen, sondern wir wurden 2009 bis [...] mehr

10.02.2015, 11:20 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Russen starten Truppenübung auf der Krim Was ist jetzt schädlicher für den Frieden? Russische Manöver oder ein kiever Großangriff! Mir scheint die Überschrift unglücklich! mehr

05.02.2015, 15:06 Uhr Thema: Hanfplantagen in Holland: Schneefreie Dächer verraten Cannabis-Züchter bei und in der Gmeinde kommt bei uns in der Gemeinde kommt der Umwelt/ und Dämmberater zu schneelosen Dächern und empfiehlt dann gerne auch mal ne biologische Komplettdämmung mit dem Naturstoff Hanf! mehr

05.02.2015, 11:44 Uhr Thema: Merkel und Hollande fliegen überraschend nach Kiew und Moskau Da herrscht wohl blanke Panik? Das hätte man sich auch vorher überlegen können, bevor man laut Obama " we brokered the transition of power in Ukraine" laut CNN- Interview zuließ! Das wird kein kleiner Krieg werden! mehr

Kartenbeiträge: 0