Benutzerprofil

RealSatiriker

07.08.2014, 11:02 Uhr Thema: Glaube und Moral: Plädoyer für eine Trennung von Staat und Kirche Wirtschaftsbetrieb Kirche Immer wieder das (Fehl-) Argument der karitativen Leistungen. Es ist schlichtweg falsch und verlogen. Ein Beispiel? Meine Schwägerin hat einen privaten Pflegedienst mit mehreren (ausgebildeten) [...] mehr

25.06.2014, 01:18 Uhr Thema: Stuttgart-21-Prozess: Angeklagte Polizisten weisen Vorwürfe zurück Jedesmal, wenn es um S21 geht, graust es mich. Das Potenzial an Polizeiknüppel-Fetischisten ist erschreckend hoch. Wer der Aufforderung von Polizisten, eine Demonstration zu verlassen nicht Folge [...] mehr

07.03.2014, 12:02 Uhr Thema: Polizeieinsatz zu Stuttgart 21: Ermittlungen wegen Verdachts auf Falschaussage gegen .... Nein, nein, er wurde von seiner Anwaltskanzlei Lutz Gleiss und Partner falsch beraten :-) mehr

07.03.2014, 12:00 Uhr Thema: Polizeieinsatz zu Stuttgart 21: Ermittlungen wegen Verdachts auf Falschaussage gegen .... Schon auffällig, wie sich die Stuttgarter Staatsanwaltschaft verändert hat, seitdem OSta Häußler aus 'gesundheitlichen Gründen' in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet wurde. Wann wird denn [...] mehr

01.03.2014, 23:41 Uhr Thema: Mappus und Stuttgart 21: "Bringen Sie den Bagger rein!" .... Da bringen Sie aber einiges durcheinander. Die Volksbefragung war am 27. November 2011 - also über ein Jahr nach dem aus dem Ruder gelaufenen Polizeieinsatz. Am besten, Sie informieren sich [...] mehr

26.02.2014, 13:38 Uhr Thema: Tweets zum Wulff-Film: "Wiesinger wäre der bessere Bundespräsident" .... Ich bin froh, dass er weg ist. Nach seinem sperrigen Vorgänger wollte Frau Murksel mit aller Gewalt einen schwachen Präsidenten, der alle Gesetze widerspruchlos abzeichnet - einen [...] mehr

14.02.2014, 22:03 Uhr Thema: EnBW-Untersuchungsausschuss: Mappus-Anwalt spricht von "Schauprozess totalitärer Dikt Genau - und deshalb sitzt Frau Timoschenko auch zurecht. Und Herr Janukowytsch sollte sich auch schon mal die Zahnbürste parat legen mehr

14.02.2014, 16:19 Uhr Thema: EnBW-Untersuchungsausschuss: Mappus-Anwalt spricht von "Schauprozess totalitärer Dikt Größtmögliche Transparenz? Und wie vereinbart sich dies mit der geshredderten Festplatte des Diens-PCs? ich freu mich schon auf den U-Ausschuss Nummer 2 zum schwarzen Donnesrsatg. mehr

18.01.2014, 13:34 Uhr Thema: Mappus-Freund Notheis: "Mein Lieber, ich bin stolz auf Dich!" ... Die Aussage ist nicht richtig und mich wundert, dass zu diesem Thema niemand Notheis im Untersuchungsausschuss in die Mangel genommen hat, als er unwidersprochen behauptete, dass – bei [...] mehr

02.12.2013, 13:24 Uhr Thema: Protest in Kiew: Merkel warnt vor Gewalt gegen Demonstranten in der Ukraine ... Bei Mappus (30.9.2010) hab ich nichts von Merkel gehört. Und dass Frau Tymoschenko unschuldig ist, ist noch kange nicht ausgemacht. Aber wo kämen wir hin, wenn Politiker nach ihrer Amtszeit zur [...] mehr

12.07.2013, 15:41 Uhr Thema: Luftverschmutzung: Millionen Menschen sterben jährlich an Feinstaub Zweifel angebracht Tja, und wie ist die Datenbasisß Angeblich sind 50 Mikrogramm Feinstaub je Kubikmeter Luft im Freien schädlich - in geschlossenen Räumen herrschen aber 1000 bis 4000 Mikrogramm je Kubikmeter. Darf ich [...] mehr

19.06.2013, 12:24 Uhr Thema: Schadensersatz-Prozess: Milliardenklage gegen Porsche geht vor Kartellgericht optional Tja, wer mit Leerverkäufen spekuliert, muss eben auch mal die Verluste tragen... mehr

13.06.2013, 14:13 Uhr Thema: OECD-Bilanz: Viele Zuwanderer verlassen Deutschland schnell wieder .-. Fachkräftemangel? Gute Lobbyarbeit der Industrie. Wir haben allenfalls einen Mangel an Hochqualifizierten, die im Niedriglohnbereich arbeiten wollen. Konkret: Zur Neuvermietung unserer Wohnung [...] mehr

23.04.2013, 12:44 Uhr Thema: Abschaffung von DSL-Flatrates: Die Telekom erdrosselt das Internet §3 uwg Ich denke, allein die Tatsache, die Telekom eigenen Dienste von der Drosselung auszunehmen, verstößt gegen das Wettbewerbsrecht (§3 UWG) und macht die Planung obsolet - oder sind unsere [...] mehr

19.04.2013, 09:52 Uhr Thema: Fotoausstellung "Driving Crazy": Ein anderer Blick auf die Boliden Jepp, ich für mich... Anfangs fragte ich mich noch 'Was ist Fotografie und was ist Bildbearbeitung?". Heute ob überhaupt noch fotografiert wurde. mehr

01.04.2013, 15:21 Uhr Thema: Krise in Zypern: "Krieg der Listen" setzt Präsident Anastasiades unter Druck Respekt Die Zyprioten haben meinen vollen Respekt. Im Gegensatz zu andern Ländern (Spanien, Griechenland) findet hier eine öffentliche Diskussion über die nationale Solidarität statt - etwas, was ich in den [...] mehr

15.03.2013, 15:48 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Das sind die Zahlmeister von Stuttgart 21 ... [QUOTE=mehrlicht;12256702] Alle 2 Stunden zum Preis nahe am Taxi. Wenn Bedarf bestünde, ließe sich längst (analog zu Heathrow) eine Sprinterbahn mit 15 min Fahrzeit einsetzen. mehr

15.03.2013, 13:24 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Das sind die Zahlmeister von Stuttgart 21 ... Ist ja witzig, Herr oder Frau Hauke, dass man bar jeglicher Sachkenntnis und Rechercheleistung Artikel veröffentlichen kann. Ich empfehle Ihnen diesen Link, um zu sehen, wie die Kostenlasten [...] mehr

15.03.2013, 11:50 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Das sind die Zahlmeister von Stuttgart 21 Weil in allen Publikationen der Befürworterseite der Kostendeckel garantiert wurde. Z.B. im persönlichen Anschreiben von Ex-OB-Schuster an alle Haushalte sowie diversen anderen Statments. [...] mehr

13.03.2013, 11:35 Uhr Thema: "Stern"-Relaunch: Warst du beim Friseur, Schatz? ... EIne optische Retusche wird wohl nicht viel helfen. Meinen letzten STERN hatte ich im Sommer 2006 gekauft. 28 Seiten Multikulti Homestory der deutschen WM-Mannschaft. 16 Seiten Urlaub in Meck-Pomm [...] mehr

Kartenbeiträge: 0