Benutzerprofil

Balla8872

17.12.2014, 22:24 Uhr Thema: Bayerns Foulstatistik: Die Unfassbaren Fakten? Was für eine Bestätigung soll dies denn sein? Wenige Fouls bei Bayernspielen? Das wird niemand ernsthaft bestreiten. Allerdings liefert der Artikel eine Analyse warum dies so ist und da ist [...] mehr

29.11.2014, 21:37 Uhr Thema: Jahreshauptversammlung: FC Bayern gibt Rekordzahlen bekannt In Deutschland gibt es da auch noch so eine Sendung, die Sportschau. Für jeden mehr oder weniger frei empfangbar, aber nicht umsonst. Keine zwei Stunden nach dem Abpfiff. Wie sieht denn da das [...] mehr

29.11.2014, 20:03 Uhr Thema: Pläne des FC Bayern: Die Meisterschaft soll noch langweiliger werden Mal gelinde gesagt Der Staat hält sich einfach deswegen heraus, weil er da nichts zu suchen hat, dies vermutlich auch weiß und begründen kann. Ihren Ausführungen nach, wissen Sie nicht worauf das Bundeskartellamt [...] mehr

29.11.2014, 14:44 Uhr Thema: Jahreshauptversammlung: FC Bayern gibt Rekordzahlen bekannt Stimmt, demzufolge soll ja die Anzahl der Skyabos dramatisch abnehmen. Kann aber auch sein, daß Sie entgegen der Realität argumentieren. mehr

28.11.2014, 11:20 Uhr Thema: Bayern-Präsident: Hopfner schließt Kandidatur gegen Hoeneß aus Folgerichtig Jura für Runaways war wohl überbucht und im Logikseminar auch kein Platz mehr frei? Von vorne bis hinten Blödsinn und da wundern sich Moderatoren, daß sachliche Antworten auf diesen Mist rar [...] mehr

27.11.2014, 13:04 Uhr Thema: Zwei späte Gegentore: Bayern verliert trotz Führung in Manchester Ach herrje Verdammt, ist es echt schon soweit? Ich habe ja eigentlich nicht daran geglaubt, wahrscheinlich wird morgen noch die bevorstehende Pleite verkündet. Nenene, ich seh gelbschwarz... mehr

27.11.2014, 13:00 Uhr Thema: Zwei späte Gegentore: Bayern verliert trotz Führung in Manchester Wenn man beide Strafräume in Ihre Aussage einbezieht haben Sie natürlich recht. Ich verrate Ihnen mal ein Geheimnis, allgemein üblich wird diese Phrase nur auf den eigenen Strafraum einer [...] mehr

27.11.2014, 12:54 Uhr Thema: Bayerns Niederlage gegen ManCity: Die Angst vor dem Minutenschlaf Die Bundesliga ist kaputt? Verdammt, warum sagt mir das keiner. Finden noch Spiele statt, falls ja dann doch bestimmt ohne Öffentlichtkeit oder? Wo kaufen eigentlich Ihre 4-6 Engländer ihre [...] mehr

10.11.2014, 22:11 Uhr Thema: Bundesliga: Dortmund besiegt Gladbach dank Eigentor von Kramer Vorhin war es noch langweilig, nun befindet sich der FCB bereits im Sturzflug. Sachen gibt's... P.S. In einigen Tagen offizielle Zahlen hinsichtlich Ihres erwähnten finanziellen [...] mehr

10.11.2014, 22:00 Uhr Thema: BVB-Sieg gegen Gladbach: Große Gefühle und ein völlig verrücktes Eigentor Ich hatte eher den Eindruck, daß ab dem dritten Tor minutenlanges Schweigen Einzug hielt, unterbrochen durch die Tore, welche knapp kommentiert wurden. Durchaus gespickt mit Erwähnungen [...] mehr

10.11.2014, 21:32 Uhr Thema: Bundesliga: Dortmund besiegt Gladbach dank Eigentor von Kramer Ja Von Ihrer Annahme gehe ich auch aus. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn diese vier Wochen etwas später stattfänden. mehr

10.11.2014, 19:31 Uhr Thema: Bundesliga: Dortmund besiegt Gladbach dank Eigentor von Kramer Na das will ich doch schwer hoffen, daß sie nicht GEGEN den Abstieg spielen. mehr

10.11.2014, 19:29 Uhr Thema: BVB-Sieg gegen Gladbach: Große Gefühle und ein völlig verrücktes Eigentor Reif und Bayern? Kann gar nicht sein :-D Aber köstlich war sein Kommentar beim Spiel Rom - FCB, jedes Tor kam gefrusteter rüber, bis er ganz in den Katakomben verschwunden zu sein schien. Mal im Ernst, wer [...] mehr

10.11.2014, 19:19 Uhr Thema: Bundesliga: Dortmund besiegt Gladbach dank Eigentor von Kramer Spiel, Spaß, Spannung Es nimmt Ihnen doch niemand mit Dortmund den Abstiegskampf spannend zu gestalten, gute Unterhaltung und viel Erfolg dabei! mehr

07.11.2014, 20:29 Uhr Thema: Dauerverletzter Badstuber: "Ich bin glücklicher als vorher" Zum einen waren da bei Ihren Videos zwei Rekonvaleszenten zu sehen und Mario Gomez. Was Gomez unter Guardiola trainiert haben soll, geht mir in der Tat ab, wahrscheinlich bin ich dafür zu alt oder [...] mehr

01.11.2014, 12:45 Uhr Thema: Dauerverletzter Badstuber: "Ich bin glücklicher als vorher" Lesen Sie z.B. Ihren Beitrag #14 doch mal durch, vielleicht wissen Sie nicht mehr ganz genau was Sie geschrieben und darin behauptet haben. Vergleichen ihn mit Ihrem letzten Post und dann wissen [...] mehr

31.10.2014, 12:54 Uhr Thema: BVB-Boss Watzke : "Ich vermisse Uli Hoeneß" Hauptsache dieser ehemalige Fußballer weiß eventuelle Austiegsklauseln richtig einzuschätzen. Das soll jetzt kein grundlegendes Plädoyer für ehemalige Fußballer sein, denn es soll ja auch einige [...] mehr

31.10.2014, 12:42 Uhr Thema: BVB-Boss Watzke : "Ich vermisse Uli Hoeneß" Heute so dafür morgen genau andersrum Ja und immer so direkt gerade heraus in seiner geäußerten Wahrnehmung auf der Kanonenkugel reitend. Wie lange ist es eigentlich noch her, daß er nur noch mit Rummenigge beim FCB reden wollte - [...] mehr

30.10.2014, 18:55 Uhr Thema: Dauerverletzter Badstuber: "Ich bin glücklicher als vorher" Palim Palim https://www.youtube.com/watch?v=K6iEAg7do1Y Zählen die gelben Dinger als Ball? Sonst keine Fragen mehr! Sogar ohne Hütchen... https://www.youtube.com/watch?v=p5TG8GPP2JI Unglaublich! [...] mehr

29.10.2014, 14:24 Uhr Thema: BVB-Sieg gegen St. Pauli: Und jetzt zu den Bayern Die Jünger dieser TU haben wohl Zuwachs bekommen. Noch Glückwusch an Dortmund, sie werden dann wohl ihren Vorgängern der Erstplatzierten dieser "Studie" folgen. In der Bundesliga haben [...] mehr

Kartenbeiträge: 0